Home / Forum / Hochzeit / Suche Location im Stil: Edle Gartenparty

Suche Location im Stil: Edle Gartenparty

4. September um 10:48

Hallo zusammen,

ich melde mich seit längerem mal wieder, aus gegeben Anlass.
Meine Partnerin und ich wollen heiraten, jedoch "relativ" klein - kein großer Trubel, aber dennoch soll es ein besonderes Fest sein. Rund: 20 Gäste

Wir dachten an eine Art Gartenparty, rustikal aber edel. Ich werde ein paar Bilder als Idee noch hinzufügen.

Es wäre schön, wenn ihr Ideen zu einer geeigneten Location schreiben könntet.

Idealerweise ist die Location ebenfalls im ländlichen Stil, ob Burg, Scheune oder Lokal/Restaurant wäre alles ok. Eine Überdachte Ausweichmöglichkeit wäre auch gut.
Möglichst in Mittelhessen

Gruß

Mehr lesen

4. September um 10:50

Bild2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September um 10:50

Bild3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kennt jemand einen Imam im Raum Düsseldorf und Umgebung?
Von: winky99
neu
27. August um 13:15

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen