"Drunter"
Hallo!
Muß es wirklich ein BH sein???
Dazu hab ich schon etwas angemerkt auf die Frage nach einer Corsage "drunter". Das würde ich nur machen, wenns wirklich nicht "ohne" geht, was bei "70B" doch sicher möglich ist - oder ist Dein Kleid obenherum so "haltlos"?
Was die preise angeth, ist ja wohl klar, daß die Geschäfte da ordentlich zuschlagen, wissen sie doch, daß bei Hochzeitsgarderobe nicht so genau auf den Preis geschaut wird, Frau will ja schließlich an diesem Tag perfekt aussehen...
Also ein superschönes Höschen ist natürlich Pflicht, der BH eher überflüssig bis störend und sollte deshalb nur getragen werden, wenns gar nicht ohne geht.
Die Schuhe sind natürlich sehr wichtig. Sie müssen zum Kleid passen und v.a. mußt Du den ganzen Tag damit herumlaufen können, da ist Sparen schon fast gesundheitsschädlich. Die mußt Du also auch ausgiebig anprobieren.
Evtl. etwas weniger ausgeben kannst Du bei den Nylons - ohne gehts natürlich auf keinen Fall. "Halterlose" oder "zum Anstrapsen" mußt Du nach Erfahrungen entscheiden. Ist das Kleid so eng, daß sich die Strapse abzeichnen wirds damit aber schwierig. Bei den Halterlosen solltest Du die mit einem ganz breiten Spitzenrand und unterlegtem Gummi wählen, sonst kanns peinlich werden - oder hocherotisch, je nachdem, wie die Situation ist - ich hatte da ja mal ein außerordentliches Vergnügen mit einer Braut anläßlich eines heruntergerutschten Strumpfes auf dem, dann etwas verzögerten, Weg zum Standesamt...
Gefällt mir