Home / Forum / Hochzeit / Suche Hochzeitsfotograf in Thüringen

Suche Hochzeitsfotograf in Thüringen

22. Mai 2007 um 15:30

Hallo Ihr Lieben!!!

Suche dringend einen (günstigen) Fotografen für meine Hochzeit am 28.07.07 in Nordthüringen.

Danke für Eure Hilfe!

LG Dirse


Mehr lesen

13. Juni 2007 um 20:38

Fotografin
Hallo!

Wenn Du magst kannst Du ja mal auf meine Homepage schauen, vielleicht ist ja für Euch was dabei. Die Preise sind nur Fixpreise, wir können auch ein individuelles Angebot besprechen. www.c-angels.com Wo genau kommt ihr her?

LG Kerstin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2007 um 10:57

Hochzeitsfotograf in Thüringen
Liebes Brautpaar,

gerne würde ich die besonderen Momente Eurer Hochzeit in bewegenden Bildern festhalten. Dazu bringe ich die notwendige Erfahrung als People-Fotograf mit und ein umfangreiches digitales Equipment von Canon mit Hochleistungsobjektiven.

Ich fotografiere digital, retuschiere die Bilder und übergebe diese auf DVD, so das individuell Bilder in Farbe oder Schwarz-Weiß angefertigt werden können.

Beim Besuch meiner Homepage www.reiner-strack.de könnt Ihr meinen Bildstil kennen lernen. Bei näherem Interesse ruft mich unter 06032.804343 an, damit wir in aller Ruhe Eure Wünche besprechen können.

Mit schönen Grüßen verbleibt

Reiner Strack

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2007 um 13:14

Hobbyfotografin mit Hochzeitserfahrung
Hallo!

Ich bin zwar nur Hobbyfotografin aber ich habe in letzter Zeit einen wahren Hochzeitsmarathon in meinem Freundeskreis hinter mir und noch weitere werden folgen. Ich fotografiere noch analog mit meinen Spiegelreflexkameras, d.h. ihr bekommt Negative und Abzüge. Aber wenn es nötig ist, lassen sich auch Foto-CDs erstellen. Ihr könnt euch ja mal auf meiner Homepage umschauen: www.klick-blauaeugig.de
Über den Preis für meine Arbeit läßt sich verhandeln.

Liebe Grüße!
blauaeugig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen