Anzeige

Forum / Hochzeit

Suche Brautkleid Gr. 42

Letzte Nachricht: 29. Januar 2009 um 10:52
A
an0N_1284001599z
28.10.08 um 21:30

Hallo! Ich heirate nächstes Jahr (2009) und suche ein schönes + günstiges Brautkleid.
Leider habe ich keinen Outlet in NRW gefunden, hat da jemand einen Tipp???? Oder einen günstigen Laden in der Nähe von Düsseldorf oder Köln??
Oder hat jemand ein schönes Kleid für die kirchliche Trauung welches er verkaufen möchte??? (...klassisch, A-line o.ä.)

Meldet euch: [email protected]
Viele Grüße aus Düsseldorf!

Mehr lesen

L
lamya_12869789
06.11.08 um 13:57

Habe ein wunderschönes Brautkleid für Dich!
Hallo,

ich wohne in Köln und möchte gerne mein Brautkleid verkaufen. Hier mein Text, den ich beim Forum Kijiji drin habe. (Dann brauche ich nicht nochmal neu schreiben) Dort kannst Du auch Fotos anschauen.
http://nordrhein-westfalen.kijiji.de/c-ViewAd?AdId=59847618&Guid=11 ad9a61-39c0-a0e6-5482-4d02ffff 5948

Standort: Nordrhein-Westfalen Köln Innenstadt
Erstellungsdatum: 22.10.08

Liebe Bräute,

ich bin zwischen Brautkleidkauf und Hochzeitstermin schwanger geworden. Daher muss ich nun leider mein tolles Brautkleid verkaufen und mir ein Umstandsbrautkleid kaufen. Ich dachte erst noch, dass Helena passend geändert werden könnte, aber der Bauch ist so schell groß geworden (2. Kind), dass es leider nicht möglich ist. Echt schade! Aber ich hoffe hier eine Braut zu finden, die sich über das Kleid freut.
Hier zur Beschreibung:

Marke Rembo Styling, Modell Helena aus der Kollektion 2007
Besser Bilder als meine (nur im Brautmodenladen aufgenommen) unter http://www.rembo-styling.de/chic/helena/index.html
Gr 42, Farbe ivory, creme (Auch wenn das Kleid auf den Fotos ziemlich weiß wirkt, es ist wirklich cremefarben)
Neckholder mit Blüten
Stoff: glatter, leicht glänzender Seidentaft, super leicht und daher sehr angenehm zu tragen, an der Seite ist eine Blüte und ein Taftteil, welches aber auch abgenommen werden könnte.
NP: 940

Das Kleid hat einen sehr schönen leichten Tragekomfort. Man merkt kaum dass man ein langes Kleid anhat was ja wichtig beim Tanzen ist! Ich finde durch seine moderne A-Linie und den Neckholder macht es eine tolle Figur und zaubert ein super Dekolleté.
Das Kleid wurde natürlich nicht geändert und ist so wie ich es im Laden gekauft habe. Es hing bis vor kurzem zur Einlagerung in dem Laden (ich dachte ja immer noch dass es auf meine neuen Babybauch Abmaße geändert werden könnte) und ist daher weder verkrumpelt oder verschmutzt.
Als ich das Kleid gekauft habe wog ich 73 kg. Ich trug Größe 42, BH Gr. 80 C bei einer Größe von 1,70 m. Das Kleid hat mir gut gepasst. Es hätte evtl. etwas kürzer gemacht werden müssen und an der Brust etwas angelegt werden müssen.
Ihr bekommt das Kleid in einem großen Kleidersack in dem es optimal geschützt ist.

Bei Fragen, bitte mailen oder anrufen (0221-1209842).

Selbstverständlich kann das Kleid bei uns in Köln angeschaut und anprobiert werden. Helena kann nach Absprache abgeholt werden oder als Paket verschickt werden.

Hast Du Interesse? Der Preis ist noch verhandelbar! Grüße von Susanne

Gefällt mir

A
agape_12475449
08.12.08 um 21:28

Outlet Store Romeo & Julia Design Brautmoden Köln
Hallo Sonne 0707,

In NRW in Köln findest du ein Brautmoden Lable Romeo & Julia Design. Diese verkaufen hauptsächlich in Spanien und Italien, aber in Köln hat ein Neues Outlet Store eröffnet, wo du süper günstige sehr hochwertige Brautmode finden kannst.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
slleas_12116444
29.01.09 um 10:52

Hochzeitskleid gr.42
Hallo,

ich weiß ja nicht ob du schon ein Kleid gefunden hast aber ich hätte eins zu verkaufen.
Es hat die Gr.42, ist weiß, oben mir Perlen und Blümchen verziert. Es ist Schulterfrei mit einem Armansatz, Oben ist es anliegend und fließt in einen großen weiten Rock über, unten is dann noch eine Spitze mit den Blüten und Perlen. Es is frisch gereinigt worden. es gibt noch einen Haarschmuck dazu.

VP: zw.250-300 Euro

MfG Althaus

Gefällt mir

Anzeige