Home / Forum / Hochzeit / Suche dringend Italienisch-russische Band für hochzeit

Suche dringend Italienisch-russische Band für hochzeit

11. Dezember 2013 um 11:49

Hallo ihr lieben

ich und mein mann möchten im Juli 2014 uns das ja Wort geben, hierzu brauchen wir drinegnd eine Band die italienisch so wie auch Russische Lieder spielt jedoch auf deutsch moderiert....

Ich habe jetzt wirklich viel gesucht aber nicht wirklich was gefunden da es glaube ich nicht viele solcher Musiker gibt.

Die Hochzeit findet in Ulm statt.

Ich bin um jeden Tipp um jede Empfehlung wirklich dankbar.

Ich freue mich auf eure Antworten Liebe Grüße

Mehr lesen

16. Dezember 2013 um 10:29

Versuchs mal bei...
Michael Marth Band, die hatten wir auch und ich weiß das die auch viele italienische Songs im Angebot haben !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2014 um 1:35

Michael Marth Band, die bieten das an - weiß ich !
Versuchs bei der Michael Marth Band, ich weiß das die das anbieten. Ist eine sehr gute Band, ich hatte die zu meiner Hochzeit auch gebucht. Im Endeffekt haben die viel mehr geleistet als das was wir erwartet hatten, die sind routiniert bis ins letzte Stück,sehr angenehm und hilfreich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook