Anzeige

Forum / Hochzeit

Strandhochzeit in Kanada

Letzte Nachricht: 18. September 2007 um 11:08
N
nelda_12901239
13.09.07 um 12:49

Hallo,

wir heiraten nächstes Jahr im Mai in Tofino auf Vancouver Island am Strand.

Mich würde mal interessieren, ob hier noch jemand ist der entweder am Strand oder in Kanada oder USA heiraten will (beides zusammen Strand und Kanada), wär natürlich noch besser ). Wenn sich jemand findet, könnte man sich ja ein bissel austauschen, da die Vorbereitungen ja doch ein wenig anders verlaufen, als wenn man in Deutschland bzw. auf dem Standesamt oder in der Kirche heiratet.

Es fängt schon beim Hochzeitskleid an. Wo gibt es denn z.B. knielange Kleider zu kaufen? Ich weiß, daß man sie in den USA bestellen kann, aber da bin ich mir wieder nicht sicher, was ich für eine Größe brauche...

Solche und andere Fragen würd ich gern mit Euch bequatschen, also vielleicht findet sich ja jemand?

LG
Tina

Mehr lesen

A
an0N_1191857499z
16.09.07 um 17:52

Strandhochzeit
Hi Tina,

ich hab auch vor, nächstes Jahr am Strand zu heiraten, wir wissen aber noch nicht genau wo, die Recherche ist nicht ganz so einfach.
Hast Du Tips für mich, wo man sich gut erkundigen kann, Websites, die die Suche nach einem schönen Ort einfacher machen?
Würde mich super freuen!!!
Liebe Grüsse
Katti

Gefällt mir

N
nelda_12901239
17.09.07 um 16:04
In Antwort auf an0N_1191857499z

Strandhochzeit
Hi Tina,

ich hab auch vor, nächstes Jahr am Strand zu heiraten, wir wissen aber noch nicht genau wo, die Recherche ist nicht ganz so einfach.
Hast Du Tips für mich, wo man sich gut erkundigen kann, Websites, die die Suche nach einem schönen Ort einfacher machen?
Würde mich super freuen!!!
Liebe Grüsse
Katti

Hi Katti,
leider kann ich Dir nicht helfen, was Websites angeht, da für uns der Ort von Anfang an feststand und wir uns bisher deswegen auch nur in Richtung Kanada orientiert haben. Aber schön, daß hier im Forum außer mir noch jemand eine Strandhochzeit plant. Hast Du schon ne Idee, was Du anziehen willst? Steht Euer Termin schon fest? Habt Ihr eine ungefähre Vorstellung, wo Ihr am Strand heiraten möchtet?
Liebe Grüße
Tina

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1234772199z
17.09.07 um 17:57
In Antwort auf nelda_12901239

Hi Katti,
leider kann ich Dir nicht helfen, was Websites angeht, da für uns der Ort von Anfang an feststand und wir uns bisher deswegen auch nur in Richtung Kanada orientiert haben. Aber schön, daß hier im Forum außer mir noch jemand eine Strandhochzeit plant. Hast Du schon ne Idee, was Du anziehen willst? Steht Euer Termin schon fest? Habt Ihr eine ungefähre Vorstellung, wo Ihr am Strand heiraten möchtet?
Liebe Grüße
Tina

Hab gesehen...
das du ein knielanges Kleid sucht.
Schau dich ruhig aucn bei den namenhaften Herstellern um.
Hatte bei Ebay letztens eins gesehen von Lohrengel z.b.
Und heute auch erst wieder, leider fällt mir nicht mehr der Hersteller dazu ein.
Musst du einfach kräftig da I-net durchforsten!

LG katty

Gefällt mir

Anzeige
N
nelda_12901239
18.09.07 um 11:08
In Antwort auf an0N_1234772199z

Hab gesehen...
das du ein knielanges Kleid sucht.
Schau dich ruhig aucn bei den namenhaften Herstellern um.
Hatte bei Ebay letztens eins gesehen von Lohrengel z.b.
Und heute auch erst wieder, leider fällt mir nicht mehr der Hersteller dazu ein.
Musst du einfach kräftig da I-net durchforsten!

LG katty

Hallo Katty,
vielen Dank für die Tipps. Da ich auf Arbeit momentan nix zu tun habe, bin ich jeden Tag ca. 6 Stunden im Internet unterwegs auf der Suche nach meinem Traumkleid. Aber irgendwie war DAS Richtige noch nicht dabei. Mittlerweile denke ich schon, ich zieh dann eben doch ein langes Kleid an. Alle kurzen Kleider, die ich finde, gehen genau bis zum Knie, aber ich brauch ein paar cm mehr, sonst steht mir sowas nicht. Hab am WE bei P&C mal anprobiert.
Hast Du Dein Kleid schon gefunden?
LG
Tina

Gefällt mir

Anzeige