Anzeige

Forum / Hochzeit

Suche Hochzeitsband Raum Aalen

Letzte Nachricht: 2. April 2012 um 19:29
O
orly_12115653
23.01.10 um 19:06

Hallo,

ich suche für meine Hochzeit am 21.8.2010 eine Hochzeitsband im Raum Aalen.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Vielen Dank,
mb

Mehr lesen

I
istvan_12309941
01.02.10 um 16:33

Band
Hi!

Ich spiele in einer Band und haben schon öfter auf Hochzeiten gespielt.
Wir können als Band spielen sowie als Trio, wenn es etwas ruhiger angehen sollte. Wir sind alle noch unter 30 Jahre alt, alles Jungs.
Hörproben gibt es von einem Unplugged-Konzert:

"Danke sagen":http://www.youtube.com/watch?v=BJppO_TZPpE
"Unterwegs":http://www.youtube.com/watch?v=wKjg2UhpwmU&feature=re lated

p.s.: Wir sind nicht eine typische "Alleinunterhalter"-Band und sind sehr vielseitig in unserem Angebot. Einfach eine Mail schreiben.

Liebe Grüße
Jonas

Gefällt mir

P
perry_12155557
01.03.10 um 9:47

Tachauch
Hallo,
schau mal unter www.weekend-band.de. Die sind sehr gut und haben grosse Erfahrung in Hochzeiten.

Gefällt mir

I
iantha_12342442
22.04.10 um 11:40

Band
Wenn Dir ein Duo/Trio sucht: Vielleicht 2gether (www.musik2gether.de). Ich persönlich hab für meine Hochzeit ne größere Band genommen, die ich von denen vermittelt bekam - da weiß ich leider keine Kontaktdaten, musst nach der 5-Mann-Band fragen, die sie letztes Jahr nach Passau vermittelt haben.

Hoffe, ich konnte Dir helfen!

LG

Kathi

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1296277099z
22.06.10 um 11:23

MOTET ist die ideale Band für deine Hochzeit!!
Hey falls du bis jetzt keine Band für deine Hochzeit gefunden hast würde ich dir auf jeden Fall die Hochzeitsband MOTET aus Münster empfehlen!!

Die Band hat im letzten Jahr auf meiner Hochzeit für eine Klasse Stimmung gesorgt und uns alle mit der Livemusik begeistert.

Besuch einfach mal die Homepage www.motet.de
LG

Sabine

Gefällt mir

B
beavis_12260065
03.08.10 um 20:34

Hör mal
unter www.allstarsinger.de
Aber bitte beeilen sonst bin ich verplant.
So long IR

Gefällt mir

A
anca_11944538
04.08.10 um 13:02

Duo oder Trio
Wie wäre es mit unserem Duo (Sängerin + DJ) oder Trio (2 Sängerinnen + DJ). Homepage ist www.dancenparty.de und www.jenny-daniels.de

Liebe Grüße, Jenny

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
X
xylina_12962771
21.10.10 um 16:04

MOTET - Ideale Hochzeitsband / Partyband
Hallo Zusammen
Wer aktuell auf der suche nach einer Hochzeitsband ist, ist bei der Band MOTET genau richtig!!
Hatte die Band auf meiner Hochzeit und bereue absolut nichts.
Habe die Band als Trio gebucht und die Band hat für Klasse Stimmung gesorgt und meine Hochzeit unvergesslich schön gemacht.

Schaut einfach im Intternet unter www.motet.de

Dort könnt ihr euch gut ein eigenes Bild machen und aufnahmen anschauen bzw. Kontakt mit der Band aufnehmen.

Gefällt mir

K
khaliq_12258777
04.11.10 um 0:07

Gute Hochzeitsbands in Aalen
Hi mb,

hast du schon mal bei www.123musiker.com geschaut?

Da kannst du völlig unverbindlich deine Veranstaltungsdaten eingeben und Hochzeitsbands aus Aalen und Umgebung melden sich bei dir zwecks Angebot.

Du kannst dann in aller Ruhe deine Hochzeitsband aussuchen. Spart echt viel Zeit und vor allem melden sich ja auch nur Musiker bei dir, die an deinem Tag noch Zeit haben.

Kann ich dir nur wärmstens empfehlen.

LG
Micha

Gefällt mir

Anzeige
M
martyn_12149248
07.03.11 um 11:13

Lustiger Hochzeits-DJ für alt und jung
Hallo.

Sehr gern würden wir diesen Tag mit unserer Leistung für Sie unvergesslich machen und für die musikalische
Begleitung des Abends sorgen.
Prinzipiell können wir Ihnen folgendes konkretes Angebot unterbreiten:
Musik von 18.00Uhr - open End inklusive Technik, Lichteffekte, Anfahrt und kleiner Überraschung
zum Gesamtpreis von 350,00 zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer
Hinzu kommt Bereitstellung einer Übernachtung

Wir sind oft bei Hochzeiten zu Gast und verweisen auf entsprechende Erfahrungen.

Bei Fragen stehen wir gern zur Verfügung unter
[email protected]
http://www.fundisko.de
Telefon: 0341-35542760
Handy: 0171-2742073
Fax: 0341-2229807

Wir bitten um Ihre Rückmeldung, auch bei negativen Entscheid, bei positiven Entscheid

werden wir Ihnen umgehend die Vertragsunterlagen zusenden.
Wir erwarten Ihre Antwort und verbleiben mit freundlichen Grüßen
Rainer & Sven
Fundisko Leipzig

Gefällt mir

B
beavis_12260065
09.04.11 um 13:13

Hy hör mal unter
www.allstarsinger.de
MfG Ian Rick

Gefällt mir

Anzeige
L
laryn_12368280
17.08.11 um 20:22

Party-Chic Veranstaltungsservice direkt aus Aalen
Hallo, Gerne gestalten wir für Sie Ihre Hochzeit, da auch kurzfristige Veranstaltungen kein Problem sind schauen Sie mal rein: www.party-chic.de

Gefällt mir

R
roald_12260835
02.04.12 um 19:29

One Night Band - Profi Musiker - ohne alberne Animation - super Referenzen!
Hallo,

da sich noch immer viele Hochzeitsband Suchende auf diese Seite verirren möchten wir auch unsere www.one-night-band.de hierzu vorschlagen.
Studierte Musiker, eine aussergewöhnlich gute Sängerin, 100% zuverlässig und ein so vielfältiges Programm das wir bisher auf jeder Feier Gäste und Paare begeistern konnte und viel getanzt wurde.

Auf unserer Hompage finden sich Sound & Videoproben, Referenzen und vieles andere.

Wer eine "billige" Band sucht ist sicherlich bei uns falsch aber wer daran interssiert ist ein so wichtiges Fest wie eine Hochzeit musikalisch 100% "abzusichern" liegt bei uns richtig

So, genug des Eigenlobes

Liebe Grüße und ein tolles Fest wünschen wir euch!

Gefällt mir

Anzeige