Home / Forum / Hochzeit / Suche gute Band für den 21.5.2011

Suche gute Band für den 21.5.2011

22. August 2010 um 16:53

Hallo,

ich suche eine Band, die Alt und Jung begeistern kann. Sie sollte von Oldies, Schlager, Stimmungsmusik, Rock bis hin zu aktuelle Charts spielen können. Also eine sehr gute Mischung! Außerdem wäre es wünschenswert, wenn die Band etwas durch die Hochzeit führt vielleicht auch mal paar Spielchen macht. Des weiteren ist eine Brautentführung, allerdings im selben Hotel geplant, wäre toll wenn sie da gut für Stimmung sorgen würde.
Außerdem wünsche ich mir für die Kirche eine Sängerin oder Sänger.

So ich weiß, viele Anforderungen.
Sie sollte nicht zuuu teuer sein und noch ein Hinweis ich bin 26, dann 27 und mein Verlobter 29.

lg und danke für eure Ideen

Mehr lesen

17. September 2010 um 18:21

Kommt drauf an, wo
Wo heiratet ihr denn? Norden, Mitte, Süden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2010 um 3:12

Günstige Band, Sänger und andere Musiker
Hallo luni4u,

für deine Anforderungen kann ich dir eigentlich nur folgendes empfehlen:

Besuche www.123musiker.com und gebe dort deine Anfrage ein.

Bei 123Musiker findest du Sänger, Alleinunterhalter, DJs, Bands und viele andere Musiker. Deine Anfrage ist kostenlos und unverbindlich.

Außerdem spart diese Art von "Musiker suchen" viel Zeit, denn die Musiker melden sich von selbst bei dir. Du alleine entscheidest, welchen Musiker du buchen möchtest.

Meine Empfehlung für dich

LG
Micha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2010 um 6:53

Band-Vorschlag
Hallöchen,
schaut doch einfach mal auf unsere Seite
www.mohnfeld-musik.de
Wir bieten den kompletten Service, Trauung und Party.
Wenn das interessant für euch ist, schickt am besten eine Mail über das Kontaktformular der Website.
Liebe Grüße
Silke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2011 um 16:26

Partyband
Hallo,

du suchst eine Band die Stimmung macht l und das Publikum begeistern soll?
Dann bist Du bei uns genau richtig!
Wir sind eine 5 Mann Band das heißt 4 Musiker und ich als Sängerin, also eigentlich haben wir 2 Sängerinnen aber meine Kollegin und ich wechseln uns mit den Terminen immer ab!
Ich möchte Dir gern die Infos per Mail schicken doch ersteinmal würde ich gern wissen wo das statt finden soll?
Wir kommen aus dem Norden (Cuxhaven) aber unterwegs sind wir auch mal bis Frankfurt!
Ich freue mich über eine Nachricht von Dir!


P.S. Falls Du vorher auch eine Hochzeitssängerin für die Kirche benötigst vielleicht auch mit Pianist dann stehe ich Dir mit meinem Kollegen gern zur Verfügung!

Viele liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2011 um 11:12

Ihre Hochzeit
Hallo.
zunächst erst einmal eine Frage, wo soll denn die Hochzeit stattfinden?

Sehr gern würden wir diesen Tag mit unserer Leistung für Sie unvergesslich machen und für die musikalische
Begleitung des Abends sorgen.
Prinzipiell können wir Ihnen folgendes konkretes Angebot unterbreiten:
Musik von 18.00Uhr - open End inklusive Technik, Lichteffekte, Anfahrt und kleiner Überraschung
zum Gesamtpreis von 350,00 zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer
Hinzu kommt Bereitstellung einer Übernachtung

Wir sind oft bei Hochzeiten zu Gast und verweisen auf entsprechende Erfahrungen.

Bei Fragen stehen wir gern zur Verfügung unter
fundisko@online.de
http://www.fundisko.de
Telefon: 0341-35542760
Handy: 0171-2742073
Fax: 0341-2229807

Wir bitten um Ihre Rückmeldung, auch bei negativen Entscheid, bei positiven Entscheid

werden wir Ihnen umgehend die Vertragsunterlagen zusenden.
Wir erwarten Ihre Antwort und verbleiben mit freundlichen Grüßen
Rainer & Sven
Fundisko Leipzig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2011 um 13:16

Hy,
Ich sing von Gospel (in der Kirche) bis Swing, Pop, Soul so ziemlich alles, außer Schlager.
Hör einfach rein unter www.ian-rick.de
MfG Ian Rick

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2011 um 12:21

Sängerin für die Kirche
Hallo, wo genau heiratet ihr denn?
Hatte meine Hochzeit auch in der Nähe vom Bodensee. Unsere Sängerin (mit richtiger Gesangsausbildung) in der Kirche kann ich nur weiterempfehlen. Sie hat mehrere Stücke gesungen, vom Ave Maria bis zum Power of Love. Und preislich war sie top.
Falls ihr noch niemanden für die Kirche habt leite ich eure email Adresse gerne an sie weiter. LG.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2011 um 14:49

Die Band die sie suchen!!!!!
Wir sind genau die RICHTIGEN!!!!!



Sehr geehrter Frau Lemke,

"Duo Airplay" Eine Band stellt sich vor.



Das Duo Airplay besteht aus 2 Vollblut- Musikern, Michael Schaffranke und Peter Staab ein erfolgreicher Arrangeuer von Matthias Reim, Michelle und bekannten Musicals.

In dieser Formation, bringt jeder dieser Musiker eine Bühnenerfahrung von über 30 Jahren mit ins Geschäft.

Mit der Breite des Repertoires packt die Band einfach jedes Publikum aller Altersgruppen. Ihr Spektrum umfasst die schönsten Songs aus der Rockgeschichte der letzten 30 Jahre. Ob Beatles, Saga, Alan Parson, Creadence Clearwater Revival, Free, Loverboy, Hooters oder City, Marius Müller-Westernhagen, Peter Maffay, Jethro Thull, Rainbow, Smokie ,Eagles Deep Purple, Toto ,Billy Idol ,Golden Earring,Pink Floyd, Neue Deutsche Welle, Karat + Charts,Schlager und Volksmusik

Mühelos bringt die Band ein Programm von mehr als 8 Stunden Musik vom feinsten auf die Bühne. Die Band versteht sich als absolute professionelle Musiker. Alle Instrumente wie Gesang, Piano, Synthesizer, Drums werden von den Musikern Live gespielt.

Das Duo Airplay kann man auch mit großer Besetzung buchen.
Mit dabei Ole Rausch (Gitarrist v. Laith al Deen) Thomas Fischer (Drummer v. Guildo Horn und Jule Neigel Band.)

t

Auf eine Rückantwort würde ich mich freuen.

LG

Peter Staab

Hardtweg 14
34633 Ottrau

Tel. 06639/918811

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2011 um 23:00


http://www.insider-band.de/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen