Home / Forum / Hochzeit / Suche Visagistin

Suche Visagistin

5. April 2007 um 13:01

Suche eine erfahrene Visagistin aus Hessen, am besten Raum Marburg-Biedenkopf, die mich an meinen Hochzeitstag schminken kann...

Mehr lesen

11. April 2007 um 13:35

Hallo DU!!
Hey hilft mir doch..
In einem Monat heirate ich..Aber ich hab so hassliche pickel/mitesser unter dr haut,die kann man nicht ausdrucken,und das nervt.Die kleinen Kugel unter der Hautoberflache sin voll bloed..
Weiss zwar dass ich zum Dermatologen oder Kosmetikerin muss aber kostet halt voll viel..hab keine Versicherung..lebe in einem armen Land-Bosnien..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2007 um 10:34

Na dann hab ich die Lösung
Hast Du einen Douglas in der Nähe, die machen Braut-Make-up und kommen evt. sogar zu dir nach
Hause. Preise sind unterschiedlich. Meine Freundin hat es bei Douglas machen lassen und ich werde
es auch da machen lassen. Habe mich Preismäßgig auch schon erkundigt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2007 um 15:29
In Antwort auf christy247

Na dann hab ich die Lösung
Hast Du einen Douglas in der Nähe, die machen Braut-Make-up und kommen evt. sogar zu dir nach
Hause. Preise sind unterschiedlich. Meine Freundin hat es bei Douglas machen lassen und ich werde
es auch da machen lassen. Habe mich Preismäßgig auch schon erkundigt.

Danke...
Danke für den Tipp!
Was haben sie dir denn für einen Preis genannt?

Hab mich bei ner Kosmetikerin bei uns im Nachbarort erkundigt. Die kommt auch heim und nimmt 30 Euro inkl. Probeschminken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen