Home / Forum / Hochzeit / Suche russisch-polnisch-deutsche Hochzeitsband für August 2014

Suche russisch-polnisch-deutsche Hochzeitsband für August 2014

29. September 2013 um 19:04

Hallo
mein Freund und ich werden nächstes Jahr heiraten. Da ich aus Russland und mein Freund aus Polen kommt, bei der Feier aber auch Gäste, die nur Deutsch verstehen, wird es Mulit-Kulti.
Könnt ihr eine Band, Tamada,... empfehlen?
Vielen Dank

Mehr lesen

21. Oktober 2013 um 19:04

Hi
Willkommen im Club
Wir feiern auch eine russisch-polnisch-deutsche hochzeit. Haben wie verrückt nach einer Band gesucht die wirklich keine Wünsche offen lässt.
Wir haben was gefunden, einen polnischen Sänger der auch Dj ist , eine russische Sängerin und eine Tamada, aber da wir selbst erst nächstes Jahr im August heiraten, können leider nicht sagen ob das eine gute entscheidung war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2013 um 22:26

Die Ukrainiens
Hea,hier ist Tina(akkordeon ) von den Ukrainiens.
Schau doch mal auf unsere website dieukrainiens.com
Vielleicht sind wir für euch die richtige band
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2013 um 16:51

Wir hatten die russische polnische Band Michael Marth Band- Hammergeil !
Als mein Schatz und ich geheiratet haben in 2013 - war unsere Band die Michael Marth Band. Das war die Beste entscheidung die wir treffen konnten. Mega Stimmung, sehr guter Mix aus polnischer und russischer Musik und als Tamada war Michael selber mit akzentfreiem deutsch.
Die haben alle Traditionen berücksichtigt egal ob Russ oder PL, und trotzdem nicht dieses ganz traditionelle gemacht wo nur Spiele sind. Wir waren mehr wie zufrieden. Auch die Beleuchtung war gigantisch, sah aus wie auf einem Konzert.

Richtige Partykanonen - sehr zu empfehlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2013 um 14:31

Unsere polnische russische Band war auch die Michael Marth Band - richtig Top !
Wir hatten die selbe Konstellation, jedoch bin ich der polnische Teil und mein Schatz der russische. Haben uns viele Bands angesehen und uns dann schnell für die Michael Marth Band entschieden.

Unser Fazit :
Eine sehr gute Band, die Hochzeit sehr europäisch gehalten - so wie wir es uns gewünscht haben- (also nicht hundertausend Spiele ), reibungslosen Ablauf und geniale Stimmung. Die haben es auch bestens verstanden die Traditionen zu mischen, das war uns sehr sehr wichtig, alleine schon wegen unserer Eltern und Familien.
Diese Band kann ich mit ganz ruhigen Gewissen weiter empfehlen, auch zwei Paare die auf unserer Hochzeit gewesen sind, haben für Ihre eigene bei denen schon angefragt.

Marta und Waldemar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2013 um 0:21

Wir hatten die Michael Marth Band und waren rundum glücklich
Denn die haben sooo eine Stimmung gemacht und sind immer auf alle Wünsche ( egal ob auf unsere oder die unserer Gäste ) eingegangen. Lustige Animation war bei denen selbstverständlich und was uns wichtig war nicht wie viele andere Bands 3 oder 4 Lieder spielen, dann Pause, Bei uns haben die zwischen 40 bis 60 minuten am Stück durchgezogen und die Tanzfläche war nicht leer zu kriegen.
R-E-S-P-E-K-T- !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2013 um 18:32

Hochzeitsband
www.efekt-musik.de

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2013 um 8:49

Www.fami2.de
Schau unter www.fami2.de
Deutsch,polnisch,international .
Moderation auf polnisch und deutsch.
Russische Lieder kein Problem.
Lg
Doro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2013 um 10:33

Unsere war die Michael Marth Band - waren wirklich gut
Wir hatten als Band die Michael Marth Band und die kann ich dir absolut empfehlen. Da passt alles, tolle Show, tolle Musik und wirklich tolle Stimmung. Als Tamada war ein Mann im perfekten deutsch - das war der Chef selber.

Richtig tolle Band .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2013 um 22:44

Kann dir die Michael Marth Band empfehlen - google mal nach denen
Czesc wam, ich kann dir die Michael Marth Band empfehlen, da haste die Spaßgarantie und den Erfolg deiner Hochzeit automatisch mitgebucht. Habe noch keine andere Band erlebt die so die Gäste animiert und begeistert. Muss du einfach mal gesehen haben, google mal nach denen da kannst du nichts falsch machen. Ist nur die Frage ob die noch verfügbar sind da sehr weit immer ausgebucht.
Wir haben wegen denen extra unseren Hochzeitstermin verschoben - und es hatt sich gelohnt - das kann man nicht ander sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2013 um 16:25

Versuchs bei der Michael Marth Band
Schau im www mal bei der Michael Marth Band nach, das war auch meine Hochzeitsband und was die geleistet haben bei uns war wirklich ganz grosses Kino. Unsere Gäste - und natürlich wir auch, waren total begeistert denn die schaffen es alle Nationalitäten richtig spielerisch zu vereinigen, machen ne Stimmung die der absolute wahnsinn ist und was mir ganz wichttig war ist das sie die alten Traditionen mit neuen mischen, so das Gäste nicht auf jeder Hochzeit das gleiche sehen .

Meiner Meinung nach einer der besten Bands die du am Markt finden kannst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2014 um 1:31

Eine der besten Adressen ist definitiv die Michael Marth Band
kann dir die Band aus eigener Erfahrung voll empfehlen, kannste aber auch überall nachlesen, das die Band überall ganz hoch im Kurs gehandelt wird. Und aus eigener Erfahrung kann ich dir auch sagen das das absolut zutreffen ist, eine sehr professionelle Band mit absolutem Spaßfaktor !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2014 um 12:35

Hallo ich kann Sie Helfen
Habe ich freie Termine http://pauldeutschland.wix.com/djpawel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2014 um 12:38

Chetnie pomoge
Zapraszam na moja strone internetowa i obejrzenie filmow, prowadzilem juz wesele Polsko Ukrainskie w Niemczech moja strona to: http://pauldeutschland.wix.com/djpawel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2014 um 11:46

Michael Marth Band ist der Hammer
Auf meiner Hochzeit war die Michael Marth Band, das war der Hammer. Eine Stimmung wie wir sie nie erträumt hätten und die ganze Hochzeit wirklich jung und modern gestaltet, nicht so standartmaßig wie bei den anderen Bands. Dazu die Beleuchtung, echt wie in der Disko,... so was hatte vorher noch keiner unserer Gäste auf irgend einer Hochzeit vorher gesehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen