Home / Forum / Hochzeit / Suche ein brautkleid größe 48-50

Suche ein brautkleid größe 48-50

4. September 2007 um 10:40

hallo

ich suche ein brautkleid für meine hochzeit am 26.10.

leider habe ich nur 300euro zurverfühgung

wer kann mir helfen?

da ich nicht gerade die schlankste bin ist es sehr schwer

in meiner größe was zu finden und für den preis


Mehr lesen

10. September 2007 um 17:40

Habe evtl. die Lösung
Hallöchen,

hatte das gleiche problem wie du!
Wenns noch früh genug ist , versuchs mal bei Ebay unter dem verkäufernamen jet-rose

die haben super schöne kleider , die sie dir auf Mass fertigen... ich hab meins dort auch her und es war wunder wunderscxhön , mußte es nur etwas kürzen lassen.

und wenn du es etwas schlichter haben möchtest dann kommst du locker mit deinem Geld hin!!!

Lieben Gruß Janina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2007 um 23:14

Noch auf der suche ?
hallo,

ich kann dir einen onlineshop vorschlagen: www.brautmode-secondhand.de Für mich haben die auf meinen wunsch ein brautkleid gesucht. Ich hatte das gleiche Problem wie Du. Nach 3 Wochen habe ich ein wunderschönes kleid bekommen. Schreibt die kurz an, wenn kein passendes kleid im Shop vorhanden ist. Die Kleider werden schnell ausverkauft.

lg moni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2007 um 16:32

Könnte was anbieten
Hallo Sara,

ich könnte dir ein wunderschönes Kleid in Größe 48-50 anbieten.

Wenn du Interesse hast, dann sende mir doch eine Email an haesi_20@web.de dann kann ich dir ein paar Bilder schicken.
Wo kommst du denn her??
Ich bin aus Oberhausen NRW.
Würde mich freuen von dir zu hören.

LG Katrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen