Home / Forum / Hochzeit / Suche ehrliche Fotografin oder Hobbyfotografin

Suche ehrliche Fotografin oder Hobbyfotografin

5. Juli 2006 um 8:56

Hallo ich suche eine nette und ehrliche(weiß was stilvolle Fotografie bedeutet) Fotografin die sich gern etwas dazuverdienen (ca. 200 ) möchte mit Teilakt- und Dessousaufnahmen (keine!!!!!FSK18 Bilder oder HC!!!!) von mir (m, 29, nett mit Niveau und Stil). Würde gern Aufnahmen im Studio oder auch je nach Möglichkeit außerhalb machen, ganz wie es mgölich ist und natürlich nach vorheriger Absprache! Nach Möglichkeit: Hessen, Bayern, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Niedersachsen. Gern aber auch weiter, insofern alles stimmt! Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet, oder mir Tips geben kann wo ich jemand finden kann! MfG und viele Grüße....

Mehr lesen

5. Juli 2006 um 14:40

Guck mal da
geh mal bei www model-kartei de gucken, da hab ich auch
unseren fotografen für die hochzeit her, oder meld dich mal bei joachim mai ( www joachimmai de) den kann ich auch nur empfehlen.

viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2006 um 14:50

Super Beautyfotograf
Hallöchen, ich kenne den besten und sympatischsten Fotografen der Welt.
Schau mal unter www.carlosanthonyo.de nach. Er hat ein super Fotostudio in Hamburg, bezahlbare Preise und verwandelt jede in eine Schönheitskönigin. Er hat von mir schon traumhafte erotische beauty Fotos gemacht. Ich kann Dir auch seine Nummer geben.
Mfg und lieben Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2006 um 15:57

Mein Tipp:
www.luxera.de

Macht Suuuuperbilder und ist echt ein netter Fotograf, weiss allerdings nicht, ob der in deiner Nähe ist.

Alles Gute!!!
Carmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2006 um 21:25
In Antwort auf knoedeli

Super Beautyfotograf
Hallöchen, ich kenne den besten und sympatischsten Fotografen der Welt.
Schau mal unter www.carlosanthonyo.de nach. Er hat ein super Fotostudio in Hamburg, bezahlbare Preise und verwandelt jede in eine Schönheitskönigin. Er hat von mir schon traumhafte erotische beauty Fotos gemacht. Ich kann Dir auch seine Nummer geben.
Mfg und lieben Gruß

Hmm
ja also der carlos is auf jeden fall schonmal gut.

ich bin selber fotografin kann dir auch gerne bilder zeigen .
einfach mal melden.

auf meinem blog kannst du einige meiner arbeiten begutachten.

gruß ayra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2006 um 9:13

Deine Suche
Hallöchen,

ich bin aus dem Raum Dortmund und freiberufliche Fotografin! Könnte die von Dir angesprochenen Fotos gerne anfertigen, wenn ich nicht zu weit weg für Dich wäre...flalls doch Interesse...

meine HP

www.adrastheas-fotowelten.de

VG
Adrasthea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2006 um 19:59

Mein tip
Hallo,
schau mal auf www.franz-fotodesign.de

Bin von denen der totale FAN.
wär zwar ne reise ins Schwabenland aber es lohnt sich. grüssle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2006 um 17:01

Meine Tante
macht sowas ziemlich BILLIG!!! 100 , runterhandeln kannst du sie bis 80

is aber leider in Österreich!

bei Interesse antworten!

grüssle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2007 um 23:13

Betreff Fotografie
Hallo!

Schauen Sie doch mal auf meiner Homepage vorbei!

LG Kerstin Hochstein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2007 um 23:14

Schau doch mal
meine Homepage www.fotokunst-chayennnnnangels.de - bitte 5 n`s!

LG Kerstin Hochstein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2007 um 13:06

Ehrlicher Fotograf
Habe mich auf den Bereich Akt und Erotik spezialisiert.

Outdoor oder Studio, ganz nach Ihrem Wunsch.

Bei Interesse, melden Sie sich doch einfach kurz unter info@flow-motion.eu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2007 um 20:41

Fotografin
Suchst Du noch nach einer Fotografin? Ist ja schon lange her, Dein Beitrag. Wenn Du magst, kannst Du ja mal auf meine Homepage schauen www.c-angels.com

Viel Spaß und liebe Grüße
Kerstin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2008 um 14:51

Hallo
sofern Du noch keine geeignete Fotografin gefunden hast - eine freie Fotografin bietet regelmäßig in Zusammenarbeit mit Profivisagistin & Friseurgeschäft, Themenfotoshoots an. Da ich selber bereits bei so einem Event mit gemacht habe, kann ich es zu 100% empfehlen.Alle sehr geduldig und einfühlsam und viele Fotos zur Auswahl.
Hier die Homepage www.photo-and-more.net
Bei dem Friseurteam handelt es sich um Friseur Haargenau welche auch in diesem Ort ihr Geschäft haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2008 um 14:53

Fotografin Sachsen - Anhalt
sofern Du noch keine geeignete Fotografin gefunden hast - eine freie Fotografin bietet regelmäßig in Zusammenarbeit mit Profivisagistin & Friseurgeschäft, Themenfotoshoots an. Da ich selber bereits bei so einem Event mit gemacht habe, kann ich es zu 100% empfehlen.Alle sehr geduldig und einfühlsam und viele Fotos zur Auswahl.
Hier die Homepage www.photo-and-more.net
Soweit ich weiß kannst Du so ein Shooting auch als Einzelperson buchen.
Bei dem Friseurteam handelt es sich um Friseur Haargenau welche auch in diesem Ort ihr Geschäft haben.
lg maria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen