Home / Forum / Hochzeit / Suche eine prof. deutsch polnische Hochzeitsband. 06. 06.12

Suche eine prof. deutsch polnische Hochzeitsband. 06. 06.12

23. Februar 2011 um 12:51

Suche eine prof. deutsch polnische Hochzeitsband

Die sollten mindestens zu 3 sein mit einer Sängerin ,die eine außergewohnliche Stimme hat. Die Musik von 50,60, Schlager, Oldies bis zur Charts.So ,dass alle meine Gäste viel Spaß haben die sind (5-100) ,deswegen brauche ich Zeitlose Musik.
Die sollen verd. gut sein--Preis spielt keine rolle.

LG Agness

Mehr lesen

9. März 2011 um 21:31

Wir hatten die Michael Marth Band... PERFEKT !
Czesc Aga, wirr hatten die deutsch polnische Hochzeitsband Michael Marth und Band, die waren perfekt. Man kann die in verschiedenen Variationen buchen, so wie man es möchte . Bei uns haben die voll Stimmung gemacht, unsere Gäste animiert so wie wir es uns gewünscht haben, und eine Stimmung..wahnsinn !

Findest die im Web unter www.Michael-Marth-Band.de

Prod.
Carolina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2011 um 12:47

Nicht günstig aber sehr sehr gut - die deutsch polnische Band Michael Marth & Band
Meine Empfehlung ist die deutsch polnische Hochzeitsband Michael Marth & Band, die machen richtig Stimmung. Besonders schön ist der bunte Mix aus verschiedenen Genres und natürlich auch der verschiedenen Sprachen. Ich hatte die auf meiner eigenen Hochzeit und kann sie dir deshalb empfehlen, eine tolle Leistung die die Michael Marth Band anbietet.
Eine ausgezeichnete Beleuchtung nebst Lasern und Nebel runden das ganze richtig ab, es ist eine richtige Freude .

Die bieten ein sehr hohes Niveu, ist aber auch nicht ganz günstig, aber auf jeden Fall ist die auch jeden Cent wert.

VLG Magda

29. Oktober 2011 um 9:15

WWW.SYSTEM-S-BAND.DE SUPER BAND

EINE BESONDERE DEUTSCH-POLNISCHE HOCHZEITSBAND:

www.system-s-band.de

1. November 2011 um 13:11

Unsere polnische Hochzeitsband war die Michael Marth Band
wir haben dieses Jahr geheiratet und hatten die Michael Marth Band.Besser hätten wir es gar nicht treffen können, alles hat gepaßt und war wunderschön. Wir hatten die Band als 4 Mann Band gebucht und jeder einzelne war sein Geld wert.Spaß ohne Ende, tolle Animation und eine tolle Lichtshow ! Einfach super die Jungs !
LG

22. Januar 2012 um 17:34

Die Hochzeit
schau dir das mal an:www.topday-band.de

Ein erfahrenes Trio mit Sängerin

Die spielen auf Wunsch auch polnische Lieder.

19. März 2012 um 10:49

Deutsch-ponische Hochzeitsband Imitation of MAH
vielen Dank für eure Vorschlägen ,
wir haben uns entschieden... ich hab mir mehreren Bands angehört und und immer wieder gabt s wir was womit wir unzufrieden waren hmm, also meine Lieben Damen IMITATION OF MAH ist die Band... ehrlich gesagt nicht nur die CD ist klasse wir haben die auch live gesehen herrlich mega party sowas hab ich noch nie erlebt. Oni sa niemozliwi muzyke to maja juz chyba we krwi polecam IMITATION OF MAH najleprzy zespol polsko-niemiecki jaki kiedykolwiec widzialam moj partner byl totalnie oczarowany mimo tego ze jego jest bardzo ciezko zadowolic Maja duzo instrumentow takie afrykanskie bebny niesamowite schow i graja wszystko czego sobie mozna zazyczyc od Hotel California(Egels) po Hells Bells (ACDC) nieeesamowite.
polecam serdecznie ludzia ,ktorzy przywiazuja duzo wage do konkretow eure Aga

23. April 2012 um 19:48

Wir hatten die Michael Marth Band und die waren super
Wir haben im letzten Jahr geheiratet und hatten damals die Michael Marth Band, die war richtig super, alle Gaste haben gestaunt und gelobt. Die haben viel Spaß gemacht, Songs von Anfang bis Ende. einfach richtig schön .
Jederzeit wieder - sehr gut zu empfehlen !

5. Juni 2012 um 19:15

Die beste Deutsch -Polnische Hochzeitsband Imitation of MAH
Die Liveband Imitation of MAH hab ich schon 3 mal in Action gesehen einfach HAAMMAAR!!!!!!!!! Ich empfehle es immer wieder allen Bekannten und dann geht die Party richtig hoch.
Die Musik ist auf hochem Niveau wirklich gut gespielt und gesungen für anspruchsvoller Kunden sind die aud jedem Fall das Passende www.Imitationofmah.de die sind echt sympatisch und talentier. Auf der Bühne gibt s bei dennen viel Zeug. Also die machen alle Musikrichtungen von 60 bis Charts. Man wünscht sich ein Song und baaamm wird gespielt. Außer der mega Party hoch 10 und Animationen gibt es auch anspruchsvoller Dinnermusik Ich emfehle es immer wieder .

Ten polsko niemiecki zespol Imitation of MAH jest jedyny w swoim rodzaju. Produkuja muzyke z najlepszej polki rozkrecaja impreze do bialego rana goscie poprostu niechca isc do domu ci ktorzy znajja polskie imrezy wiedza oczym mowie najdluzsze wesele ktore z nimi przeezylem trwalo 15 godzin polezam

pozdrawiam Stefan .R

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen