Anzeige

Forum / Hochzeit

Suche Sänger/in am Bodensee

Letzte Nachricht: 18. Mai 2011 um 19:51
Z
zohar_12858205
07.03.11 um 16:09

Hallo, wir heiraten am 13.07.11 und möchte meinen zukünftigen Mann mit einem Sänger/in überraschen. Kennt ihr jemanden, den ihr empfehlen könnt ? Wir heiraten sehr klein und "nur" standesamtlich. Vielen Dank für Eure Rückmeldung. Gruß Stern

Mehr lesen

L
lucia_12839536
03.05.11 um 18:10

Sängerin am Bodensee
Hallo an was für Lieder hast du denn gedacht? Auf unserer Hochzeit hatten wir eine Sängerin mit richtiger GEsangsausbildung aus dem nahen Bodenseekreis. Sie hat das ave maria und amazing grace gesungen. Einfach traumhaft und sie wollte auch nicht viel. Bei Interesse einfach kurz deine email Adresse durchgeben. Ich würde sie ihr weiterleiten. Gruss emily

Gefällt mir

Z
zohar_12858205
08.05.11 um 10:47
In Antwort auf lucia_12839536

Sängerin am Bodensee
Hallo an was für Lieder hast du denn gedacht? Auf unserer Hochzeit hatten wir eine Sängerin mit richtiger GEsangsausbildung aus dem nahen Bodenseekreis. Sie hat das ave maria und amazing grace gesungen. Einfach traumhaft und sie wollte auch nicht viel. Bei Interesse einfach kurz deine email Adresse durchgeben. Ich würde sie ihr weiterleiten. Gruss emily

Sängerin am Bodensee
Hallo Emily, vielen Dank für Deine Nachricht. Ich habe mir gedacht, am Anfang: von Westlife= You raise me up und nach dem wir die Ringe getauscht haben von Jennifer Rush= The power of love. Meine Email Adresse lautet: [email protected]. Grüße und schönen Sonntag nach.

Gefällt mir

L
lucia_12839536
10.05.11 um 7:02
In Antwort auf zohar_12858205

Sängerin am Bodensee
Hallo Emily, vielen Dank für Deine Nachricht. Ich habe mir gedacht, am Anfang: von Westlife= You raise me up und nach dem wir die Ringe getauscht haben von Jennifer Rush= The power of love. Meine Email Adresse lautet: [email protected]. Grüße und schönen Sonntag nach.

Sängerin am Bodensee
Hey, die Lieder sind echt schön, besonders The Power of Love, welches ich auch schon zu einer Trauung hören durfte.
Deine Email Adresse habe ich ihr gestern weitergeleitet. Ich hoffe ihr findet zusammen. Dein Zukünftiger wird sich bestimmt sehr freuen... Viele Grüsse und noch eine schöne Woche!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
ata_12770148
17.05.11 um 12:38

Www.123musiker.com
Hallo Stern,

da eure Hochzeit ja noch bevorsteht, wollte ich fragen ob ihr schon einen Sänger bzw. eine Sängerin finden konntet?

Wenn nicht, habe ich eine Empfehlung für euch: www.123musiker.com! Einfach mal dort eine unverbindliche Anfrage reinstellen, Budget festlegen, Musiker auswählen und dann bekommt ihr Angebote von Musikern, Sängern, DJs, Bands zugesendet.

Das spart viel Zeit und ihr bekommt einen sehr guten Überblick über Sänger am Bodensee und deren Preise. Ich hoffe, dass ich euch helfen konnte. LG Michael

Gefällt mir

Z
zohar_12858205
18.05.11 um 19:51
In Antwort auf ata_12770148

Www.123musiker.com
Hallo Stern,

da eure Hochzeit ja noch bevorsteht, wollte ich fragen ob ihr schon einen Sänger bzw. eine Sängerin finden konntet?

Wenn nicht, habe ich eine Empfehlung für euch: www.123musiker.com! Einfach mal dort eine unverbindliche Anfrage reinstellen, Budget festlegen, Musiker auswählen und dann bekommt ihr Angebote von Musikern, Sängern, DJs, Bands zugesendet.

Das spart viel Zeit und ihr bekommt einen sehr guten Überblick über Sänger am Bodensee und deren Preise. Ich hoffe, dass ich euch helfen konnte. LG Michael

"www123musiker.com"
Hallo Michael,
vielen Dank für Dein Tip, sehr gute Idee.
LG Stern

Gefällt mir

Anzeige