Home / Forum / Hochzeit / Suche wirklich guten DJ für Hochzeit

Suche wirklich guten DJ für Hochzeit

7. August 2011 um 19:45

Hallo,

ich hoffe Ihr habt einen guten Rat für mich. Wir suchen einen wirklich guten DJ für unsere Hochzeit nächstes Jahr. Die, die wir bislang auf anderen Hochzeiten gehört haben - bzw. hören mussten - waren eher mies. Habt Ihr Ideen für uns??

Mehr lesen

7. August 2011 um 23:08

DJ für Hochzeit
Hallo zusammen,
aus welcher Gegend seid Ihr wenn ich fragen darf. Ich bin nämlich Vinyl DJ.

Gruß Vinyl DJ Uwe

Gefällt mir

12. August 2011 um 20:47

DJ
wir wohnen genau zwischen Düsseldorf und Köln

Gefällt mir

13. August 2011 um 16:36
In Antwort auf studiom

DJ für Hochzeit
Hallo zusammen,
aus welcher Gegend seid Ihr wenn ich fragen darf. Ich bin nämlich Vinyl DJ.

Gruß Vinyl DJ Uwe

Vinyl DJ für Hochzeit
Hallo nochmal,

sorry, komme aus dem Stuttgarter Bereich, hätte euch gerne weiter geholfen.Habe aber ein paar Amateurvideos auf Youtube. Nutzername ist 2012Technics könnt ja mal trotzdem reinschauen.

Gefällt mir

12. September 2011 um 9:08

Also prinzipiell
wäre es super zu wissen wo du denn her kommst Dann kann man dir vielleicht auch helfen

Gefällt mir

12. September 2011 um 15:04

Hätte jemanden...
Hallo, seid Ihr mittlerweile fündig geworden ? Wann soll die Hochzeit denn sein ? Wenn sie nicht Anfang Juli ist und Ihr noch keinen guten DJ habt, meldet Euch mal..LG Nicky

Gefällt mir

14. September 2011 um 6:00

Möglich kannst du dort besuchen.
Hab diese Onlineshop im Internet gefunden. Wer schon jetzt Weihnachtsgeschenke shoppen moechte http://www.geschenkeprinz.de/geschenke-anlaesse/geschenke-weihnachten/

Gefällt mir

23. Oktober 2011 um 15:15

Guter rat
Hallo ich weiß nicht wo Ihr her seid, und ob Ihr noch sucht.
DJ Thommy Hamburg ist bundesweit unterwegs und richtig super.
Vg Ramona

Gefällt mir

23. Oktober 2011 um 17:59
In Antwort auf gollo2001

DJ
wir wohnen genau zwischen Düsseldorf und Köln

DJ
Hallo Gollo,

mein Mann ist DJ und wir wohnen im Rhein-Erft-Kreis, ist also nicht weit. Wenn noch Interesse besteht, meld Dich bitte und teil mir den Termin mit.

LG

Gefällt mir

27. Oktober 2011 um 8:52

Aus der Schweiz empfehle ich..
Hochzeits DJ Oliver:

http://www.djoliver.ch

Grosses Repertoire, charmante Moderationen, einfach super!

Gefällt mir

29. Oktober 2011 um 9:17

Super DJ-DUO www.PartyDJ-NRW.de

www.PartyDJ-NRW.de

Gefällt mir

3. Januar 2012 um 23:26

123musiker.de
Also ich habe da einen wirklich guten Tipp für dich. Geh doch mal auf das Musikerportal 123musiker.de !!!

Dort kannst du mit nur einer Anfrage viele Angebote erhalten. So kannst du dir deinen hochzeits dj selbst aussuchen. Viel Glücl und Spaß dabei

Gefällt mir

4. Januar 2012 um 0:17

Wirklich gute Tips ???!!!!
Wenn man wirklich jemanden sucht und hier auch noch mehrere Antworten gepostet werden, dann könnte man ja wenigstens kurz mitteilen, das es sich erledigt hat, wenn man keinen DJ mehr benötigt !!!

Gefällt mir

8. Januar 2012 um 21:34

DJ für Hochzeit
Hallo, woher kommst Du?

