Home / Forum / Hochzeit / Suche einen Hochzeitsfotografen in München

Suche einen Hochzeitsfotografen in München

20. November 2015 um 19:48

Hallo ihr lieben,
wir werden im kommenden August 2016 heiraten und suchen einen guten aber nicht so teueren Hochzeitsfotografen .
Ich bin bei machen Preisen ganz schön geplättet .

Wir können nicht sooo viel ausgeben . Soviel Budget ist nicht da. Eventuell kennt ihr ja einen tollen Fotografen für in&um München.

Ich weiß, dass das ganz schöne Arbeit - vor allem danach . Aber unter Umständen wisst ihr ja Rat.

Liebe Grüsse und Danke!
Donia

Mehr lesen

22. November 2015 um 10:30

Hochzeit by Shizgarastudio
Hallo Donia,
Glückwunsch erstmal zur Hochzeit!

Als Hochzeitsfotografen direkt in München würden wir gerne den Auftrag übernehmen.

Würde Ihnen sehr gerne ein Angebot machen, den Sie nicht ablehnen werden! Wir haben noch kurze Zeit Frühbuherrabatte!

Hab Ihnen auch ein Angebot gemacht. Keine Anfahrtskosten!!
http://shizgarastudio.com

max19921@mail.ru

Ps. Wir würden euch beiden gerne weitere Dienstleister empfehlen, die in unserem Team zusammen arbeiten, so wie z.b. einen Kameramann , einen Moderator mit dem DJ oder Dekoration.

Lg, Anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2015 um 15:26

Hochzeitsfotograf August 2016
Hallo Donia,

wir sind deutschlandweit tätig und würden uns über eine Meldung von Euch freuen. Unsere bisherigen Arbeiten und Angebote findet Ihr hier: http://hamann.photo/galerie/hochzeitsfotos

Viele Grüße

Madlen & Daniel

24. November 2015 um 13:35

Was genau soll denn fotografiert werden
Hi Donia,

was hast du dir denn genau vorgestellt? Soll es eine Hochzeitsreportage werden oder nur Bilder während & nach der Trauung inkl. Einzel und Gruppenbildern?

lg Daniela

2. Dezember 2015 um 19:44

Eure Hochzeit
Ich habe dir ja schon mal eine PN geschrieben, wir können ja einfach mal telefonieren.

Viele Grüße
Matthias

www.mottografie.de

2. Dezember 2015 um 22:33

Hochzeitsfotograf München
Hallo Donia,

wir sind deutschlandweit für Hochzeiten tätig. Ihr könnt Euch ja einmal bei unseren Angeboten umsehen (http://hamann.photo/leistungen/hochzeitsfotograf) und Euch ggf. per Mail melden.

Wir freuen uns auf Euch.

Viele Grüße

Madlen & Daniel

14. Januar 2016 um 11:07

Hallo Donia,
bist Du noch auf der Such nach einen Hochzeitsfotografen?

http://www.fotografie-nicolelautner.com

LG, Nicole

17. Januar 2016 um 14:15

Fotograf München
Hi!
Check doch mal meine Arbeiten:
www.facebook.com/jennielovesphotography

Ich biete auch Hochzeitsreportagen an und würde mich freuen, dir ein Angebot zu schicken. Ich komme aus München.

Lg

25. Januar 2016 um 23:35

HI
Erstmal Glückwunsch!!

unsere Hochzeits Angebot wäre 500 für den ganzen Tag .( bis ende ihre Party).die Fotos ( kann über 2000 fotos sein)sind bearbeitet (ohne Mehrkosten):Auch Hochzeitsalbum ist dabei und alle Bilder sind auf einer DVD.Und wir sind 2 fotografen..Wen eure Hochzeit nur ein paar Stunde sind.. dann ist KLar einen andere preis ist!
Unsere Facebook Seite ist noch in Bearbeitung, aber Ihr könnt dort schon mal einige Bilder anschauen!!

Wir wünschen noch einen schönen Abend!!
www.facebook.com/mwfoto1008
Tel.: 0160 329 15 65

2. Februar 2016 um 19:16

Besuch aus Amerika
Hallo Donia,
Herzliche Glueckwunsch fuer euch beiden.
Meine name is Alis und aus amerika. Ab August ich werde fuer lange zeit in Deutschland sein um tolle hochzeiten zu photografieren.
Ich arbeite fuer das paar von begin, die erste blick, in die kirche, die party und natuerlich die portraits .
WAere schoen von euch zu hoeren.
Meine website is alishaliker.com
Liebe gruesse

9. Februar 2016 um 9:57

Löwenzeit...
Hallo Donia,

was für eine tolle Zeit zu heiraten, Wärme, Licht und Leben im August.
Ich möchte euch gerne ein Angebot machen und meine Website ans Herz legen: www.fdepping.de

Ich freue mich auf eine Anfrage!

Herzliche Grüße,
Frank

20. März 2016 um 18:04

Angebot
Hallo Donia!

Falls ihr noch keinen geeigneten Fotografen gefunden habt, kannst du mich gern mal kontaktieren, sodass ich dir ein faires unverbindliches Angebot zusenden kann.

Liebe Grüße

Miriam

5. April 2016 um 17:20

Bist du schon fündig geworden?

Ansonsten schaut euch doch mal meine Seite an:

danielaseehofer.com

Facebook.com/danielaseehoferfotografie

Ich mache euch gerne ein unverbindliches Angebot!

Viele Grüße aus München

6. April 2016 um 13:04

Hochzeit
Hallo!
Haben Sie schon jemandem gefunden,oder noch nicht?
Viele Grussen,
Joanna

6. April 2016 um 20:57

Hochzeitsfotograf München faire Preise individuell
Hallo Donia,

freut mich das Ihr Euren Hochzeitstermin im August 2016 gefunden habt. Bei mir könnt Ihr Euch gern melden und mir Euer Wunschbudget per Nachricht oder Email schicken http://robertschulwitz.de/kontakt-hochzeitsfotograf-muenchen/
Ich freu mich von Euch zu hören bzw. zu lesen

Liebe Grüße aus München
Robert
www.robertschulwitz.de - Hochzeitsfotograf & mehr

11. April 2016 um 10:57

Fotograf
Hallo!

Schaut mal vorbei!
Ich fotografiere Weltweit.
Anfahrtskosten werden bei mir bei München nicht berechnet.

http://www.ew-fotografie.com

18. April 2016 um 13:41

Frage
Um welchen Termin geht es im August und wie hoch ist euer Budget? Vielleicht kann ich euch weiterhelfen. lg Markus

3. Mai 2016 um 23:13

YukinaPhotography
www.YukinaPhotography.com

95 EUR pro St.

17. Mai 2016 um 10:50

Hochzeitsfotograf
Guten Tag,
Sie erreichten mit ihrer Anfrage nach einem Fotografen für Ihre Hochzeit unsere Aufmerksamkeit. MeinPartyfotograf ist spezialisiert auf hochwertige Hochzeitsfotografie. Mit unserer Kamera begleiten wir den ganz besonderen Tag Ihres Lebens und erschaffen durch hochwertige Bilder unvergessliche Momente.
Je nach Umfang und Dauer des Auftrages können wir Ihnen verschiedene Angebote empfehlen:

Das Gold Shooting
1 Fotograf
6 Stunden Fotoshooting
Ca. 300 bearbeitete Bilder als Datei
für 499,- Euro (jede weitere Stunde 59 Euro)

Alternativ gibt es bei uns noch die Angebote Silber Shooting (3 Stunden für 249,- Euro), oder eine Ganztagesbegleitung (unbegrenztes Shooting für 850,- Euro) welche eventuell in Betracht kommen würden. Nähere Informationen zu unseren Angeboten finden Sie auf unserer Homepage unter:
www.meinpartyfotograf.de

Ist der Auftrag denn noch verfügbar und entspricht eines dieser Angebote Ihrer Vorstellung zur Erfüllung des Auftrags?
Besuchen Sie einfach unsere Homepage und buchen Sie bequem, schnell und unkompliziert dank unseres innovativen Buchungsprozess. http://www.meinpartyfotograf.de

Beste Grüße
Johannes Buchwald

22. Mai 2016 um 13:38

Fotograf
Hallo

Sie können meine Arbeit sehen in

www.israelsautier.com

25. Mai 2016 um 6:52

Hochzeitsfotograf für im August
Hallo und guten Tag Donia
Wann im August wäre Ihre Hochzeit? Ich bin zwar aus der Schweiz und müsste vermutlich in München übernachten. Aber wenn ich nun z.B. bei 10 Stunden fotografieren inkl. CD/DVD mit sämtlichen Fotos in höchster JPG-Qulität + 50 Fotos (10x15) + 5 Fotos (20x30) auf Fotopapier, welches Sie aussuchen, "Special-Effekt"-Bearbeitung von ca. 10 Fotos auf Basis s/w, inkl. An- und Rückreise, inkl. Hotelübernachtung käme das auf 1500 Euro. Wenn Ihnen das zu teuer ist, dann würden vielleicht 6 Stunden reichen - dann käme der Preis auf 1'250 Euro auch inkl. allem....
Wenn Sie mehr infos haben wollen, besuchen Sie doch meine Internet-Adresse auf
www.swiss-fotoart.ch
oder schreiben mir ein e-mail auf
info@swiss-fotoart.ch
Bei Interesse, lassen Sie mich bitte die genauen Daten wissen, ich bin sehr schnell ausgebucht. Ich feire Jubiläum und gebe daher dieses Jahr Prozente, was ich im oben beschreibenen Preis bereits berücksichtigt habe!
Mit freundlichen Grüssen
Swiss-Fotoart Switzerland
Steven Christen

26. Juli 2016 um 19:33

Www.caglaryildiz.de
Hey! Ich wuerde mich riesig freuen Euch an Eurem schönsten Tag begleiten zu dürfen!
Ihr könnt meine Arbeiten auf meiner Website anschauen und mir von dort schreiben! Für weitere Fragen und Wünsche einfach anschreiben

www.caglaryildiz.de

LG Caglar

26. Juli 2016 um 20:58

Guten Tag
An welchem Tag wäre die Hochzeit? Ich bin wirklich günstig, gut und erfolgreich und mein Preis-/Leistungsverhältnis stimmt!
Gerne können Sie sich ein Bild machen unter
www.swiss-fotoart.ch
Meine letzten 3 Hochzeiten waren alle in Deutschland....
Gerne können Sie mich kontaktieren unter
info@swiss-fotoart.ch
Mit freundlichen Grüssen
Steven Christen

Frühere Diskussionen
Kann ich schon...
Von: juhana_12302247
neu
26. Juli 2016 um 0:20
Brautschuh
Von: reine_12870655