Home / Forum / Hochzeit / Suche einen Freien Prediger

Suche einen Freien Prediger

2. Mai 2011 um 17:37

oder wie so einer auch heißen mag....ich such jemanden der eine Ansprache auf unserer Hcohzeit machen kann sollte schon was proffesionelles sein....jemand der zu keiner Kirche dazu gehört mit dem ich natürlch auc hdie Ansprache so wie ich sie will absprechen kann....

Da wir in einer kirche nicht Heiraten wollen und nciht können da mein Mann Moslem ist....wir sind bereits verheiratet haben im Ausland geheiratet und möchten evtl. im Sommer für meine Familie alles nacholen aber diesmal mit ner schönen Christlichen Ansprache ....

Wisst ihr da was????

Mehr lesen

19. November 2014 um 10:48

Aber wo
In welcher region suchst du ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook