Home / Forum / Hochzeit / !Suche Erfahrungen! Übergröße und Brautkleid aus China

!Suche Erfahrungen! Übergröße und Brautkleid aus China

22. April 2013 um 20:49

Hallo!

ich heirate im Herbst mit einem sehr knappen Budget und habe mich nicht in ein sondern gleich in mehrere Kleider aus China über ebay verliebt

Normalerweise bin ich sehr risikobereit, aber ich habe leider nach der Geburt meiner Tochter noch die unschöne Hausnummer 48/50 und habe total Angst dass ich aussehen werde wie der Marshmallowman ich kann mir vorstellen dass die Kleider super sind wenn man eine schöne Figur hat, aber mich würde interessieren ob es hier auch Mädels gibt, die auch eine Übergröße tragen und erfarungen mit den Kleidern gemacht haben?!

Würde mir meine Angst ein wenig nehmen, auch wenn die Kleider günstig sind, ich habe einfach nicht das Budget und die Zeit für ein zweites Kleid

PS: ich war bereits in einem Brautmodengeschäft und habe dort Kleider anprobiert (die verleihen ja auch aber die Kleider, die es in meiner Größe gab, hätten mich total unglücklich gemacht die haben mir einfach gar nicht gefallen, hätte heulen können. Bis ich in die Kleider passe die mir dort gefallen haben müsste ich noch 3 Jahre warten mit dem Großen Tag -.-

schonmal Danke für eure Antworten

Mehr lesen

24. April 2013 um 16:26

Antwort auf frage: Suche Erfahrungen! Übergröße und Brautkleid aus China
Hallo!


Ich hatte auch das Problem.(große Brust,große Größe.usw. )Habe aber eins bekommen.zwar nicht aus china.hatte eine sehr gut verkäuferin.
Wenn du es dir gern mal ansehen möchtes gebe ich dir mal die ebay nummer:30089481992.
wenn es dir gefällt,wenn,da können wir gern über den preis nochmal reden..

grüße

P.S. eine freundin von mir hatte eins aus china u sie sah richtig gut aus in ihren kleid..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2013 um 6:33
In Antwort auf polona_12901139

Antwort auf frage: Suche Erfahrungen! Übergröße und Brautkleid aus China
Hallo!


Ich hatte auch das Problem.(große Brust,große Größe.usw. )Habe aber eins bekommen.zwar nicht aus china.hatte eine sehr gut verkäuferin.
Wenn du es dir gern mal ansehen möchtes gebe ich dir mal die ebay nummer:30089481992.
wenn es dir gefällt,wenn,da können wir gern über den preis nochmal reden..

grüße

P.S. eine freundin von mir hatte eins aus china u sie sah richtig gut aus in ihren kleid..

Ebay nummer
Hallo tinah49

ich kann das Kleid mit der ebay nummer leider nicht mehr finden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2013 um 8:11

Antwort auf frage: Suche Erfahrungen! Übergröße und Brautkleid aus China
Hallo suem11!

Sorry eine Zahl hat gefehlt.Hier nochmal die Nummer: 300894819927

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2013 um 11:28
In Antwort auf polona_12901139

Antwort auf frage: Suche Erfahrungen! Übergröße und Brautkleid aus China
Hallo suem11!

Sorry eine Zahl hat gefehlt.Hier nochmal die Nummer: 300894819927

Wow!
das Kleid steht dir ja traumhaft gut ich hätte nie im Leben geglaubt, dass das eine größe 52 sein soll!!! Ich dachte erst ich hab mich verlesen ... ich hab mich aber in diese hier verliebt 321110361713 , 140709575124 und in die zwei hier aber denke für diese muss man eine demenstprechende Figur haben (habe ja immernoch diesen schönen Schwangerschaftsschwaabbelhäng ebauch ) 121071531262 , 260962494084

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2013 um 12:15
In Antwort auf geena_12276799

Wow!
das Kleid steht dir ja traumhaft gut ich hätte nie im Leben geglaubt, dass das eine größe 52 sein soll!!! Ich dachte erst ich hab mich verlesen ... ich hab mich aber in diese hier verliebt 321110361713 , 140709575124 und in die zwei hier aber denke für diese muss man eine demenstprechende Figur haben (habe ja immernoch diesen schönen Schwangerschaftsschwaabbelhäng ebauch ) 121071531262 , 260962494084

Wow
Danke!

Die Kleider sehen wirklich super aus.Das eine besonders 321110361713.
Das eine Kleid glaube ich,hatte sogar meine Bekannte an. 260962494084 U die war begeistert.


ich hatte so viele an,sogar mein Kleid was ich immer haben wollte,aber ich sah dahin aus wie ein nasser sack..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2013 um 11:34

Kann gut ausgehen
Eine Bekannte von mir hat sich auch in China ein Kleid schneidern lassen und es hat wirklich PERFEKT gepasst und sah richtig richtig toll aus. Sie hat ihre Maße durchgegeben und die haben es wirklich 1:1 umgesetzt. Man kann also wirklich Glück haben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen