Anzeige

Forum / Hochzeit

SUCHE MEIN BRAUTKLEID

Letzte Nachricht: 21. Juli 2009 um 21:48
K
kin_12505872
16.07.09 um 20:59

Hallo, ihr Lieben,

ich bin grad neu auf der Seite angemeldet.
Ich hoffe, dass mir jemand da draußen helfen kann, denn ich habe ein kleines Problem:
Und zwar habe ich mein Brautkleid zwar schon im Netz gefunden, aber auch schon wieder "verloren"
Ich habe mir leider dummerweise die Adresse nicht raus kopiert. Blöd, ich weiß
Also, ich habe mich nun hier angemeldet, in der Hoffnung, dass ich hier Tipps bekommen kann.

Ich habe auch das Bild, weiß aber nicht wie ich es hier rein bekomme.... um zu zeigen wie es aussieht oder ob jemand das Bild wieder erkennt.

Danke im Voraus für die Unterstützung.

LG
Anja

Mehr lesen

S
sirke_11872734
17.07.09 um 14:53

Hallo
habe deinen Beitrag gelesen und weiß wie schwierig das ist.
Mir gings ähnlich, aber ich wußte immerhin noch ungefähr wie die Seite hieß...

Lade das Bild doch mal als dein Profilbild hoch...
Ich habe viele Seiten durchstöbert, vielleicht kann ich mich ja erinnern...und viele andere hier auch...

LG Cindy

Gefällt mir

S
shifra_12826577
17.07.09 um 16:02

Dieses Kleid??
Hi Du,

meinst Du das Kleid in Deinem Text? Also dieses Laura Scott....? Dann kann ich Dir das schon sagen.

Gefällt mir

S
shifra_12826577
17.07.09 um 16:10

Dieses Kleid??
Ääääh... jetzt gehts nicht mehr Vorhin bin ich in Deinem Text auf das Wort Brautkleid gegangen, weil es grün geschrieben war und habe ein Bild von dem Brautkleid gesehen. Jedenfalls stand darunter Laura Scott und noch irgendwas. Auf alle Fälle weiß ich, wo Du diese Kleider findest, falls Du es überhaupt noch suchst

Gefällt mir

Anzeige
K
kin_12505872
17.07.09 um 22:30
In Antwort auf sirke_11872734

Hallo
habe deinen Beitrag gelesen und weiß wie schwierig das ist.
Mir gings ähnlich, aber ich wußte immerhin noch ungefähr wie die Seite hieß...

Lade das Bild doch mal als dein Profilbild hoch...
Ich habe viele Seiten durchstöbert, vielleicht kann ich mich ja erinnern...und viele andere hier auch...

LG Cindy

Suche mein Brautkleid immer noch
Hallo, danke erstmal für eure Antworten.
Aber ich bin hier grad ein wenig am verzweifelnb, weil ich das Bild nicht in mein Profil bekomme. Wahrscheinlich liegt es daran, das es im microsoft word als Bild / Kopie gespeichert ist. Das heißt, ich komme so auch nicht weiter und werde weiter suchen müssen, bei google usw. - leider. Bekomme es nicht im Profil hoch geladen und auch nicht rein kopiert.
Gibt es sonst noch eine Möglichkeit??? Damit ich es euch zeigen kann?
Danke
Liebe Grüße Anja

Gefällt mir

K
kin_12505872
17.07.09 um 22:35
In Antwort auf shifra_12826577

Dieses Kleid??
Ääääh... jetzt gehts nicht mehr Vorhin bin ich in Deinem Text auf das Wort Brautkleid gegangen, weil es grün geschrieben war und habe ein Bild von dem Brautkleid gesehen. Jedenfalls stand darunter Laura Scott und noch irgendwas. Auf alle Fälle weiß ich, wo Du diese Kleider findest, falls Du es überhaupt noch suchst

Brautkleid gesehen?
Hallo, bist du sicher,dass du mein Kleid gesehen hast???? Entschuldige die Frage. Habe es aber gar nicht hier rein bekommen.
Aber trotzdem Danke vielmals.

P.S. Bin weiterhin für sämtliche Tipps dankbar, wo ich Brautkleider - Kataloge her bekomme oder online ansehen kann. Habe erst zwei gefunden. War aber nicht meins dabei. Wo kann ich noch stöbern??? Außer google-normal??
LG Anja

Gefällt mir

S
shifra_12826577
18.07.09 um 13:41
In Antwort auf kin_12505872

Brautkleid gesehen?
Hallo, bist du sicher,dass du mein Kleid gesehen hast???? Entschuldige die Frage. Habe es aber gar nicht hier rein bekommen.
Aber trotzdem Danke vielmals.

P.S. Bin weiterhin für sämtliche Tipps dankbar, wo ich Brautkleider - Kataloge her bekomme oder online ansehen kann. Habe erst zwei gefunden. War aber nicht meins dabei. Wo kann ich noch stöbern??? Außer google-normal??
LG Anja

Kleid??

Hallo nochmal,

ich weiß, daß Du kein Foto von dem Kleid reingesetzt hast. Wie gesagt, konnte man bei dem Wort "Brautkleid" (was grün hinterlegt war) ein Kleid sehen. Und da dachte ich, es ist das, wonach Du suchst. Aber jetzt merke ich, daß bei bestimmten Wörtern automatisch Bilder dahinterstecken - vermutlich zu werbezwecken. Hmmm... ohne ein Foto wird es natürlich schwer was zu sagen. Man kann sich so viele Bilder ansehen.... Ist echt blöd für Dich! Aber Du weißt ja wie es aussehen soll. Vielleicht findest Du ja so ein ähnliches!
Google mal Laura Scott Brautkleider und wo es seeehr hübsche Kleider gibt ist Lilly Brautmoden. Vielleicht ist ja da was dabei. Wünsche Dir viel Glück dabei. Letztendlich weißt Du es aber erst, wenn Du es anziehst, ob es Dir wirklich gefällt und DEIN Kleid ist

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
kin_12505872
18.07.09 um 15:53

Kleid??

Hallo nochmal,

ich weiß, daß Du kein Foto von dem Kleid reingesetzt hast. Wie gesagt, konnte man bei dem Wort "Brautkleid" (was grün hinterlegt war) ein Kleid sehen. Und da dachte ich, es ist das, wonach Du suchst. Aber jetzt merke ich, daß bei bestimmten Wörtern automatisch Bilder dahinterstecken - vermutlich zu werbezwecken. Hmmm... ohne ein Foto wird es natürlich schwer was zu sagen. Man kann sich so viele Bilder ansehen.... Ist echt blöd für Dich! Aber Du weißt ja wie es aussehen soll. Vielleicht findest Du ja so ein ähnliches!
Google mal Laura Scott Brautkleider und wo es seeehr hübsche Kleider gibt ist Lilly Brautmoden. Vielleicht ist ja da was dabei. Wünsche Dir viel Glück dabei. Letztendlich weißt Du es aber erst, wenn Du es anziehst, ob es Dir wirklich gefällt und DEIN Kleid ist

Kleid
Hallo Fortuna742,

danke für deine Antwort. Mit Sicherheit hast du Recht, ich weiß. Aber vielleicht kann ich es ein wenig versuchen zu beschreiben:
Es ist im Empire Stil, mit sehr vielen Stickerein am ganzen Kleid, die Träger liegen schräg über den Schultern(also wie Carmen Stil). Es sieht in meinen Augen sehr schlicht aus, aber sehr elegant.
Auf dem Katalogfoto ist es nicht ganz drauf, nur mit der Frau bis zur Hüfte und leicht sitzend.
Wir wollen nämlich im Stil Empire und Cut mit Zylinder heiraten. Ich hatte schon mehrere Kleider in meiner engeren Auswahl, aber dieses war für mich auf den edrsten Blick genau DAS.

ich werde es schon wieder finden, und wenn es in einer Boutique ist, koste es was es wolle.

Lg Anja

Gefällt mir

I
ivette_12885436
18.07.09 um 22:41

Vielleicht kann ich helfen
Hallo, ich hab deinen Hilferuf gelesen. Wenn Du immer noch auf der Suche bist, schick mir einfach dein Foto an [email protected] ich komm aus der Branche und hab schon viel gesehen. Vielleicht erkenne ich es wieder...
Gruß Tanja

www.wedding-vip-card.de einfach günstiger heiraten!

Gefällt mir

Anzeige
K
kin_12505872
19.07.09 um 13:04
In Antwort auf ivette_12885436

Vielleicht kann ich helfen
Hallo, ich hab deinen Hilferuf gelesen. Wenn Du immer noch auf der Suche bist, schick mir einfach dein Foto an [email protected] ich komm aus der Branche und hab schon viel gesehen. Vielleicht erkenne ich es wieder...
Gruß Tanja

www.wedding-vip-card.de einfach günstiger heiraten!

Kleid
Hallo Tanj,
vielen Dank für deine Antwort. Ich habe den Rat befolgt und auf der angegebenen Seite vorerst eine Mail geschrieben (unter Anfrage).

LG Anja

Gefällt mir

D
dorris_12096243
19.07.09 um 20:36

Beste Hochzeitskleider!
Hallo Anja,

ob du glaubst oder nicht habe ich mich hier angemeldet, um allen zu erzählen wo man sich sicher ein schönes Brautkleid kaufen kann. Und zwar auf ebay, habe vor 3 Wochen mein Kleid bekommen und war überwältigt. Der Käufer heißt sally-brautkleider!!! Absolut empfehlenswert, sehr gute Qualität, unglaublich gute Verarbeitung und das Kleid übertraf alle meine Erwartungen! Das Kleid was ich mir gekauft habe Artikelnummer: 360119549932 sieht besser aus als auf dem Foto! Auf das Kleid habe ich weniger als ein Monat gewartet, 257 Euro bezahlt, und das wars wert, in HAmburg müsste ich für so ein Kleid min 1000 euro hinlegen, wie gesagt aus der Erfahrung.

Ich lebe in Hamburg und bin durch viele Geschäfte gelaufen. Es ist entweder sehr schön dann aber unbezahlbar oder bezahlbar aber nich so wie es man sich wünscht...

Lieben Gruß
Eva

Gefällt mir

Anzeige
K
kin_12505872
21.07.09 um 21:48

Kleid??

Hallo nochmal,

Mein Kleid gefunden
Hallo ihr Lieben, die ihr mir helfen wolltet.

Ich habe mein Kleid wieder gefunden. Natürlich nur mit Hilfe einer Forumschreiberin und -leserin. Danke dafür noch einmal. Bin total happy. Jetzt nur noch anprobieren, etwas sparen (kostet ein Vermögen), dann kann es fast los gehen.

Liebe Grüße und viel Glück an alle Bräute der Zukunft

Anja

Gefällt mir

Anzeige