Suche wirklich guten DJ für Hochzeit
Hallo,
ich hoffe Ihr habt einen guten Rat für mich. Wir suchen einen wirklich guten DJ für unsere Hochzeit nächstes Jahr. Die, die wir bislang auf anderen Hochzeiten gehört haben - bzw. hören mussten - waren eher mies. Habt Ihr Ideen für uns??
Mehr lesen
DJ für Hochzeit
Hallo zusammen,
aus welcher Gegend seid Ihr wenn ich fragen darf. Ich bin nämlich Vinyl DJ.
Gruß Vinyl DJ Uwe
Gefällt mir
DJ
wir wohnen genau zwischen Düsseldorf und Köln
Gefällt mir
DJ für Hochzeit
Hallo zusammen,
aus welcher Gegend seid Ihr wenn ich fragen darf. Ich bin nämlich Vinyl DJ.
Gruß Vinyl DJ Uwe
Vinyl DJ für Hochzeit
Hallo nochmal,
sorry, komme aus dem Stuttgarter Bereich, hätte euch gerne weiter geholfen.Habe aber ein paar Amateurvideos auf Youtube. Nutzername ist 2012Technics könnt ja mal trotzdem reinschauen.
Gefällt mir
Also prinzipiell
wäre es super zu wissen wo du denn her kommst Dann kann man dir vielleicht auch helfen
Gefällt mir
Hätte jemanden...
Hallo, seid Ihr mittlerweile fündig geworden ? Wann soll die Hochzeit denn sein ? Wenn sie nicht Anfang Juli ist und Ihr noch keinen guten DJ habt, meldet Euch mal..LG Nicky
Gefällt mir
Möglich kannst du dort besuchen.
Hab diese Onlineshop im Internet gefunden. Wer schon jetzt Weihnachtsgeschenke shoppen moechte http://www.geschenkeprinz.de/geschenke-anlaesse/geschenke-weihnachten/
Gefällt mir
Guter rat
Hallo ich weiß nicht wo Ihr her seid, und ob Ihr noch sucht.
DJ Thommy Hamburg ist bundesweit unterwegs und richtig super.
Vg Ramona
Gefällt mir
DJ
DJ
Hallo Gollo,
mein Mann ist DJ und wir wohnen im Rhein-Erft-Kreis, ist also nicht weit. Wenn noch Interesse besteht, meld Dich bitte und teil mir den Termin mit.
LG
Gefällt mir
Aus der Schweiz empfehle ich..
Hochzeits DJ Oliver:
http://www.djoliver.ch
Grosses Repertoire, charmante Moderationen, einfach super!
Gefällt mir
Super DJ-DUO www.PartyDJ-NRW.de
www.PartyDJ-NRW.de
Gefällt mir
123musiker.de
Also ich habe da einen wirklich guten Tipp für dich. Geh doch mal auf das Musikerportal 123musiker.de !!!
Dort kannst du mit nur einer Anfrage viele Angebote erhalten. So kannst du dir deinen hochzeits dj selbst aussuchen. Viel Glücl und Spaß dabei
Gefällt mir
Wirklich gute Tips ???!!!!
Wenn man wirklich jemanden sucht und hier auch noch mehrere Antworten gepostet werden, dann könnte man ja wenigstens kurz mitteilen, das es sich erledigt hat, wenn man keinen DJ mehr benötigt !!!
Gefällt mir
DJ für Hochzeit
Hallo, woher kommst Du?
Gefällt mir
Alles eine Frage des Geldes
Die empfohlenen "Party DJs" sind sicher in den Augen der Empfehlenden ihr Geld wert und gut, nur darf man nicht vergessen dass jeder DJ der als Party- oder HochzeitsDJ seine Brötchen verdient musikszenetechnisch IMMER ein Amateur ist, egal wie gut er seinen Job macht.
Wenn du genug Geld auf den Tisch legst kannst du einen "echten" international bekannten wie PX, Robert König oder Ivan Ertlov auch anheuern. König ist resident im Pi und organisiert ganze Events, PX ist zwar nicht mehr international top aber sehr erfahren.
Die Romanova aus Weißrussland spielt auch gezielt Eventbeschallung nach Maß, 800 Euro für 6 Stunden Set + Anreise + Hotel.
Mein Vater hat mal für eine 500 Leute Veranstaltung in Wien Ivan Ertlov angeheuert - war sehr gut. Aber wir reden da von Gagen im Bereich vierstellig pro Abend + Spesen.
Gefällt mir
Hallo gollo2001
Wir haben über 20 Jahre Erfahrung in Sachen Hochzeiten und bieten Ihnen gerne unsere Dienste an.
Über eine rückmeldung würde ich mich freuen.
Sie können uns gerne auf www.hochzeits-dj.eu besuchen.
Mit freundlichen Grüßen,
DJ Team Suat
>>DJ Team Suat, D-72336 Balingen
>Telefon: 01577-9361348
>Telefon: 0172-9851198
>Fax: 07433-9976172
>Email: [email protected]
>www.hochzeits-dj.eu
Gefällt mir
Hier ist einer
schau doch mal hier http://dj-jochen.jimdo.com/
Gefällt mir
DJ incl. PA & Licht für 500,- /Abend
Hi, liebes Brautpaar,
ich decke das komplette Spektrum von Charts, Partyhits, Klassikern und dezentem Hintergrundgesäusel für die Kaffeetafel ab. Zehn Jahre Erfahrung als (erfolgreicher) Club-DJ und jede Menge Veranstaltungen (u.a. Rock am Ring) machen Eure Hochzeit tatsächlich zum schönsten Tag im Leben. Zusätzlich biete ich noch einen Videoservice an, denn im "normalen" Leben drehe ich Reportagen für den WDR...
meldet Euch gerne unter 02163-843884 (Raum MG)
Gefällt mir
DJ incl. PA & Licht für 500,- /Abend
Hi, liebes Brautpaar,
ich decke das komplette Spektrum von Charts, Partyhits, Klassikern und dezentem Hintergrundgesäusel für die Kaffeetafel ab. Zehn Jahre Erfahrung als (erfolgreicher) Club-DJ und jede Menge Veranstaltungen (u.a. Rock am Ring) machen Eure Hochzeit tatsächlich zum schönsten Tag im Leben. Zusätzlich biete ich noch einen Videoservice an, denn im "normalen" Leben drehe ich Reportagen für den WDR...
meldet Euch gerne unter 02163-843884 (Raum MG)
*räusper*
1. ist dieser Thread uralt
2. Wenn du schon hier mit deinen "Zehn Jahre Erfahrung als (erfolgreicher) Club-DJ" werben willst, dann nenn doch bitte deinen Künstlernamen
Gefällt mir
*räusper*
1. ist dieser Thread uralt
2. Wenn du schon hier mit deinen "Zehn Jahre Erfahrung als (erfolgreicher) Club-DJ" werben willst, dann nenn doch bitte deinen Künstlernamen
Künstlername
als Team u.a. für die Zeitschrift Visions unter "Shred Brothers", ist allerdings schon gute zehn Jahre her. Im Mainzer KUZ habe ich den Mittwoch gestaltet, die "Summer of Love" - Parties eingeführt, in Neuss im Further Hof die Veranstaltungen "QuerBeat" und "HotRock" beschallt und war dort immer nur unter DJ Shred am Start.
Gefällt mir
Künstlername
als Team u.a. für die Zeitschrift Visions unter "Shred Brothers", ist allerdings schon gute zehn Jahre her. Im Mainzer KUZ habe ich den Mittwoch gestaltet, die "Summer of Love" - Parties eingeführt, in Neuss im Further Hof die Veranstaltungen "QuerBeat" und "HotRock" beschallt und war dort immer nur unter DJ Shred am Start.
OK
jetzt bist glaubwürdig
Sorry fürs Anfauchen, aber wenn du dir die Laienangebote weiter unten durchliest, kannst du meine Skepsis sicher verstehen
Bei DJs bin ich wirklich pingelig, da ich einige international Bekannte gut kenne, aber deine Referenzen lesen sich wirklich nicht schlecht.
Gefällt mir
DJ
Hi, wir hatten unseren DJ von thema eins und waren total begeistert.
Guck einfach mal auf die Website; www.thema-eins.com
Gefällt mir
DJ-MANU
Hallo,
also wir hatten DJ-MANU (www.dj-manu.com) , und der war wirklich toll. Schon bei den Vorgesprächen waren wir sehr positiv angetan.
Und während unserer Hochzeitsfeier hatte er immer ein Augenmerk auf die Gäste und auf uns natürlich,
um die Musik am besten abzustimmen.Sehr professionel in allem Belangen. Wir empfehlen Ihn auf alle Fälle weiter!
1 -Gefällt mir
DJ
Wir hatten Dj BaLou...
und waren von A bis Z sehr zufrieden!
Er wurde uns von Freunden empfohlen und wir haben einfach mal freundlich angefragt. Er bot uns ein kostenloses und unverbindliches Vorgespräch an, "auf welchem wir ihm Löcher in Bauch fragen" könnten. Dieses Angebot haben wir angenommen und uns getroffen.
Der erste Eindruck war durchweg positiv. Sympatisch trifft es sehr gut. Auf unsere Fragen hatte er vernünftige Antworten und konnte uns auch viele unserer Sorgen nehmen.
Als wir (mein jetziger Mann und ich) zum Ende des Gesprächs einig waren, dass wir genau diesen Dj haben wollten, lehnte er ab! "Der Termin ist geblockt! Erst schicke ich Ihnen alles nochmal schriftlich zu und Sie haben nochmal eine Nacht darüber in Ruhe nachzudenken." Das beeindruckte uns umso mehr, als er uns auch Empfehlungen für günstigere Djs gab. Aber wir waren uns sicher, dass Dj BaLou genau der richtige für uns ist.
Am nächsten Tag kam das schriftliche Angebot -wie zugesagt- und nachdem wir dieses bestätigt hatten kam nach drei Tagen der Vertrag.
Die Feier war super und selten haben unsere Freunde und Familie so viel und lange getanzt. Die Musikauswahl war sehr gut und Musikwünsche wurden fast alle erfüllt (Ein Glück nicht alle ) Wir hatten eigentlich geplant das um 02:00 Uhr Ende ist, aber es ging bis 06:15 Uhr
PS: Wir haben auch die Möglichkeit genutzt und sind vorher mal auf die Express Ü30-Party in Köln gegangen, auf welcher der Dj auflegt. Auch dort hatten wir Spaß und wurden in unserer Entscheidung bestätigt.
Hier mal die Webseite vom Dj: www.djbalou.de
Bei Facebook findet Ihr ihn unter www.facebook.de/djbalou.de
VG Sandra
1 -Gefällt mir
Vielleicht hilft dir das
Hallo,
ein Freund von uns baut sich gerade wieder sein "Geschäft" auf. Er hat früher immer in Hotels aufgelegt und auf unserer Untergangsparty letztes Jahr. Ich fand den richtig gut. Frag doch mal ihn, der hat bestimmt noch Termine frei.
www.crossfades.de
Gefällt mir
Hochzeits DJ
Hallo, für alle die einen DJ für Ihre Hochzeit suchen hier ein Tipp von mir auch bundesweit buchbar
http://hochzeits-djay.de/
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
DJ Dustin
Rn`B, HipHop, Black, Latino, Reggaeton, House, Charts, Schlager, 80er+90er
Gefällt mir
Www.dj-gorby.com
Hallo Ihr beiden,
ich wohne unweit von Stuttgart und hätte Interesse als Dj auf Eurer Hochzeit.
Ich würde mich sehr auf Antwort von Euch freuen, wenn denn noch Bedarf besteht?
Vorab schonmal mehr Info's unter:
www.dj-gorby.com
Viele liebe Grüße
Gorby.
Gefällt mir
Www.remixband.de
Wie wärs mit eine Band?
Gefällt mir
Www.dj-manu.com
Ich kann DJ-MANU nur empfehlen: www.dj-manu.com
Schon bei den Vorgesprächen waren wir sehr positiv angetan.
Und während unserer Hochzeitsfeier hatte er immer ein Augenmerk auf uns und auf die Gäste, um die Musik am besten abzustimmen.
Wir empfehlen Ihn auf alle Fälle weiter!
Emily und Andi
1 -Gefällt mir
Www.Dj-Hochzeit-Muenchen.de
das wäre mal mein erster Tipp...
ansonsten wäre noch www.089-djs.de und www.djdanymc.de bzw www.der-Musikprofi.de eine super empfehlung!
Gefällt mir
Www.123Musiker.com
Die Auswahl des richtigen Hochzeit DJs ist wahrlich nicht einfach und kostet eine menge Zeit!
Guck mal hier:
www.123Musiker.com
Bei 123Musiker.com kannst du eine Anfrage einstellen und erreichst somit viele DJs und auch andere Musiker aus Deutschland, Österreich undder Schweit.
Der Vorteil: Das spart eine menge Zeit, da du mit nur einer Anfrage mehrere Discjockeys aus deiner Region erreichst.
Viel Spaß
Gefällt mir
Dj Frank- Stimmungsgarantie !
Aus Leipzig,
Gefällt mir
Zesa kommt
Hallo erst mal!
ich komme aus aachen ist das egal?
ich bin zauberer Bauchredner Moderator und modelliere Luftballons
Gefällt mir
DJ Fassfänder
Hallo Ihr heiratswilligen, schaut Euch auf meiner Seite um und entscheidet selbst. Ein Angebot mache ich Euch auf Anfrage.
LG DJ Fassfänder
http://hochzeits-djay.de/
http:/dj-ff.de
Gefällt mir
DJ-MANU www.dj-manu.com
Hallo,
wir hatten DJ-MANU von DJ-MANU MUSIC & EVENTS www.dj-manu.com
der dj manu war sau gut!
Was für eine mega Party mit toller Musik und super Licht Ambiente.
Alle Gäste hatten am nächsten Tag Muskelkater vom Tanzen in den Beinen. Du verstehtst es wirklich den Geschmack aller Leute zu treffen.
Das macht auf jedem Fall einen sehr guten DJ aus.
DJ-MANU Vielen Dank für Alles!
Jörg & Tina
1 -Gefällt mir
Hochzeits Dj DJ-MANU von www.dj-manu.com
Was DJ-MANU anbelangt schließen wir uns ein paar von Euch zweifellos an.
Wir waren letzte Woche auf der Hochzeit meiner Arbeitskollegin mit knapp 100 Gästen und wir alle (samt Brautpaar) waren von DJ-MANU von www.dj-manu.com sehr angetan.
Er war stets sehr kompetent, zuvorkommend, immer gut gelaunt und hat vor allem durch sein Musikprogramm von der Hintergrundmusik bis hin zum Party Abend eine einmalige Stimmung gezaubert die uns alle (wirklich alle) begeistert hat. Es wurde viel getanzt und selbst mein Mann, der kaum auf der Tanzfläche zu sehen ist, hat an diesem Abend sehr viel getanzt.
Abends hat er dann, als Krönung, zu seinem Musikprogramm mit seinem Licht und den Lichteffekten ein ganz irres Ambiente geschaffen.
Genauso stellt man sich seinen schönsten Tag vor und genauso wird uns dieser Tag in Erinnerung bleiben.
Schade, dass wir Ihn nicht früher entdeckt haben, sonst hätten wir ihn mit Sicherheit für unsere Hochzeit vor drei Jahre auch gebucht.
Aber wir werden ihn bestimmt für eine anstehende Geburtstagsfeier im Familienkreis engagieren und ihn vorschlagen für die nächste Weihnachtsfeier unserer Firma.
Wir würden DJ-MANU auf jeden Fall weiter empfehlen.
Liebe Grüße
Suesseteresa
1 -Gefällt mir
Rechtliche Frage
Da sich hier ja auch einige DJs tummeln, was mache ich eigentlich wenn ich einen DJ für meine Hochzeit gebucht habe und er kurzfristig nicht kommen kann, wegen Krankheit, Unfall oder ähnlichen Problemen? Wo bekomme ich denn so kurzfristig noch einen DJ her?
Gefällt mir
Ersatz-DJ
Hallo,
ich habe in meiner Dj-Zeit noch keinen Ersatz-Dj benötigt,
es gibt aber die Möglichkeit auch ganz kurzfristig einen Ersatz-Dj zu bekommen.
DJ-Jochen http://dj-jochen.jimdo.com
Gefällt mir
DJ Hochzeit
Hey,
ich habe diesen Sommer im Juli geheiratet und hatte wirklich Glück mit meinem DJ. Ich hatte einfach nach DJ Agentur gegoogelt und bin dann auch www.fantastic-djs.de gestoßen. Da habe ich mir dann einen DJ im Portfolio ausgesucht und diesen dann angefragt. Nach einem persönlichem Treffen mit dem DJ haben mein Mann und ich uns für Djane Anika entschieden und es war die beste Entscheidung überhaupt. Wir hatten einen tollen Abend und haben bis morgen 4 Uhr getanzt.
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.
Viele Grüße
Sabine
Gefällt mir
.
Hmm leider beantwortet ihr meine Frage nicht. Ich möchte nur nicht, dass es hier zu Problemen kommt. Und zu einem Unfall, Krankheit oder ähnlichem kann es ja schnell kommen.
Gefällt mir
.
Hmm leider beantwortet ihr meine Frage nicht. Ich möchte nur nicht, dass es hier zu Problemen kommt. Und zu einem Unfall, Krankheit oder ähnlichem kann es ja schnell kommen.
Hochzeit DJ
Also mir wurde bei der Agentur versichert, dass falls ein DJ wirklich ausfallen sollte, die immer eine Back Up Lösung bereit haben und spontan einen anderen passenden DJ einsetzen können. Deswegen habe ich mir wegen Unfall, Krankheit usw. keine Sorgen gemacht. Frag doch einfach mal dort an unter www.fantastic-djs.de und schau wie es ist....
Gefällt mir
.
Wir hatten unseren DJ von einer Agentur. Die haben uns versichert, dass es im Notfall einen Ersatz DJ gibt, der auch unsere Musikwünsche bekommt und gegebenenfalls zu unserer Hochzeit kommt und unseren DJ gleichwertig ersetzen kann. Ob das funktioniert oder nicht konnte ich nicht rausfinden. Unser DJ ist wie geplant erschienen. Bei http://www.mobydisc.de/hochzeit-dj.htm hatten wir ihn gefunden. Vielleicht lindert das ja deine Sorgen.
Gefällt mir
.
Vielen Dank Suzanna und Sabine, leider heirate ich nicht in Hamburg. Da macht fantastic DJs wenig Sinn. Mobydisc macht einen guten Eindruck auf mich. Werde mal sehen ob ich meinen DJ da herbekomme.
Gefällt mir
DJ Maikel aus Kiel
kann dir Dj Maikel aus Kiel empfehlen www.hochzeit-dj-kiel.eu
Gefällt mir
.
Vielen Dank Suzanna und Sabine, leider heirate ich nicht in Hamburg. Da macht fantastic DJs wenig Sinn. Mobydisc macht einen guten Eindruck auf mich. Werde mal sehen ob ich meinen DJ da herbekomme.
.
schon was von deinem DJ gehört? Hast du schon eine Entscheidung gefällt?
Gefällt mir
.
Vielen Dank für den guten Tipp. Ich habe mich jetzt für mobydisc entschieden. Die machen einfach den professionellsten Eindruck. Die haben alle Fragen gut beantwortet und ich habe bei denen am wenigsten bedenken, dass da jemand kommt den ich nicht haben möchte.
Gefällt mir
.
Vielen Dank für den guten Tipp. Ich habe mich jetzt für mobydisc entschieden. Die machen einfach den professionellsten Eindruck. Die haben alle Fragen gut beantwortet und ich habe bei denen am wenigsten bedenken, dass da jemand kommt den ich nicht haben möchte.
.
Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Ich hoffe du hast mit dem DJ genausoviel Glück wie ich und dein Abend wird ein voller Erfolg
Gefällt mir
Gefällt mir
Ein DJ auf der Hochzeit kann auch nur eine Notlösung sein.
Schau mal hier:
www.bietenduevel.com
Gefällt mir