Home / Forum / Hochzeit / Suche Hobbyfotografen für den Raum Düsseldorf

Suche Hobbyfotografen für den Raum Düsseldorf

2. Januar 2016 um 17:45

Am 28.05.2016 soll eine Junggessellinnenfeier in Düsseldorf stattfinden. Wir suchen einen Fotografen, der/die den "ganzen Nachmittag/Abend" mit uns feiert und nebenbei schöne Fotos macht. Wir würden gerne ein Album erstellen mit den schönen Erlebnissen.

Wir sind 5 Mädels und haben das Motto Black and White Swan. Wir starten mit einem Hollywood-Filmdreh, der mit Sicherheit für super Fotos geeignet ist. Danach machen wir eine Tour durch Düsseldorf mit einer Limo. Zu guter Letzt beginnt dann die große Party in der VIP-Lounge der Nachtresidenz.

Nutzen für dich:
Du bist unterwegs mit einer lustigen Truppe
Du reist umsonst in der Limo mit und bekommst Getränke.
In der Nachtresidenz kostenfrei feiern und trinken
Unsere Fotosession kannst du als Werbung auf deiner Internetseite nutzen

Ich denke das der Nutzen für weitere Referenzen für ein Hobbyfotografen sehr hoch ist. Die Fotos können für die eigene Internetseite genutzt werden und gleichzeitig hat diejenige/derjenige einen tolen Tag.

Ich bitte um Angebote auf die folgende Adresse
irina.schwarzkopf@web.de

Ich bedanke mich und wünsche allen ein gesegnetes und erfolgreiches neues jahr.

Mehr lesen

3. Januar 2016 um 12:34

Ich korrigiere
Die Fotos dürfen nicht im Internet veröffentlicht werden. Da habe ich leider vorschnell das behauptet, ist jedoch nicht von allem gewollt. Also bleibt dein Nutzen bei viel lachen, Spaß, Limo fahren und in der Nachtresidenz mitfeiern. Natürlich kommt die Bezahlung dazu, bitte schickt mir ein Angebot und ich melde mich. Vielen Dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Visagistin für makeup und Haare in Kreis viersen für meine Hochzeit im Mai
Von: gisela_12258756
neu
2. Januar 2016 um 19:39
Bride&Maids Dormagen - Erfahrungen
Von: ervins_12088184
neu
2. Januar 2016 um 18:44
Hochzeit nach 5 jahren?
Von: ernu_11883024