Anzeige

Forum / Hochzeit

Suche Sängerin für unsere Trauzeremonie im Raum Duisburg / Oberhausen

Letzte Nachricht: 3. September 2019 um 9:14
M
murdag_12771101
09.08.07 um 17:25

Hallo,
ich suche für unserer Trauzeremonie am sa. den 27.10.2007 eine Sängerin, die an den passenden Stellen 4-5 Lieder singen würde.
Das ganze sollte aber nicht so sehr teuer sein.
Kann mir jemand vielleicht etwas empfehlen?

Vielen Dank schon mal...

Lieben Gruss
Lucibabe

Mehr lesen

L
lucina_12660753
12.08.07 um 22:09

Hallo Lucibabe,
durch Zufall habe ich Deine Annonce gelesen. Ich bin professionelle Sängerin (Klassik bis Pop)und könnte auf eurer Hochzeit 4 Stücke singen. Schau doch mal unter beast-and-beauty.de rein und klick einfach "Live-Film"an...
Viel Spaß, lg,
Liz

Gefällt mir

M
murdag_12771101
13.08.07 um 20:09
In Antwort auf lucina_12660753

Hallo Lucibabe,
durch Zufall habe ich Deine Annonce gelesen. Ich bin professionelle Sängerin (Klassik bis Pop)und könnte auf eurer Hochzeit 4 Stücke singen. Schau doch mal unter beast-and-beauty.de rein und klick einfach "Live-Film"an...
Viel Spaß, lg,
Liz

Hallo Liz,
das hört sich gut an

Wie teuer wäre so ein Auftritt denn? Und wäre er mit Musik begleitet?

Lieben Gruss,
Lucibabe

Gefällt mir

L
lucina_12660753
13.08.07 um 21:40
In Antwort auf murdag_12771101

Hallo Liz,
das hört sich gut an

Wie teuer wäre so ein Auftritt denn? Und wäre er mit Musik begleitet?

Lieben Gruss,
Lucibabe

Hi Lucibabe,
für euch soll dieser Tag unvergeßlich sein und so auch das musikalische Geschenk ich weiß nicht, ob ihr eine kirchl.Trauung haben werdet oder "nur" standesamtlich. Falls in der Kirche, ist immer ein Organist dabei, der auch die Gemeindelieder begleitet, sowie auch den/die Solisten. Mein Komplettpreis beträgt 200,-Euro (inkl.sämtl."Nebenkosten"wie Notenversand,Proben, Anfahrt etc.) Wenn es Dich jetzt nicht umgehauen hat und ihr ein perfektes und wunderschönes musikal. Geschenk haben möchtet, meldDich nochmal...

LG
Liz

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sonnie_12925535
20.08.07 um 14:05

Sängerin günstig
Hallo, ich habe vor 5 Wochen geheiratet und wir hatten auch eine Sängerin, bzw. 2 Sängerinnen. Sie haben gesungen. The greatest love of all, can you feel the love tonight, I will always love you und oh Happy day. Wir haben 250,-- bezahlt für 2 Sängerinnen. Nimmt man nur Eine kostet es glaub ich 150,-- und es war suuuuppper geil, Gänsehautfeeling, Heulerei pur und alle Gäste, wirklich alle waren super begeistert. Die beiden kamen aus Köln. Hoffe ich konnte helfen.
Gruß Charly

Gefällt mir

B
bento_12496169
10.03.13 um 16:10

Da kann ich Dir helfen...
Schau mal hier..http://hochzeitssängerin-moers.de

Gefällt mir

J
jaka_18235792
03.09.19 um 9:14

Steffi-Mira vom Bodensee. für Hochzeit, Anlässe und Zeremonien wie beispielsweise zur Taufe Sängerin, kirchensängerin und Eventsängerin für das Standesamt, Standesamtliche Trauung Ihrer Hochzeit Sängerin, als Hochzeitssängerin zur kirchlichen Trauung, die Zivile Hochzeit, ebenso zur freien Trauung, bzw. dem Sektempfang (Apéro) oder der Trauerfeier (Trauermusik)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige