Home / Forum / Hochzeit / Strandhochzeit

Strandhochzeit

23. November 2011 um 14:33

hallo ihr lieben

Mein freund hat mir vor einem monat ein antrag gemacht und nun werden wir heiraten.unser beider wunsch ist eine strandhochzeit.ob im ausland der hier wissen wir noch nicht genau.die hochzeit sollte allerdings auch hier gültig sein.vorher oder danach nochmal richtig heiraten möchten wir nicht weil wir ohne familie ,auf jeden fall allein heiraten wollen.

nun weiss ich nicht ob ich mich etwas schwierig tue aber eine bezahlbare reise mit ca.11übernachtungen ,flug,und weddingplaner ist schwierig zu finden.in reisebüros sind die kataloge noch nicht da allerdings muss ich wohl noch eine menge dinge bantragen falls es ins ausland gehen soll.teils habe ich es mir selbst zusammen gestellt aber da wo strandhochzeiten angbeboten werden die auch noch gültig sind ist anscheinend fast unmöglich.das nächste "problem"ich weiss nicht wie ich das zimmer buchen soll.meine kleine tochter ist 4 das heisst viiiiieeeellll zu jung für ein eignes zimmer.aber mit beistellbett bzw.im zimmer wäre ja nicht so schlimm aber die hochzeitsnacht würde ich dann doch gern allein mit meinem ,dann mann,verbringen wollen.

ich hoffe das ihr mir helfen könnt und vllt.sogar ein paar erfahrungen habt..


liebe grüße
nicky

Mehr lesen

27. Dezember 2011 um 16:29

Strandhochzeit
Hallo Nicky!
Du musst dich entscheiden; mit oder ohne die Kleine. Oder
sollst du noch jemanden aus der Familie mitbringen, die auf
Sie passt. Sonst weder die Hochzeit, noch die Nochzeitsnacht wird nicht problemlos und wirklich romantisch. Ich sage es aus meine Erfahrungen. Wir organisiere Hochzeiten am Meer, villeicht kann dir weiter
helfen. www.weddingsdream.eu
Grüß; Hochzeiterin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2011 um 8:15

Strandhochzeit
Hallo,

wir haben vor ca. 4 Wochen am Strand von Mauritius gehreiratet. Anerkannt wird es in Deutschland und die Formalitäten waren auch nicht so schlimm. Wie ihr das mit der kleinen am besten macht kann ich euch auch nicht sagen. Aber ich habe bei unserer Reiseplanung gelernt, wenn das Reisebüro nicht mehr weiterhelfen kann, dann mal im Hotel direkt nachfragen. Damit hat bei uns alles prima geklappt. Aber wenn ihr nicht wisst wo ihr heiraten wollt, dann fragt im Reisebüro nach, denn die Damen und Herren wissen eigentlich schon, wo man Heiraten kann und es auch anerkannt wird.

Viele Grüße
Kai

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2013 um 21:00

Heiraten im Ausland
Hallo,

ihr könnt ja auf den Seychellen heiraten und eure Flitterwochen dort verbringen. Es gibt keinen zusätzlichen Papierkram, wenn ihr auf den Seychellen die Ehe schließt. Und die Ehe wird weltweit und auch in Deutschland anerkannt. Preislich ist das Ganze auch noch im Rahmen, hier z.B. hab ich ein Angebot gefunden:

http://www.traumhochzeit-seychellen.de//pages/unsere-topangebote.php

lg Babsi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2014 um 22:02

Seychellen
Hi,

schaut auch mal hier vorbei:

www.strandhochzeit-seychellen.de/galerie

lg Babsi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club