Anzeige

Forum / Hochzeit

Suche alleinunterhalter oder künstler für hochzeit, bitte um eueren rat!!!

Letzte Nachricht: 10. Januar 2009 um 13:24
I
isla_12639702
04.12.08 um 18:57

wir planen für unsere hochzeit 2009. suchen künstler oder alleinunterhalter eine musikgruppe habe ich schon. mein cousin hat vor letztes jahr bei der hochzeit einen alleinunterhalter gehabt und der hat gesungen und show gemacht wie vampir oder so , wo bekomme ich denn so einen her??? was nehmt ihr den für eurere hochzeit an alleinunterhalter?? bitte um euren rat.

Mehr lesen

K
kwaku_12259423
19.12.08 um 14:07

Wie wärs mit einem Zauberer oder Comedykellner ?
Hallo liebe Leana,

ich darf mich kurz vorstellen: mein Name ist Markus kaufmann - Zauberkünstler und Comedykellner De Pasco. Wie wärs denn damit, für eure Hochzeit einen Künstler zu engagieren ?

Ich unterhalte mit meinen Programmen als Zauberkünstler, Comedykellner und Ballonkünstler gerne auch Ihre Gäste und Freunde anlässlich Ihrer Hochzeitsfeier.

Nähere Infos zu meinen Programmen und Bilder bzw. Referenzen finden Sie auf: http://www.depasco.de

Für ein unverbindliches Angebot dort einfach auf "Kontakt" klicken und das Formular ausfüllen

Viele Grüße

Zauberer De Pasco

Gefällt mir

J
jamin_12534714
22.12.08 um 12:29

Micado-live-band
hallo besucht uns doch einfach unter www.micado.de wir bereiten euch eine super hochzeitsfete

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
beavis_12260065
04.01.09 um 19:37

Immer selbst hören
unter www.ian-rick.de könnt Ihr hören was Euch erwartet. Das ist immer besser als sich auf Empfehlungen dritter zu verlassen.

Gefällt mir

Anzeige
O
odran_12260577
10.01.09 um 13:24

Alles auf einen Blick
Brauchst nicht schwitzen und dir die Zeit und Mühe geben eine Band selber zu finden. Die neue Lösung ist ein Portal, ich habs auch getestet! Der Hammer!!! schus dir doch einfach an www.meinartist.de

Also du kannst da kostenlos ausschreiben - angebote vergleichen - Im Profil die ganzen Künstler vergleichen - und nur wenn dich ein Angebot überzeugt gibst du auch einen auftrag ab. Lehn Dich entspannt zurück und schau dir die Angebote der Bands und Künstler an.

Viel Spaß und Glück

Gruß R-min

P.s mit dem Link kommst gleich in die Profil-übersicht

http://www.meinartist.de/user_profile_browse.php

Gefällt mir

Anzeige