Home / Forum / Hochzeit / Suche ein Brautkleid bis 600?!

Suche ein Brautkleid bis 600?!

24. April 2011 um 23:06

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage. Mein Verlobter und ich möchten nächstes Jahr kirchlich heiraten. Hierfür bin ich auf der Suche nach einem Brautkleid.

Ich habe bereits ein gebrauchtes Brautkleid über Ebay gekauft und bin damit einfach nicht zufrieden. Es passt nicht richtig und es ist einfach auch schwierig zu sagen, ob es einem nun wirklich steht oder nicht. Deshalb würde ich gerne in einen Laden gehen und möchte zu dem Preis von 600 (allerhöchstens 800) ein tolles Brautkleid kaufen, dass dann auch später genau auf meine Figur geändert wird. Ist das überhaupt möglich und hat vielleicht eine von euch Erfahrung mit einem Brautladen im Raum Heilbronn (Stuttgart - alles im Umkreis von ca. 100km), den sie mir hierfür empfehlen könnte?!

Ich danke euch allen für eure Hilfe.
kleenehexelilly

Mehr lesen

3. Mai 2011 um 19:34

Hi,
meine Mutter und ich (Die Braut) haben unser Kleid von www.Larougebday.de wir waren sehr zufrieden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2011 um 19:36

Hi,
ich denke du kannst da auch dein Kleid runter verhandel, das haben wir auch getan...

5. Mai 2011 um 20:33

Edles Brautkleid incl. Zubehör sehr günstig abzugeben
Hallo,

ich verkaufe mein wunderschönes Neckholder-Brautkleid/Hochzeitskleid Gr. 40, Farbe creme incl. Schleier und Reifrock für 400 !!! (Neupreis des Kleides betrug 1.000 , Schleier und Reifrock nochmals separat 200 ).

Dieses Kleid wurde bei schönem Wetter ein paar Stunden getragen, eine professionelle Reinigung erfolgte im Nachhinein. Das Kleid hat keine Mängel und sieht aus wie neu.

Der Neckholder des Kleides ist rundum mit einigen Pailetten bestickt. Das Kleid selbst ist versetzt mit einigen Pailetten und Perlen bestickt; sonst ist es eher schlicht.

Das Kleid kann gerne nach Terminabsprache unter Tel.-Nr. 07223 / 991 98 92 (ab 18 Uhr) oder 0160 / 674 48 57 in 77830 Bühlertal (bei 76530 Baden-Baden) angesehen bzw. anprobiert werden.

Bei Interesse schicke ich gerne Bilder per Email unter Marion.Hils@gmx.de zu.

13. Mai 2011 um 12:16

Suchst Du noch
Hi ,

habe ein neues Brautkleid zu verkaufen.
2 teiler mit Korsage und Rock in größe 42.

Die Korsage hat einen Neckholderkragen und ist bestickt in den Farben ivory und cappucino. Wirklich etwas außergewöhnliches.

Wenn Du Interesse hast, kannst Du dich gerne bei mir melden.

Gruß

egladi

17. Mai 2011 um 13:47

Habe Brautkleid zu verkaufen
Hi,
suchst Du noch ein Brautkleid??
Hätte eins zu verkaufen.
Was für Gr. brauchst Du, welche Farbe?
Vielleicht wäre mein Brautkleid für Dich passend?
Schicke auch gerne Bilder zu!
Melde Dich einfach-
isig11@web.de
Grüße Isabelle

21. Mai 2011 um 12:44

Marry me! Verleih von Brautkleidern, Abendmode und Accessoires!
Marry me!
Verleih und Verkauf von Brautkleidern, Abendmode und Accessoires

www.marry-me-verleih.de

Wir verfügen über eine vielfältige Auswahl an sehr exklusiven Markenkleidern in ganz unterschiedlichen Schnitten und Stilen. Je nach Modell bezahlen Sie bei uns zwischen 179,00 und 399,00 für den Verleih eines Brautkleides inklusive Endreinigung und kleiner Änderungskosten.

Unsere Brautmoden sind in den Größen 32 bis 46 erhältlich und können über unseren Änderungsservice Ihren Wünschen optimal angepasst werden. Weiter Größen können wir gern für Sie nachbestellen! Unser Sortiment enthält auch Schwangerschaftsmodelle.

Folgende exklusive Marken führen wir unter anderem für Sie in unserem Verleih:
Pronovias
La Sposa
Sweetheart
Pronuptia
Pierre Cardin
Sincerity
Pronuptia

Selbstverständlich bietet Marry me! Ihnen auch passende Brautaccessoires und Zubehör zum Verleih, die Ihr perfektes Styling abrunden und dies natürlich ebenfalls zu attraktiven Preisen.

Marry me!
Cauerstraße 18
10587 Berlin
Öffnungszeiten:
Do, Fr: 14-18 Uhr
Sa: 11-14 Uhr
und nach Terminvereinbarung!
Tel. 030 544 8765 9
Mob. 0177 8593164
www.marry-me-verleih.de
info@marry-me-verelih.de

21. Mai 2011 um 12:45

Marry me! Verleih von Brautkleidern, Abendmode und Accessoires!
Marry me!
Verleih und Verkauf von Brautkleidern, Abendmode und Accessoires
www.marry-me-verleih.de
Wir verfügen über eine vielfältige Auswahl an sehr exklusiven Markenkleidern in ganz unterschiedlichen Schnitten und Stilen. Je nach Modell bezahlen Sie bei uns zwischen 179,00 und 399,00 für den Verleih eines Brautkleides inklusive Endreinigung und kleiner Änderungskosten.

Unsere Brautmoden sind in den Größen 32 bis 46 erhältlich und können über unseren Änderungsservice Ihren Wünschen optimal angepasst werden. Weiter Größen können wir gern für Sie nachbestellen! Unser Sortiment enthält auch Schwangerschaftsmodelle.

Folgende exklusive Marken führen wir unter anderem für Sie in unserem Verleih:
Pronovias
La Sposa
Sweetheart
Pronuptia
Pierre Cardin
Sincerity
Pronuptia

Selbstverständlich bietet Marry me! Ihnen auch passende Brautaccessoires und Zubehör zum Verleih, die Ihr perfektes Styling abrunden und dies natürlich ebenfalls zu attraktiven Preisen.

Marry me!
Cauerstraße 18
10587 Berlin
Öffnungszeiten:
Do, Fr: 14-18 Uhr
Sa: 11-14 Uhr
und nach Terminvereinbarung!
Tel. 030 544 8765 9
Mob. 0177 8593164
www.marry-me-verleih.de
info@marry-me-verelih.de

24. Mai 2011 um 15:13

Verkaufen meins, aber erst ab august
ich heirate im juli , werde ein brautkleid tragen allerdings nur standesamtlich.das heisst es wird nich sehr abgenutzt sein.und hier kannst du mein kleid mal anschauen, gr.38/40 (ich bin aus ulm) würde es nach der hochzeit verkaufen, dachte so an 800 euro. es ist auf der seite 8 bild nr. 7 ist von ladybird und du findest es unter der adresse: cecil brautkleider oder unter folgendem link

http://www.cecile.de/web/deutsch/Brautmode2011/Ladybird/Galerie-Brautmode-2011-Ladybird.html?start=8

26. Juli 2011 um 9:59

Die Geschäft
Hallo kleenehexelilly,

ich kenne eine Geschaeft, die gute Abendkleider und Brautkleider verkaufen, aber es ist leider in Düsseldorf.
Sie könnten sogar dort massanfertigen lassen.

Der Preis ist auch sehr günstig.

Ich gebe Ihnen hier die Adresse, vielleicht kann es Ihnen helfen.

Zunjiang International Handel GmbH
Kaiserstr 21
D-40479 Duesseldorf
Germany
consigneeJinqiu Xu
Handy:0176-62976751
Tel.021115945746
021115945745
Die Öffnungszeit Mon-Samstag 9.00-19.00

Liebe Grüße

7. August 2011 um 21:43

Brautkleider unter 8oo Euro führt Brautmode-Buse
Fahr einmal nach Brautmode- Buse in Leverkusen. Die haben eine riesige Auswahl (über 500 Kleider). Kaum ein Kleid kostet mehr als 800 Euro und du kannst auch ab 295,-Euro leihen. Ruf einfach mal an Tel.:02171-27660
www.Brautmode-Buse.de

8. August 2011 um 10:38

Mein weisses Brautkleid für 250 abzugeben
Hallo liebe Leute,
Ich habe ein türkisches hochzeitskleid mit Zubehör ( handschuhe, blumenstrauß, rundes Täschchen und ca. 3 Meter langes Schleier).... Das Kleid ist unbeschädigt und da ich mich getrennt habe, will ich das Brautkleid nicht mehr haben... Bei Interesse bitte schreiben di-lara22@hotmail.de schicke euch dann die Bilder

22. August 2011 um 16:13

Ich verkaufe meins
hallo würde meins verkaufen. ist wie neu denn wir haben nur standesamtlich geheiratet , es nirgends kaputt, denn wir hatten keine grosse feier mit tanz, wir waren nur beim essen.

30. August 2011 um 11:06

Hallo kleenehexelilly
ich habe hier alles was dein herz begehrt, für 600 drunter u drüber den preis..
schreibe mir

2. Oktober 2011 um 18:15

Schau mal
Hallo, schau mal ob dir mein Kleid gefällt
http://www.brautpunkt.de/kleinanzeigen/hochzeitskleider/fg27/hochzeitskleid-groe-34-36/

19. Oktober 2011 um 11:56

Brautkleid ivory
Hallo,

hast Du schon ein neues Kleid gefunden oder suchst Du noch?
Habe ein neues Kleid (2-Teiler) in ivory in Gr 40 zu verkaufen.

Bei Interesse gerne melden, dann schicke ich auch Bilder.

VG egladi

24. Oktober 2011 um 16:50

Passt Dir Größe 36?
Wohne in Heilbronn.
Grüße

4. November 2011 um 16:33

Suche ein Brautkleid bis 600?!
hallo

ich betreibe einen Brautladen in Alsace etwa 120km von Stuttgart.
www.boutique-extasa.com

8. November 2011 um 20:40

Günstige Brautkleider
Hallo kleenehexelilly,

schau mal unter www.olgas-brautkleider.de.
Ich habe darunter ein Online Shop für Braut und Abendmode.
Du kannst dir auch gerne das gewünschte Kleid Maß anfertigen lassen.
Einfach rein schauen und stöbern, vielleicht ist ja das Richtige dabei.

Viele liebe Grüße
Schönig

2. Dezember 2011 um 12:12

Brautkleid
Was hast du denn für eine Größe? Ich hab meins auch im Brautmodengeschäft gekauft und dann bei einer Schneiderin genau auf meine Figur ändern lassen und es war perfekt.

12. Dezember 2011 um 19:37

Hallo
Schau mal hier: http://www.123bestshops.de
Viel Glück!

17. Januar 2012 um 14:37

Ich verkaufe mein kleid
hallo erst mal und herzlichen glückwusch zur bevorstehenden hochzeit, ich verkaufe recht günstig mei brautkleid, das ich nur zum standesamt anhatte und danch waren wir nur beim essen. also alles in allem hatte ich das kleid 8 std. an.
es ist wie neu, hast du interesse? bilder kannst du in meinem blog sehen

20. Januar 2016 um 19:34
In Antwort auf terry_12939634

Brautkleider unter 8oo Euro führt Brautmode-Buse
Fahr einmal nach Brautmode- Buse in Leverkusen. Die haben eine riesige Auswahl (über 500 Kleider). Kaum ein Kleid kostet mehr als 800 Euro und du kannst auch ab 295,-Euro leihen. Ruf einfach mal an Tel.:02171-27660
www.Brautmode-Buse.de

Brautmode Buse - Bloss nicht!
Ja, sie haben schöne Kleider und teilweise auch zu guten Preisen. Trotzdem muss man sich dafür nicht alles gefallen lassen. Das Motto "Der Kunde ist König" hat man da anscheinend noch nie gehört. Die Angestellten dort sind leider sehr miesepetrig, ungeduldig und sind leider auch nicht sensibel für ein tolles und romatisches Thema wie Hochzeit. absolute Katastrophe!

24. Januar 2016 um 19:52

Welxhe größe brauchst du denn?
habe ein ungeändertes und ungetragenes zu verkaufen! meld dich doch einfach bei interesse

11. Juli 2016 um 22:09

Brautkleid
Hi,
Ich kann dir Brautkleider von Lilly empfehlen.
Im Augenblick gibt es welche ab 150 wg. des SALES.
Ich habe auch noch einen Gutschein im Wert von 1102.
Biete ihn dir für 700 an.

In Stuttgart gibts einen Lilly zum einlösen

13. Juli 2016 um 11:55

Brautkleidtrend einfache Kleider
Hi,
da meine Hochzeit auch bevor steht mache ich mir auch Gedanken ums Brautkleid, habe welche anprobiert. Ich mus jedoch sagen, ich habe gemerkt, dass viele (auch Promis) nicht mehr wirklich viel Wert darauf legen dass das Kleid teuer oder sehr pompös ist. Der aktuelle Trend geht Richtung leichte, vaporöse, sommerliche (falls im Sommer) oder einfac elegante, aber nicht sehr bestickte Kleider. Der Flair ist eher aus der Form gegeben oder der Stoff ist vielleicht mit Spitze verarbeitet (wobei es hier wieder preisich etwas in die Höhe geht). Lass dich einfach mal online inspirieren, anprobieren und kaufen würde ich jedoch nachdem ich's gesehen habe, oder zumindest andere Kleider vom selben Shop. Du hast noch Zeit und kannst dich auch um reduzierte Kleider umschauen oder auf Messen gehen. Viel Erfolg und eine schöne Hochzeit wünsche ich dir! LG

13. Juli 2016 um 22:39

Ein türkischer Laden
Hallo kleenehexelily,
es gibt in Stuttgart gegenüber von der Kronprinzgarage einen türkischen Brautladen. Die haben sehr günstige Brautkleider. Kannst ja mal schauen. Sonst gibt es in Mannheim jede Menge solcher Läden. Mir waren sie zu kitschig.
Ich habe mein Brautkleid beim DAVINCI in Stuttgart gekauft. Hat aber 1600 Euro gekostet. Will es auch wieder verkaufen. Nur habe ich Größe 34-36. Pronovias Kleid, Noray. Kannst ja mal schauen.
Ich hatte das Kleid erst mal im Internet gesucht und es gab gebrauchte für 900 Euro.

Gruß Selma

20. Juli 2016 um 21:12

Wunsch-Kleid!!!
Hast Du eine konkrete Vorstellung, wie Dein Kleid auszusehen hat. Kein Problem!!! Wir fertigen Es gerne für Dich an. Dafür bräuchten wir von Dir ein Foto, eine Skizze. Oder beschreibe einfach Deine Vorstellung und es wird ein passendes Kleid für Dich kreiert.

Der Preis für Dein Wunsch-Kleid richtet sich nach dem Schwierigkeitsgrad des Schnittes sowie der Menge der für die Produktion notwendigen Materialien. Um einen genauen Preis Deines Wunsch-Kleides zu ermitteln, sende uns bitte ein Foto Deines Wunsch-Kleides an dein.hochzeitskleid@freenet.de .

ab 399,00 EUR aber max. 500,00 EUR

Für Deine Bestellung gewähren wir Dir sofort einen Bonus von 50,00 .

Besuch einfach unsere Homepage

http://dein-hochzeitskleid.jimdo.com/

und schenken Sie uns Dein Vertrauen!!!Unsere Arbeiten findest Du in unserer Online-Fotogalerie. Viel Spaß beim Aussuchen!!!

Ihr Online-Atelier

Frühere Diskussionen
LILLY Brautmoden Gutschein zu verkaufen
Von: lovelygreendress
neu
11. Juli 2016 um 21:43
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen