Anzeige

Forum / Hochzeit

Suche Kleid der Marke Pronovias gebraucht oder neu "Relieve" Größe 36

Letzte Nachricht: 24. August 2009 um 15:18
A
an0N_1253397599z
24.07.09 um 23:24

bitte meldet euch!
Wienerchen

Mehr lesen

A
alis_12653914
19.08.09 um 20:17

Ich hab eins
hallo wienerchen,

bin per zufall auf deinen eintrag gestossen, da ich am ueberlegen bin, ob ich mein (traum-)hochzeitskleid verkaufe.

die marke pronovias ist ja schon der hammer, aber das kleid konnte und kann fuer mich nicht uebertroffen werden.

ich hatte zwar die groesse 38, es ist aber auch etwas geaendert worden und kleiner machen geht ja immer. ich habe ebenfalls traeger drannaehen lassen (kann man aber auch wieder abtrennen)

wenn du magst und noch interesse daran hast, schick mir einfach eine mail. denke mal, dass ich dir dann am besten ein paar fotos mailen kann.

schoene gruesse und bis bald

Gefällt mir

R
roza_12727689
24.08.09 um 14:53
In Antwort auf alis_12653914

Ich hab eins
hallo wienerchen,

bin per zufall auf deinen eintrag gestossen, da ich am ueberlegen bin, ob ich mein (traum-)hochzeitskleid verkaufe.

die marke pronovias ist ja schon der hammer, aber das kleid konnte und kann fuer mich nicht uebertroffen werden.

ich hatte zwar die groesse 38, es ist aber auch etwas geaendert worden und kleiner machen geht ja immer. ich habe ebenfalls traeger drannaehen lassen (kann man aber auch wieder abtrennen)

wenn du magst und noch interesse daran hast, schick mir einfach eine mail. denke mal, dass ich dir dann am besten ein paar fotos mailen kann.

schoene gruesse und bis bald

Pronovias Brautkleid Relieve
Hallo!

Ich bin an dem Kleid interessiert. Im Prinzip sind alle Modelle von Pronovias ein Traum. Aber "Relieve" ist unübertrefflich!

Ist es denn noch zu haben?

Falls ja, melde dich doch bitte.

Schöne Grüsse

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
alis_12653914
24.08.09 um 15:18
In Antwort auf roza_12727689

Pronovias Brautkleid Relieve
Hallo!

Ich bin an dem Kleid interessiert. Im Prinzip sind alle Modelle von Pronovias ein Traum. Aber "Relieve" ist unübertrefflich!

Ist es denn noch zu haben?

Falls ja, melde dich doch bitte.

Schöne Grüsse

Ja, es ist noch da
Hallo Lagomag,

ja, das Kleid ist noch da. Kann dir am Besten mal ein Foto mailen...

Schöne sonnige Grüße

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige