Anzeige

Forum / Hochzeit

Suche Hobby Fotograf für unsere Hochzeitsfotos in 59457 Werl

Letzte Nachricht: 22. Juli 2010 um 23:14
J
jeni_12827559
01.03.10 um 21:40

Hallo bin auf der suche nach einem Fotografen der unsere Kirchliche Trauung und die Feier danach ablichtet. Habe schon mehrere Angebote von Fotografen bekommen leider sind sie so hoch im Preis das wir sie uns nicht leisten können. So bin ich etwas verzweifelt aber wir hätten doch so gerne Fotos von der Trauung. Weiss einer von euch vielleicht jemanden der uns Privat die Fotos macht für einen geringern Preis. . Darf natürlich an der Feier teilnehmen und hat Essen und Getränke Frei für die Umkosten kommen wir selbstverständlich auch auf aber mehr wie 300 haben wir halt nicht zur verfügung. Würde mich freuen wenn es doch möglich wäre Danke.

Mehr lesen

I
ingvar_12259741
23.03.10 um 14:39

Fotograf aus Unna
Nehmen Sie doch unter www.foto-dynamic.de mit mir Kontakt auf. Die Hochzeit ist ein einmaliges Ereignis was festgehalten werden soll. Dementsprechend sollen ja auch die Bilder was werden. Lassen Sie uns doch einfach mal das ganze Besprechen. Da lässt sich schon das richtige finden das Sie auch finanziell damit zufrieden sind.

MfG
Mark Zekert

Gefällt mir

R
rufus_12135555
16.04.10 um 9:32

Fotograf
Hallo! Ich bin ambitionierter Hobbyfotograf und würde meine Dienste gerne anbieten. Natürlich kann ich euch Referenzfotos zusenden, falls Interesse besteht, bitte einfach kurz melden!
[email protected]

Viele Grüße,
Woody

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
eliseo_11863792
21.07.10 um 23:17

Hochzeitfotograf-mal anderes
Schau mal die seite : www.goloetelo.de
LG Alexander

Gefällt mir

Anzeige
A
arsen_12665643
22.07.10 um 23:14

Hochzeitsfotos in 59457 Werl
Wenn ihr noch auf der suche seit, einfach mal melden unter [email protected].
Die Fotografie ist mein Hobby. Finanzielle Interessen habe ich keine, lediglich die Freude daran Menschen zu fotografieren.

Gefällt mir

Anzeige