Gefällt mir

13. Januar 2012 um 11:35

Alles eine Frage des Geldes
Die empfohlenen "Party DJs" sind sicher in den Augen der Empfehlenden ihr Geld wert und gut, nur darf man nicht vergessen dass jeder DJ der als Party- oder HochzeitsDJ seine Brötchen verdient musikszenetechnisch IMMER ein Amateur ist, egal wie gut er seinen Job macht.

Wenn du genug Geld auf den Tisch legst kannst du einen "echten" international bekannten wie PX, Robert König oder Ivan Ertlov auch anheuern. König ist resident im Pi und organisiert ganze Events, PX ist zwar nicht mehr international top aber sehr erfahren.
Die Romanova aus Weißrussland spielt auch gezielt Eventbeschallung nach Maß, 800 Euro für 6 Stunden Set + Anreise + Hotel.
Mein Vater hat mal für eine 500 Leute Veranstaltung in Wien Ivan Ertlov angeheuert - war sehr gut. Aber wir reden da von Gagen im Bereich vierstellig pro Abend + Spesen.

Gefällt mir

17. Januar 2012 um 18:40

Hallo gollo2001
Wir haben über 20 Jahre Erfahrung in Sachen Hochzeiten und bieten Ihnen gerne unsere Dienste an.
Über eine rückmeldung würde ich mich freuen.


Sie können uns gerne auf www.hochzeits-dj.eu besuchen.


Mit freundlichen Grüßen,

DJ Team Suat


>>DJ Team Suat, D-72336 Balingen
>Telefon: 01577-9361348
>Telefon: 0172-9851198
>Fax: 07433-9976172
>Email: suat-tr@gmx.de
>www.hochzeits-dj.eu

Gefällt mir

1. Februar 2012 um 12:57

Hier ist einer
schau doch mal hier http://dj-jochen.jimdo.com/

Gefällt mir

3. März 2012 um 11:31

DJ incl. PA & Licht für 500,- /Abend
Hi, liebes Brautpaar,
ich decke das komplette Spektrum von Charts, Partyhits, Klassikern und dezentem Hintergrundgesäusel für die Kaffeetafel ab. Zehn Jahre Erfahrung als (erfolgreicher) Club-DJ und jede Menge Veranstaltungen (u.a. Rock am Ring) machen Eure Hochzeit tatsächlich zum schönsten Tag im Leben. Zusätzlich biete ich noch einen Videoservice an, denn im "normalen" Leben drehe ich Reportagen für den WDR...
meldet Euch gerne unter 02163-843884 (Raum MG)

Gefällt mir

3. März 2012 um 13:57
In Antwort auf multimediahippie

DJ incl. PA & Licht für 500,- /Abend
Hi, liebes Brautpaar,
ich decke das komplette Spektrum von Charts, Partyhits, Klassikern und dezentem Hintergrundgesäusel für die Kaffeetafel ab. Zehn Jahre Erfahrung als (erfolgreicher) Club-DJ und jede Menge Veranstaltungen (u.a. Rock am Ring) machen Eure Hochzeit tatsächlich zum schönsten Tag im Leben. Zusätzlich biete ich noch einen Videoservice an, denn im "normalen" Leben drehe ich Reportagen für den WDR...
meldet Euch gerne unter 02163-843884 (Raum MG)

*räusper*
1. ist dieser Thread uralt

2. Wenn du schon hier mit deinen "Zehn Jahre Erfahrung als (erfolgreicher) Club-DJ" werben willst, dann nenn doch bitte deinen Künstlernamen

Gefällt mir

3. März 2012 um 14:17
In Antwort auf donatellavienna

*räusper*
1. ist dieser Thread uralt

2. Wenn du schon hier mit deinen "Zehn Jahre Erfahrung als (erfolgreicher) Club-DJ" werben willst, dann nenn doch bitte deinen Künstlernamen

Künstlername
als Team u.a. für die Zeitschrift Visions unter "Shred Brothers", ist allerdings schon gute zehn Jahre her. Im Mainzer KUZ habe ich den Mittwoch gestaltet, die "Summer of Love" - Parties eingeführt, in Neuss im Further Hof die Veranstaltungen "QuerBeat" und "HotRock" beschallt und war dort immer nur unter DJ Shred am Start.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Fotos auf einem Kornfeld
Von: bambix
neu
16. September um 10:48

Long4Lashes

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen