Home / Forum / Hochzeit / Suche Türkische Juweliere in NRW

Suche Türkische Juweliere in NRW

31. März 2009 um 11:00

Hallo,
mein Freund und ich wollen im Sommer heiraten und suchen schöne und nicht allzu teure Eheringe. Ich würde am Liebsten die Ringe beim türkischen Juweliergeschäft kaufen.
Kann mir jemand gute Geschäfte in NRW (Düsseldorf, Essen, Gelsenkirchen, Bochum, Duisburg etc) empfehlen? Bin für jeden Tipp dankbar,natürlich auch von sonstigen Juweliergeschäften in NRW, die nicht ganz so teuer sind..
Dankeeeee!!

Mehr lesen

4. April 2009 um 9:15

Das hättest du dir auch sparen können...
was soll denn so eine blöde aussage? die hättest du dir auch ehrlich sparen können. also, nutze deine zeit mal besser als mit solchen dämlichen aussagen. am besten denkst du, während du mal nicht über türken oder wahrscheinlich ausländer allgemein schimpfst, über deine einstellungen und kopfprobleme nach. wir leben in deutschland und hier leben nunmal ausländer, obs dir passt oder nicht, damit mußt du wohl klarkommen. ich habe hier nach türkischen oder auch deutschen oder was weiß ich für juweliergeschäften gesucht und nicht nach dummen antworten...und schon gar nicht nach deiner meinung bzgl. ausländern gefragt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen