Home / Forum / Hochzeit / Suche Brautkleid Mode de Pol Agnes Nr. 1499 Grösse 40

Suche Brautkleid Mode de Pol Agnes Nr. 1499 Grösse 40

11. September 2009 um 20:53

Hallo zusammen,

ich suche o.g. Brautkleid von der Firma Mode de Pol aus der Kollektion Agnes. Das Kleid hat die Modellnr. 1499.

Ich brauche Grösse 40.

Vielen Dank schonmal!

Mehr lesen

10. Oktober 2009 um 9:36

Biete Brautkleid von Agnes de Pol
Hallo,
ich möchte mein Brautkleid der Marke Agnes de Pol verkaufen. Es ist dem was sie suchen sehr ähnlich, nur dass es mit einer schlichten Stickerei auf der Corsage bestickt ist. Es ist ebenfalls am Rücken geschnürrt, cremefarben, hat eine kleine Schleppe (kann man hochbinden) und eine Raffung im Tallienbereich. Es ist eigentlich trägerlos, ich habe mir aber einen Nackholder ansetzen lassen, der mit zwei Häckchen im Nacken geschlossen wird. (Den Nackholder kann man problemlos abtrennen.) Ich habe das Kleid einmal am 21.08.2009 getragen und anschließend direkt professionell reinigen lassen. Das Kleid wurde nie gekürzt, da ich so lange Beine habe. Meine Maße: 178cm, 72 kg, Konfessionsgröße 40, habe Schuhe mit 3 cm Absatz dazu getragen. Unter dem Kleid wird ein Reifrock getragen, den gibt es natürlich mit dazu. Neupreis: ca. 900 alles inklusive, ich würde es für 400 verkaufen.
Gruß. Kati

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen