Home / Forum / Hochzeit / Suche ein Liedtext für unsere Hochzeit

Suche ein Liedtext für unsere Hochzeit

29. März 2012 um 12:35

Hallo ihr lieben,
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen weil ich weiß nicht mehr weiter.
ICh habe mir überlegt, da wir eine Sängerin unter den Gästen haben ein Lied für meinen Mann in der Kirche spielen zu lassen mit Text versteht sich.

phil collins you'll be in my heart.
ICh weiß, da es eine deutsche Version gibt zu dem Lied aber die finde ich nicht so schön.
Gibt es noch eine extra Hochzeitsversion?
Kann mir jemande vielleicht helfen weilich habe schon alles durch gesucht und nichts gefunden.

Bitte um Antwort.
Vielen Dank
Karina

Mehr lesen

6. April 2012 um 12:40

Schau
mal auf youtube. Da gibt es eine Hochzeitssängerin die einige Songs hochgeladen hat. Alice007f
Sie sinft die deutsche Version "Dir gehört mein Herz" mit leicht verändertem Text. Genau die Version lassen wir auch singen bei unserer Hochzeit. Ich find die Klasse.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen