Anzeige

Forum / Hochzeit

Suche Brautkleid in Größe 34 (Prinzessin-Stil)

Letzte Nachricht: 16. Mai 2011 um 22:21
T
tabea_12558306
27.10.10 um 9:03

Hallo zusammen,

ich verzweifel ein bisschen. Ich heirate zwar erst im Juni 2011, jedoch möchte ich mein Brautkleid jetzt schon kaufen, da ich auf Grund meiner Kleidergröße Probleme habe, ein schönes zu finden. Ich heirate in dem Heimatland meines Mannes und dort ist es üblich, dass die Kleider tot schick sind und aussehen wie typische Prinzessinnen Kleider. Allerdings mache ich hier die Erfahrung, dass die typischen Brautkleider immer schlichter werden. Ich suche ein Kleid, welches mit vielen Perlen und Strasssteinen bestickt ist und zwar nicht nur im Brustbereich sondern auch über den gesamten Rock verteilt. Außerdem finde ich Einteiler schöner als Zweiteiler und ich denke ein Kleid ohne Träger sieh bei einer kleineren Brust besser aus. Ach ja nicht zu vergessen, weiß sollte es sein.
So jetzt wisst ihr was ich mir so vorstellt, jetzt zu meinem Problem, wenn ich ein Brautkleid kaufe, dann möchte ich das nicht nur im Katalog gesehen haben, sondern es auch in Natura angezogen haben und das nicht nur in Größe 42 oder so. Ich kann mir das schlecht vorstellen, wie das in der richtigen Größe aussieht, wirkt doch meist anders, wenn es perfekt sitzt. Aber egal in welchem Brautkleid-Geschäft ich bisher die hatten meist nur zwei oder drei Kleider in Größe 34. Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen und sagen, wo ich einen Laden finden, der mehrere Brautkleider in Größe 34 bzw. vielleicht auch 36 führt? Ich wohne in der Nähe von Aachen, Köln, Bonn, Trier, Belgien und Holland (Dreiländereck). Falls es irgendwo aber besonders viel Auswahl in der Größe 34 gibt fahre ich auch weiter. Denn ich gehe lieber in ein Geschäft, wo es mehr Auswahl gibt als in 10 Geschäften, die jeweils 2 Kleider haben. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke schon mal im Voraus

Mehr lesen

U
ume_12553983
27.10.10 um 9:30

Hallo,

direkt helfen kann ich dir leider nicht, weil ich nicht aus deiner Region komme. Aber ich habe zwei Tipps für dich:

1. Schau dich mal nach dem Hersteller Mori Lee um, der macht solche Kleider, wie du es beschreibst. Ich wollte es nämlich auch so haben, viel Glitzer, so richtig Prinzessin! So ein Kleid zu finden, ist gar nicht leicht, aber möglich. Schau doch mal in mein Fotoalbum, da siehst du mein Kleid. Der Rock ist üer und über mit Glitzer bestickt, was man auf den Bildern nicht so gut sieht, ist aber so! Mori Lee macht viele solche Kleider, einfach traumhaft! Du kannst auch mal durch den Online-Shop irenebridal (.de) -> Abendkleid (nicht Brautkleider!) -> Mori Lee klicken, da sieht man genau solche Kleider (oft in Farbe, gibt es aber auch in weiß). Vielleicht kannst du dir besonders schöne Bilder ausdrucken und damit in ein Geschäft gehen, dann sehen die gleich, was du willst ODER

2. du marschierst mit einem Foto deines Traumkleides zu einem Schneider und lässt es dir anfertigen. Überraschenderweise ist das meistens sogar günstiger als die Kleider im Laden und es wird nach Maß gefertigt! Ich habe das auch in Erwägung gezogen, mein Traumkleid dann aber doch noch gefunden.

Vielleicht gibt es ja in deiner Region Brautgeschäfte, die von Ausländern geführt werden? Gerade türkische Läden führen oft wesentlich pompösere Kleider als deutsche, vielleicht danach noch mal Ausschau halten.

Viel Glück!!

Gefällt mir

T
tabea_12558306
27.10.10 um 10:05
In Antwort auf ume_12553983

Hallo,

direkt helfen kann ich dir leider nicht, weil ich nicht aus deiner Region komme. Aber ich habe zwei Tipps für dich:

1. Schau dich mal nach dem Hersteller Mori Lee um, der macht solche Kleider, wie du es beschreibst. Ich wollte es nämlich auch so haben, viel Glitzer, so richtig Prinzessin! So ein Kleid zu finden, ist gar nicht leicht, aber möglich. Schau doch mal in mein Fotoalbum, da siehst du mein Kleid. Der Rock ist üer und über mit Glitzer bestickt, was man auf den Bildern nicht so gut sieht, ist aber so! Mori Lee macht viele solche Kleider, einfach traumhaft! Du kannst auch mal durch den Online-Shop irenebridal (.de) -> Abendkleid (nicht Brautkleider!) -> Mori Lee klicken, da sieht man genau solche Kleider (oft in Farbe, gibt es aber auch in weiß). Vielleicht kannst du dir besonders schöne Bilder ausdrucken und damit in ein Geschäft gehen, dann sehen die gleich, was du willst ODER

2. du marschierst mit einem Foto deines Traumkleides zu einem Schneider und lässt es dir anfertigen. Überraschenderweise ist das meistens sogar günstiger als die Kleider im Laden und es wird nach Maß gefertigt! Ich habe das auch in Erwägung gezogen, mein Traumkleid dann aber doch noch gefunden.

Vielleicht gibt es ja in deiner Region Brautgeschäfte, die von Ausländern geführt werden? Gerade türkische Läden führen oft wesentlich pompösere Kleider als deutsche, vielleicht danach noch mal Ausschau halten.

Viel Glück!!

Danke für die Tips
Danke für die Tips, ich werde mich mal bei dem Hersteller Mori Lee umschauen.

Auch der Tip mit Ausländischen Brautläden ist gar nicht so verkehrt, werd mal schauen, ob ich da einen finde.

Und wenn gar nichts hilft dann muss halt doch ein Schneider ran.

Was mir aber immer unheimlich schwer fällt, ist das Kleid an mir vorzustellen. Manchmal sehen Kleider einfach total schön aus und wenn man sie anzieht, dann kommt die Katastrophe.

Dein Kleid sieht wirklich schön aus.
Ich finde es aber auch super schön, wenn der Stoff des Rocks der gleiche ist, wie der Stoff des oberen Teils des Kleides. Und die Perlen sollten weiß sein.

Darf ich mal fragen was dein Kleid gekostet hat, bzw. wo du es gekauft hast?

Würd mich freuen, wenn mir vielleicht einer ein paar Läden empfehlen kann.

Gefällt mir

T
tacita_12824568
26.11.10 um 11:04

Brautkleid
Hallo,

ich hoffe ich bin nicht zu spät! Hast du schon ein Brautkleid?
Ich denke ich habe genau das Brautkleid was du suchst!
Ich möchte es gern verkaufen und suche jemanden bei dem es in guten Händen kommt!
Es ist ein Traum Gr34/36. Für eine Frau bis 1,65m,
Es ist komplett mit Spitze und Perlen bestickt von oben bis unten mit wunderschöner Schleppe!
Dazu gibt es ein Paar passende Handschuhe,Handtasche,Diadem und Stola! Das alles für unter 600 Euro!
Wenn du noch interesse hast dann schreib mir per mail silkekuhner[email protected] und ich schicke dir ein paar Fotos zum anschauen!

Bis hoffentlich bald!

Gefällt mir

Anzeige
Z
zita_12855643
29.12.10 um 11:02

Biete Brautkleid im Prinzessin Stil
Hallo Du verzweifelte Braut, ich habe genau das richtige Brautkleid für Dich. Es ist weiß, einteilig mit einem weiten Rock bei dem alles in Wolcken gelegt wurde damit der Rock nicht nur so einfach glatt runter hängt, jede Wolke ist mit Perlen und Pailetten festgemacht, Oberteil ist ohneTräger mit Neckholder den man allerdings abnehmen kann. Das Kleid wurde an einem sonnigen Tag für 4 Stunden getragen, der Saum hat keine Verletzungen und es wurde gereinigt, es ist also noch wie neu. Wenn Du Interesse hast schicke ich Dir gerne viele Bilder melde Dich einfach unter [email protected]. Bis dann Silkehttp://www.gofeminin.de/world/communaute/forum/imforum/smiley/g29.gif

Gefällt mir

Z
zita_12855643
29.12.10 um 11:04

Biete Brautkleid im Prinzessin Stil
Hallo Du verzweifelte Braut, ich habe genau das richtige Brautkleid für Dich. Es ist weiß, einteilig mit einem weiten Rock bei dem alles in Wolcken gelegt wurde damit der Rock nicht nur so einfach glatt runter hängt, jede Wolke ist mit Perlen und Pailetten festgemacht, Oberteil ist ohneTräger mit Neckholder den man allerdings abnehmen kann. Das Kleid wurde an einem sonnigen Tag für 4 Stunden getragen, der Saum hat keine Verletzungen und es wurde gereinigt, es ist also noch wie neu. Ich würde es für 300 weggeben. Wenn Du Interesse hast schicke ich Dir gerne viele Bilder melde Dich einfach unter [email protected]. Bis dann Silke

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tacita_12824568
04.01.11 um 16:09

Brautkleid

Hallo,

hast Du schon ein Kleid gefunden?
Ich habe Dir im November mal eine Nachricht geschickt doch ich dachte du hast betimmt schon ein Kleid!
Hast Du mal auf meine Profilseite geschaut. Da kannst Du das Kleid sehen was ich verkaufem nöchte oder ich schicke Dir per Mail noch welche zu!

Viele Grüße

Gefällt mir

Anzeige
P
piia_12656547
17.01.11 um 12:10

Brautkleider
Hey, schau doch mal hier in der Galerie: http://www.joy.de/bildergalerien.html
Vielleicht ist da ja was für dich dabei!
lg

Gefällt mir

A
anatu_12148153
26.01.11 um 23:54

Hi...
ich versuchs auch einmal..
ich biete hier mein Brautkleid auch an sogar mit nem Abendkleid zusammen..diese 2kleider habe ich aus der Türkei mitgebracht sprich es ist ein echt aufgemotztes kleid

wenn du interesse hast schreib mich einfach an zeige dir paar bilder..

Lg frühling

Gefällt mir

Anzeige
S
svana_12268205
16.05.11 um 22:21

Verkaufe Brautkleid in Gr. 34-36
Hallo,
wahrscheinlich hast Du bereits Dein Brautkleid gefunden.
Versuche es aber trotzdem noch.
Habe ein Brautkleid in der von Dir gesuchten Größe 34-36 und Form Princess-Brautkleid zu verkaufen.
Es ist weiß, weit geschnitten, hat viele (über das ganze Kleid verstreute Bestickungen), nicht nur an der Korsage, ist von der Edelmarke Demetrios.
Hat zwar kleine zusätzliche Träger aber die sind mit Druckknöpfchen und brauchen gar nicht angebracht werden, falls man das nicht möchte.
Es hat eine super schöne Korsage und Schleppe.
Ist traumhaft schön und weit.
NP war 1300 Euro, kann es gerne für 550 (mit Zubehör) abgeben.
Falls noch aktuell schicke gerne Bilder zu.
Grüße Edith

Gefällt mir

Anzeige