Home / Forum / Hochzeit / Suche Band für Hochzeit (Raum Stuttgart) bzw. Erfahrungen und Empfehlungen

Suche Band für Hochzeit (Raum Stuttgart) bzw. Erfahrungen und Empfehlungen

2. Oktober 2013 um 9:23



Hallo, wir werden nächstes Jahr heiraten (Großraum Stuttgart) und wir wollen uns rechtzeitig um gute Musik kümmern. Die "guten" Bands sind ja recht früh immer ausgebucht. Alleinunterhalter sind uns ein Gräuel.

Im Stuttgarter Raum sind ja Dropzone als Partyband und Eventband recht bekannt und die würden uns vom Musikstil auch gut passen, allerdings sind die uns etwas zu groß. In einem anderen Forum (für München) wurde die Band Soulbar ( http://hochzeitsband-soulbar.de/ ) im gleichen Atemzug genannt. Die wären immerhin nur zu zweit!! Was man liest und hört, sollen die zwei ja ganz gute Stimmung machen. Da es aber immerhin um unsere Hochzeit geht, möchte ich es wirklich ganz genau wissen und nichts falsch machen!!!

Daher mal in die große Runde: Kennt die jemand, kann die jemand empfehlen bzw. hat schon jemand Erfahrung mit denen gemacht? Bzw. sind wir auch gerne offen für jeden anderen Tipp. DANKEDANKE!!!

Mehr lesen

13. Oktober 2013 um 0:47

So Izzy...
Hallo... wir sind eine Akustik Combo. Sängerin, 2x Gitarre mit Gesang und Cajonspieler. Passen auf jede Bühne, in jede Ecke und passen uns jeder Lautstärke an!
Spielen auch zur Trauung.
Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2013 um 8:48
In Antwort auf jaffer_12836219

So Izzy...
Hallo... wir sind eine Akustik Combo. Sängerin, 2x Gitarre mit Gesang und Cajonspieler. Passen auf jede Bühne, in jede Ecke und passen uns jeder Lautstärke an!
Spielen auch zur Trauung.
Gruß

Danke!
Danke für den Tipp, eure FB Seite klingt schon mal viel versprechend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2014 um 22:49

So weit ich weiß...
...spielen Dropzone auch in kleinerer Besetzung. Wir hatten die auch auf unserer Hochzeit (allerdings in 5-Personen-Besetzung) und waren mega begeistert. Die haben ne neue Website (www.band-coverband.de), da bieten sie auch kleinere Besetzungsvarianten an.

Gruß Achim

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2014 um 12:09

Schau mal unter Motet
gelten auch als gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen