Home / Forum / Hochzeit / Suche dringends ein bestimmtes Brautkleid! HILFE!!!

Suche dringends ein bestimmtes Brautkleid! HILFE!!!

20. Oktober 2011 um 21:34

Hilfe!
Ich möchte im Frühling/Sommer 2012 heiraten und suche wie wild mein Traumkleid, Könnt ihr mir bitte helfen? Hier mal ein Link wie des Kleid aussieht!

http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/301530_126973510739432_100002803519991_90739_631169546_n.jpg

Bitte hilft mir ich verzweifel so langsam!

Mehr lesen

28. Oktober 2011 um 10:09

Evtl. habe ich ein passendes Kleid für dich??
Hallo,

ich verkaufe mein neues, ungetragenes Kleid (Etikette ist noch dran). Es ist ähnlich verspielt wie du es anscheinend haben möchtest, allerdings nicht rosa, sondern mit champagnerfarbenen/hell-hellgelben Überkleid mit Barockschleppe. Das Kleid besteht also aus einen Mix aus der Farbe ivory und dem champagner. Dazu ist es mit Stoffblüten und silbener Spitze am Oberteil und am Rockteil verziert. Größe 34. Bei Interesse schicke ich dir gerne ein Foto.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2011 um 12:20
In Antwort auf tuija_12448277

Evtl. habe ich ein passendes Kleid für dich??
Hallo,

ich verkaufe mein neues, ungetragenes Kleid (Etikette ist noch dran). Es ist ähnlich verspielt wie du es anscheinend haben möchtest, allerdings nicht rosa, sondern mit champagnerfarbenen/hell-hellgelben Überkleid mit Barockschleppe. Das Kleid besteht also aus einen Mix aus der Farbe ivory und dem champagner. Dazu ist es mit Stoffblüten und silbener Spitze am Oberteil und am Rockteil verziert. Größe 34. Bei Interesse schicke ich dir gerne ein Foto.

*____*
Oh ja des wäre super!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2011 um 20:43

Brautkleid
Hallo kampfkecks,
Schau mal bei mir im Online Shop unter www.olgas-brautkleider.de nach, vielleicht ist ja was für dein Geschmack dabei
Liebe Grüße Schönig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen