Home / Forum / Hochzeit / Suche Friseur mit Brautfrisur-Erfahrung im Raum Bochum

Suche Friseur mit Brautfrisur-Erfahrung im Raum Bochum

10. Dezember 2008 um 22:28

Hallo meine Lieben!

Ich werde im April 2009 heiraten

Mir fehlt noch ein Tipp für einen Friseur im Raum Bochum, der Erfahrung mit Hochsteckfrisuren/Brautfrisuren hat.

Am allerliebsten würd ich einen zuHause-Service in Anspruch nehmen.

Vielleicht hat jmd von euch besonders gute, oder auch besonders schlechte Erfahrungen gemacht und kann mir ein paar Tipps geben.

Vielen Dank schon mal...

Mehr lesen

2. Januar 2009 um 21:10

Antwort
Hallo Teffilie,

möchtest du dir nur eine schicke Friur machen lassen oder auch ein komplettes Makeup?
Ich bin Visagistin und Hairstylistin und wohne in der Nähe von Bochum, ich könnte das machen, wenn du Interesse hast, dann schreib mir doch einfach eine Nachricht, dann können wir alles weitere besprechen.

Grüße
Verena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2009 um 11:14
In Antwort auf dada_11921250

Antwort
Hallo Teffilie,

möchtest du dir nur eine schicke Friur machen lassen oder auch ein komplettes Makeup?
Ich bin Visagistin und Hairstylistin und wohne in der Nähe von Bochum, ich könnte das machen, wenn du Interesse hast, dann schreib mir doch einfach eine Nachricht, dann können wir alles weitere besprechen.

Grüße
Verena

Brautfrisur
Hallo Teffilie,

meine Frau und ich haben gerade geheiratet. Wir haben einen guten Friseur unter www.friseur-kompass.de gefunden. Vielleicht findest Du ja da einen. Unter Salondetails kann man nach Spezialleitungen wie Hochzeitsfrisuren, Haarverlängerung etc. des Friseurs suchen.

LG Marc

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2009 um 14:54

Braut make up
Hallo,

Seit ü. 5 Jahren freiberuflich tätig. Meine Haupttätigkeitsgebiete Beauty/Fashion und Video/Filmpoduktion.

Seit 3 Jahren kooperiere ich auch mit diversen Wddingagenturen.
Ausserdem habe ich 2007 BEAUTY PROFESSIONALS gegründet und unterrichte auch selbst, ferner bin ich auch als Dozentin für verschiedene Kosmetikfirmen tätig.

Bei Interesse melden Sie sich einfach bei mir. Ich freue mich über Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüssen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen