Home / Forum / Hochzeit / Strandhochzeit selbst organisieren

Strandhochzeit selbst organisieren

6. Juli 2017 um 19:38

Hallo ihr Lieben,
Ich würde meine eigene Hochzeit gerne "strandmäßig" feiern. Weil ich aber gerne in meiner Nähe (Niedersachsen) feiern möchte mit wenig Umständen für Freunde und Familie, habe ich schon an einen großen See mit !Strandsand!  (das ist mir wichtig) gedacht.Ich würde Dekoration und Programm usw. Gerne selbst gestalten ohne Vorgaben im Sand. Bisher habe ich aber nirgends Locations in der Art mit einem ungefähren Preisangebot gefunden und es hört sich alles sehr vorgegeben an.
Hat jemand von euch Erfahrung mit soetwas und hat schonmal so ähnlich seine Hochzeit gefeiert, oder Tips für mich?
LG Schnien

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Lesben
Von: mellidream
neu
5. Juli 2017 um 12:16
Hochzeitdessous
Von: renatem4
neu
3. Juli 2017 um 13:44
Hochzeitsmoderator gesucht
Von: vanyla8
neu
29. Juni 2017 um 9:25
Verwendet ihr bei eurer Hochzeit irgendwelche Hilfsmittel?
Von: molpz
neu
22. Juni 2017 um 11:40

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen