Home / Forum / Hochzeit / Suche jemanden aus Tunesien

Suche jemanden aus Tunesien

4. September 2004 um 11:26

Hilfe wer kann mir weiterhelfen?

Hab vor 4 Jahren einen Jungen in Tunesien im Urlaub kennen und lieben gelernt. Wir wollten auch heiraten. Leider war die Bürokratie nicht gerade die einfachste - komme auch Österreich - und der Kontakt wurde aus unbestimmten Gründen beendet. Ich weiss nicht warum ich das getan habe, aber einstweilen bereue ich meinen damaligen Schritt und suche wieder Kontakt zu ihm. Die Telefonnummer von damals dürfte es heute nicht mehr geben, da ich keine Verbindung zu der Rufnummer aufbauen kann. Lt. Telefonbuch stimmt diese aber.
Kann mir jemand mitteilen, wie ich übes Internet vielleicht jemanden ausfindig machen kann. Möchte nicht unbedingt gleich nach Tunesien reisen - wer weiss was mich dort erwarten würde. Eines weiß ich auf jeden Fall, ich möchte unbedingt wieder zu ihm und seiner Familie Kontakt aufbauen!

Wer kann mit Ratschläge geben?

Mehr lesen

6. September 2004 um 20:14

Wird schwiering
Netten Nick den Du da hast, Tunesia.
Na gut, Tunesia. Wo hast Du Ihn denn kennengelernt? Welche Stadt?
Ein Tipp von mir. Vor einiger Zeit haben sich die Vorwahlen von TN geändert. Hast Du eine 7 vor den "alten" Ortsvorwahl gewählt?

Khezama

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen