Anzeige

Forum / Hochzeit

Suche günstig Stuhlhussen (zum Leihen)

Letzte Nachricht: 11. Januar 2010 um 19:38
M
marva_12489307
15.09.09 um 9:17

Wie oben schon steht suche ist ca. 70 Stuhlhussen für den 24.4.2010. Möchte, wie die meisten, aber nicht viel dafür ausgeben! Hat vielleicht jemand von euch welche zu vermieten eventuell auch günstig zu verkaufen? Hoffe ihr könnt mir helfen! Vielen Dank schon einmal im Voraus!

GLG Mandy

Mehr lesen

B
bobby_11954333
29.12.09 um 15:18

Habe da was anzubieten!
Hallo Mandy,

ich habe Stuhlhussen beziehungsweise so Überwürfe mit Schleife zum befestigen. Hatte ich auch auf meiner Hochzeit. Wenn Du mal ein bild haben magst dann schicke mir mal Deine Email. Kannst mich auch gerne anrufen. 70 Stück müsste ich da noch haben. Schaue ich aber dann gerne nach wenn Intresse an diesen besteht. Ich kann Sie Dir leihen oder auch Verkaufen. Ich habe damals Stück 3,50 Euro bezahlt. Beim Leihen, können wir uns noch einig werden. Würde nur zuvor zur Sicherheit dann entsprechend Pfand nehmen, der dann bei Rücksendung auch wieder zurückgezahlt wird. Das ist kein Problem. Also bei Interesse melde Dich einfach.
[email protected]
0177-8799274

Gruß Bianca

Gefällt mir

H
heike_12441739
30.12.09 um 0:53

Verleihe Stuhlhussen !!!
Hallo
ich vermiete weiße Stuhlhussen für 2,-- pro Stuhlhusse (für Stühle ohne Armlehnen).
Der Stoff ist aus stabilem Satin und knittert nicht so
leicht, Reinigung ist bereits inklusive.
Die Versandkosten der Stuhlhussen müssen vom Mieter übernommen werden (in ein Karton passen 90 Stück = 9,30 /mit Hermes Versand ein Weg)

Maße:
Höhe des Stuhls: 94cm
Breite des Sitzes und der Rückenlehne: 48 cm
Tiefe des Sitzes: 40 cm

Bei Interesse bitte einfach mailen an: [email protected]
Grüße
Lilli

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
salma_12769790
07.01.10 um 13:13

Stuhlhussen
Hallo, versuch es doch mal bei marryx.com da gibt es sehr viele Firmen, die ihr Deko auch verleihen!
Wenn du da nichts findest, dann kannst du es vielleicht noch bei wedding-butler.de probieren...

Gefällt mir

Anzeige
S
sunna_12897769
11.01.10 um 19:38

Wir haben auch Stuhlhussen
Hallo!

Wir vermieten auch Stuhlhussen. Machen das nun nebengewerblich, ist also "sicher" mit Rechnung und MwSt. Vermieten Hussen ab 1,50 (inkl. Reinigung und MwSt).

Bilder auf www.hochzeitsshopping.com

Haben die in weiß und ivory für alle Stühle passend.

Gruß
Sandra

Gefällt mir

Anzeige