Home / Forum / Hochzeit / Suche gute deutsch polnische band in bayern!!!!

Suche gute deutsch polnische band in bayern!!!!

26. August 2015 um 16:29

Hallo zusammen,

Kennt jemand von euch eine deutsch polnische Band die für gute Stimmung sorgt und Animation, Spiele etc in beiden Sprachen drauf hat? Würde mich sehr sehr über eure Hilfe freuen!

Lg Nati

Mehr lesen

26. August 2015 um 16:39

Sehr oft wurde schon die Michael Marth Band genannt, die scheinbar ziemlich gut sein soll... Da sie ja nicht sehr günstig sind, würde mich interessieren ob sie jemand schon mit 3-Mann gebucht hat und ob das auch ausreichend ist? Ich hatte erst an 4-Mann gedacht weil ich denke das könnte für noch bessere Stimmung sorgen, aber vielleicht hat sie ja schon jemand von euch zu dritt erlebt?? Würde mich sehr über Auskunft freuen

Lg Nati

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2016 um 23:33
In Antwort auf natty0084

Sehr oft wurde schon die Michael Marth Band genannt, die scheinbar ziemlich gut sein soll... Da sie ja nicht sehr günstig sind, würde mich interessieren ob sie jemand schon mit 3-Mann gebucht hat und ob das auch ausreichend ist? Ich hatte erst an 4-Mann gedacht weil ich denke das könnte für noch bessere Stimmung sorgen, aber vielleicht hat sie ja schon jemand von euch zu dritt erlebt?? Würde mich sehr über Auskunft freuen

Lg Nati

Zespol KASIA
Schau doch mal auf unsere homepage..
www.kasialiveband.de

Lg,
Piotr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2016 um 20:06
In Antwort auf boran_12679526

Zespol KASIA
Schau doch mal auf unsere homepage..
www.kasialiveband.de