Home / Forum / Hochzeit / Animation der Hochzeitsfeier: DJ, Alleinunterhalter, Band, Künstler,… / Suche wirklich guten DJ für Hochzeit

Suche wirklich guten DJ für Hochzeit

3. Januar 2015 um 16:51

Die lästige Suche
Hallo, ich schreibe gewöhnlich nicht in foren. aber das thema machte mir viel arbeit in der hochzeitsvorbereitung und ich will euch auch meine meinung veröffentlichen. als ottnormalverbraucher und kein eventmanager ist es wirklich schwer einen hochzeits-dj zu finden, der zu den musikrichtungen passt und keine ed hardy hemden mit glitzer-ohrringen trägt.. wir sind da wahrscheinlich einfach anders und kamen dank foren und 5 gesprächen letztendlich zu djfferent und wir kamen gleich zum punkt (10 % verwandte und 90 % freunde unter 35 jahren).. sprich moderne musik, mit wenig charts und dafür "echter musik" von bloc party und rage zu fettes brot und shantel.. also einfach guter musik fern vom mainstream bayern 3 geblubber... das einzig negative war, dass der treffpunkt nicht in der location möglich war, er meinte es wäre nach ebersberg zu weit.. münchen war aber dann auch okay und er kannte die location schon.. also er traf einfach unseren geschmack auf der hochzeit und überzeugte uns auch mit seiner sehr guten musikanlage inkl. stylischen plattenspielern..

Gefällt mir

Mehr lesen

28. Februar 2015 um 3:16

DJ
Hallo, wir haben unseren DJ hier gefunden http://djhamburg.org/ da sind mehrere aus Hamburg und auch Agenturen gelistet und man kann dort direkt die Kontakdaten sehen. Ich fand es vor allem gut, dass dort auch Fotos von den DJ sind, wollte auch kein Hawaihemdträger haben

Gefällt mir
19. März 2015 um 3:54

Verlobigungsfeier
Huhu, ich brauche auch einen DJ für meine Verlobigungsfeier
Wir wissen noch nicht genau, wen wir letztendlich alles einladen. Es werden womöglich an die 500-1000 Personen
Das wird ne riesen Sause! So, wie ich es mir immer gewünscht habe! Mein Vater baut gerade ein großes Zelt dafür! Ich freu mich so. Der DJ müsste allerdings alle "unsere" Lieder spielen und hat damit keinerlei Gestaltungsspielraum. Es käme natürlich auch eine Band in Frage. Darf aber nicht so teuer sein. Mein Mann ist sehr geizig

Danke für eure Tipps!!

Gefällt mir
19. März 2015 um 10:45

Super DJs in Hamburg
Hallo gollo, ich kann dir die DJs von den fantastic Deejays empfehlen. Wir hatten uns für DJ Jens entschieden und der war für uns wirklich richtig passend und beim persönlichen Gespräch vorher, konnten wir ihm genau sagen, was wir hören wollen und was auf keinen Fall..
schau doch mal: http://www.fantastic-djs.de/

Gefällt mir
19. März 2015 um 14:05
In Antwort auf selin_988488

Verlobigungsfeier
Huhu, ich brauche auch einen DJ für meine Verlobigungsfeier
Wir wissen noch nicht genau, wen wir letztendlich alles einladen. Es werden womöglich an die 500-1000 Personen
Das wird ne riesen Sause! So, wie ich es mir immer gewünscht habe! Mein Vater baut gerade ein großes Zelt dafür! Ich freu mich so. Der DJ müsste allerdings alle "unsere" Lieder spielen und hat damit keinerlei Gestaltungsspielraum. Es käme natürlich auch eine Band in Frage. Darf aber nicht so teuer sein. Mein Mann ist sehr geizig

Danke für eure Tipps!!

Www.dj-manu.com
Schau unter DJ-MANU www.dj-manu.com nach.
Wir schätzen seine angenehme Art, Freundlichkeit, fachliche Kompetenz und Zuverlässigkeit, sowie die absolut fairen Preise. Der Feier war der Hammer!!!
Deswegen empfehlen wir ihn auf jeden Fall weiter!

LG

1 LikesGefällt mir
19. Mai 2015 um 23:42

DJ HARRY -> www.dj-harry-on-tour.de
Also für den Raum Sachsen, Sachsen Anhalt und Brandenburg kann ich einfach nur DJ HARRY aus Wittenberg empfehlen. Ich habe ihn jetzt schon öfters spielen gesehen. Auf diversen Familienfeier sowie in Diskotheken und es ist immer wieder TOP. Die mobile Anlage lässt in Sachen Ton und Licht absolut nichts zu wünschen übrig . Er macht seinen Job mit viel Engagement, Witz und Freude. Die Musik ist steht's dem Publikum angepasst egal ob jung oder alt und er erfüllt an Musikwünsche fast alles .. Der Preis ist absolut human.

FAZIT
Top Sound
Super Lichtanlage
Immer gute Laune
Ich würde immer wieder DJ HARRY buchen ohne Frage.

www.dj-harry-on-tour.de

Gefällt mir
20. Mai 2015 um 13:07

Stellt sich die Frage ,wie deffiniert Ihr "wirklich gut"
Ich denke das sich jeder Dj erst mal als guten Dj sieht, und wenn auch die Feier gelungen ist weden einige dabei sein die nicht begeistert waren :von der Musikauswahl...der Lautstärke...dem Auftritt .
Whem willst Du /Ihr es an Eurer Hochzeit recht machen oder lasst Ihr den DJ einfach laufen?(spielen)

Ich kann nur von mir ausgehen,ich versuche in einem persönlichen Vorgespräch so viele Sachen zu klären wie möglich...Musikstil...H-Tanz....Gäste..Wünsche......un d der Abend bringt oft doch noch etwas anderes wie erwartet, den keiner plant Dir das Wetter...die Stimmung der Gäste..die Örtlichkeit und deren Rahmenbedingungen...ohhh so vieles das mit reinspielen kann.

Deshalb würde ich nie sagen die super Stimmung am Abend hat der DJ gemacht....er begleitet und kitzelt die Gäste mit Musik um die Laune zu heben...jedoch wirst Du nie verlangen können eine Füßlahme Gesellschaft die lieber bei 30 Grad gemütlich in der Runde Sitzt und sich mit Freunden & neuen Bekannten austauscht zum massentanzen zu bewegen....du denkst Doch?! Ja vielleicht.... nur wer von den Verschwitzten hällt dann noch bis Mitternacht aus ?
Hier heißt es wie immer Erfahrung & Fingerspitzengefühl machen den Ton/ Abend.


Übrigens wenn Ihr Empfehlungen wünscht , bedenkt immer die Geschmäcker sind auch hier veschieden & gebt doch einfach noch die Region an in der Ihr sucht

LG Frankenhelfer

Gefällt mir
28. Juni 2015 um 20:33

Hochzeit dj empfehlung
hier findest du einen Top DJ für deine Hochzeit:
http://www.dj-sorgenfrei.de

Gefällt mir
6. August 2015 um 15:14

Mit der richtigen Musik gelingt jede Feier!
Es sollte auf jeden Fall ein Allround DJ sein, der sich mit Familienfeiern auskennt. Wir buchen hier in Hannover den DJ Wolfgang Gerth für unsere Silberhochzeit. Wir haben ihn jetzt schon auf so vielen Partys erlebt, echt cool. Ausserdem kennt er sich auf dem Hochzeit DJ Markt gut aus. Er hat ein ganzes Portal mit vielen DJs aus ganz Deutschland, die nur auf solchen Feiern spielen. Und wenn der Wolfgang belegt ist, alle seine DJ Empfehlungen waren bis jetzt super oder auch die DJ Kollegen die wir so das ganze Jahr auf irgendwelchen Partys erleben. Auf jeden Fall würde ich mir immer mehere Angebote holen, dann kann man die Preise vergleichen und eventuell mit seinem DJ Favoriten handeln. Das ist das Portal : https://www.dj-ag.de - Gruß Claudia - nur noch 3 Jahre bis zur Silberhochzeit freu.

Gefällt mir
25. August 2015 um 20:15

WIRKLICH guter Hochzeits-DJ
Hallo, wenn ihr immer noch einen sehr guten DJ sucht, könnt ihr euch gerne bei mir melden. Mehr Infos unter: www.stilvolle-events.de

Gefällt mir
3. September 2015 um 1:35

Hochzeits Dj
Hi,
ich hab dieses Jahr geheiratet und mich auf die Empfehlung von einem befreundeten Brautpaar verlassen, da ich trotz stundenlangem suchen im Netz nichts richtiges finden konnte. Unser Dj war von www.bjevents.de. Supernetter Kontakt im Vorfeld, am Hochzeitstag lief alles wie besprochen ab und eine bomben Party! Wir waren mega happy, dass wir uns da richtig entschieden haben und konnten so auch schnell das mäßige Catering wieder vergessen.
Ich wünsch jedem der es noch vorhat auch so ein tolles Fest wie wir es hatten!
Liebe Grüße, Sarah

Gefällt mir
15. November 2015 um 20:58

Supergute Jungs
Hallo,
also ich kann dir/euch die Jungs von der Dj Agentur http://getont.de sehr empfehlen.
Mats hat im Sommer bei unserer Hochzeit aufgelegt und hat uns einen unvergesslichen Abend bereitet. Das lag sicherlich auch an der Vorbereitung, denn er hat sich viel Zeit genommen, auf unsere Vorstellungen einzugehen. Wie wahrschenlich bei jeder Hochzeit, so sind auch bei uns recht unterschiedliche Gäste und Musikgeschmäcker zusammengekommen. Er hat es auf jeden Fall optimal gelöst und am Ende haben einfach alle getanzt. ))

LG
Sandra

Gefällt mir
12. April 2016 um 18:24

Hochzeits DJ
Hey,
für einen professionellen DJ und einer niveauvollen musikalischen Untermalung, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden.
Infos unter:
http://www.anytime-showtime.de/dj-berlin-buchen/
oder
http://www.anytime-showtime.de

Gefällt mir
22. April 2016 um 16:50

Guter DJ
Hallo

Wir hatten uns auf eine Empfehlung von einem befreundeten Paar verlassen und der DJ war der Wahnsinn
Alle hatten bis 4 / 5 durchgehend getantzt irgendwann waren wir dann auch platt kann ich jedem schwer ans Herz legen
Von Agenturen rate ich ab hab ich leider bisher nur schlechte Erfahrungsberichte gehört.
Peter Hans mit der Windows Media Player Schlagerliste wollten auf keinen Fall


www.dj-bigfresh.com

Liebe Grüße

Daniel

Gefällt mir
22. Juni 2016 um 12:09

Hochzeitsdj in München
Hallo,

leider weiss ich nicht wo Ihr her kommt doch im Münchner Raum würde ich Dir die Seite Hochzeitsdj München Empfehlen. Super Beratung und echt gute Musik, da sind echte profis am Werk und preislich auch okay. Die haben mir sogar den Hochzeitswalzer mit ein paar Liedern zusammengeschnitten, das war echt nett. Hier die Seite: www.hochzeitsdj-muenchen.de

ich hoffe ich konnt helfen.

Stefan Steigner
aus München

2 LikesGefällt mir
31. Januar 2017 um 11:40
In Antwort auf kaety_12166208

Hallo,

ich hoffe Ihr habt einen guten Rat für mich. Wir suchen einen wirklich guten DJ für unsere Hochzeit nächstes Jahr. Die, die wir bislang auf anderen Hochzeiten gehört haben - bzw. hören mussten - waren eher mies. Habt Ihr Ideen für uns??

Wenn Ihr einen Hochzeits-DJ in z.B. Berlin benötigt könnt ihr auf unsere Webseite gehen. Wir sind aber auch deutschlandweit tätig.http://www.anytime-showtime.de/d-berlin
Erfahrung von mehr als 2000 Events In ganz Deutschland mit einer Referenzliste etc.
Bei uns findet Ihr einen sympathischen professionellen DJ 

 

Gefällt mir
1. Februar 2017 um 23:40
In Antwort auf cruz_12082819

Wenn Ihr einen Hochzeits-DJ in z.B. Berlin benötigt könnt ihr auf unsere Webseite gehen. Wir sind aber auch deutschlandweit tätig.http://www.anytime-showtime.de/d-berlin
Erfahrung von mehr als 2000 Events In ganz Deutschland mit einer Referenzliste etc.
Bei uns findet Ihr einen sympathischen professionellen DJ 

 

Und für Baden-Württemberg möchte ich euch dieses DJ Team ans Herz legen.
www.iventagentur.com
 

Gefällt mir
10. Februar 2017 um 12:10
In Antwort auf kaety_12166208

Hallo,

ich hoffe Ihr habt einen guten Rat für mich. Wir suchen einen wirklich guten DJ für unsere Hochzeit nächstes Jahr. Die, die wir bislang auf anderen Hochzeiten gehört haben - bzw. hören mussten - waren eher mies. Habt Ihr Ideen für uns??

DJ Boss ist ein DJ, der seid 17 Jahren auf Hochzeiten auftritt und für eine mega Partystimmung sorgt.
 

Gefällt mir
26. Februar 2017 um 16:35
In Antwort auf kaety_12166208

Hallo,

ich hoffe Ihr habt einen guten Rat für mich. Wir suchen einen wirklich guten DJ für unsere Hochzeit nächstes Jahr. Die, die wir bislang auf anderen Hochzeiten gehört haben - bzw. hören mussten - waren eher mies. Habt Ihr Ideen für uns??

Hallo
Gott sei Dank hatten wir DJ-MANU. An der Stelle nochmals vielen lieben Dank an DJ-MANU von www.dj-manu.com für die Vorgespräche mit die viele Inputs und die rundum super Betreuung. Aber natürlich auch für die tolle Musik und Lichteffekte auf unserer Hochzeitsfeier. Es war für jeden etwas dabei und wir haben von allen Gästen eine super positive Rückmeldung bekommen. DJ-MANU hat den schönsten Tag in unserem Leben perfekt gemacht. Wir können ihn wirklich mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen da er sein Handwerk richtig versteht und auch oben drauf ein super netter Kerl ist.
Liebe Grüße Robert + Steffi
 

Gefällt mir
6. August 2017 um 17:45
In Antwort auf kaety_12166208

Hallo,

ich hoffe Ihr habt einen guten Rat für mich. Wir suchen einen wirklich guten DJ für unsere Hochzeit nächstes Jahr. Die, die wir bislang auf anderen Hochzeiten gehört haben - bzw. hören mussten - waren eher mies. Habt Ihr Ideen für uns??

Hey,

ich habe mich lange Zeit auch sehr schwer getan. Der Artikel hat mir allerdings für die Wahl des passenden DJ richtig weitergeholfen.

Wenn du die Tipps beachtest und früh genug auf die Suche gehst, wirst Du sicherlich fündig

Liebe Grüße

2 LikesGefällt mir
28. August 2017 um 14:35
In Antwort auf kaety_12166208

Hallo,

ich hoffe Ihr habt einen guten Rat für mich. Wir suchen einen wirklich guten DJ für unsere Hochzeit nächstes Jahr. Die, die wir bislang auf anderen Hochzeiten gehört haben - bzw. hören mussten - waren eher mies. Habt Ihr Ideen für uns??

Hallo Gollo2001,
also als ich und mein Mann geheiratet haben, da haben wir uns einen DJ von www.hochzeit-dj-engel.de gebucht. Wir waren äußerst zufrienden und unsere Hochzeit lief besser als geplant. 
LG

Gefällt mir
28. August 2017 um 14:39

Hallo Gollo2001,also als ich und mein Mann geheiratet haben, da haben wir uns einen DJ von Hochzeits DJ buchen gebucht. Kann ich nur wärmstens empfehlen und wir waren sehr zufrienden

Gefällt mir
12. September 2017 um 17:49
In Antwort auf kaety_12166208

Hallo,

ich hoffe Ihr habt einen guten Rat für mich. Wir suchen einen wirklich guten DJ für unsere Hochzeit nächstes Jahr. Die, die wir bislang auf anderen Hochzeiten gehört haben - bzw. hören mussten - waren eher mies. Habt Ihr Ideen für uns??

Hallo,
ich plane auch gerade meine Hochzeit und ich muss zugeben, dass das Thema DJ wirklich nicht das einfachste ist. Es gibt so viele Anbieter und man weiß gar nicht, wie man filtern soll. Ich habe aber letztens einen Tipp von einer Freundin bekommen. Sie sagte, ich sollte mal den Online Hochzeitsplaner www.hochzeiterie.de besuchen und dort unter der Kategorie "Entertainment" nach passenden Angeboten schauen. Es gibt dort sogar einen Kalkulator für eine gezieltere Suche. Manche DJs bieten dort Hörproben an - das ist total praktisch. Außerdem kann man schauen, ob man neben dem DJ noch ein anderes Unterhaltungsprogramm buchen möchte (Feuerwerk, Sänger...). Ich konnte die Dienstleister auch alle direkt kontaktieren und um weitere Hörproben bitten. Mir hat die Seite sehr gut gefallen. Vielleicht hilft sie ja auch dir weiter
Liebe Grüße und alles Gute
Jennifer

Gefällt mir
27. Dezember 2017 um 19:19
In Antwort auf kaety_12166208

Hallo,

ich hoffe Ihr habt einen guten Rat für mich. Wir suchen einen wirklich guten DJ für unsere Hochzeit nächstes Jahr. Die, die wir bislang auf anderen Hochzeiten gehört haben - bzw. hören mussten - waren eher mies. Habt Ihr Ideen für uns??

Hallo,

ich empfehle einen Profi Dj zu angagieren, der sehr viel Erfahrung mitbringt, um am besten auf die Stimmung und auf die Wünsche der Gäste eingehen kann.
Kostet ein wenig mehr aber rentiert sich auf jeden Fall für den schönsten Tag des Lebens. Hier bist Du gut beraten und das auch noch kostenlos:
www.profi-hochzeitsdj.de

Gefällt mir
7. Januar 2018 um 22:20

Hallo,

schaut mal bei Funky Ju vorbei. Kommt aus Aachen, freundlich und professionell. 

Gefällt mir
7. Januar 2018 um 22:21

Hallo,

schaut mal bei Funky Ju vorbei. Kommt aus Aachen, freundlich und professionell. 

Gefällt mir
7. Januar 2018 um 22:21

Hallo,

schaut mal bei Funky Ju vorbei. Kommt aus Aachen, freundlich und professionell. 

Gefällt mir
7. Januar 2018 um 22:21

Hallo,

schaut mal bei Funky Ju vorbei. Kommt aus Aachen, freundlich und professionell. 

Gefällt mir
7. Januar 2018 um 22:23

Hallo,

schaut mal bei Funky Ju vorbei. Kommt aus Aachen, sehr professionell. 

Gefällt mir
7. Januar 2018 um 22:26
In Antwort auf kaety_12166208

Hallo,

ich hoffe Ihr habt einen guten Rat für mich. Wir suchen einen wirklich guten DJ für unsere Hochzeit nächstes Jahr. Die, die wir bislang auf anderen Hochzeiten gehört haben - bzw. hören mussten - waren eher mies. Habt Ihr Ideen für uns??

Hallo,

schaut mal bei Funky Ju vorbei. Kommt aus Aachen, sehr professionell. 

Gefällt mir
7. Januar 2018 um 22:28
In Antwort auf kaety_12166208

Hallo,

ich hoffe Ihr habt einen guten Rat für mich. Wir suchen einen wirklich guten DJ für unsere Hochzeit nächstes Jahr. Die, die wir bislang auf anderen Hochzeiten gehört haben - bzw. hören mussten - waren eher mies. Habt Ihr Ideen für uns??

Hi,

schaut mal bei Funky Ju vorbei. Aus Aachen, sehr professionell. 
 

Gefällt mir
22. Januar 2018 um 11:19

Hi,

​ich würde an deiner Stelle mal eine Anzeige schalten bei Ebay Kleinanzeigen. Haben ich und mein Mann auch gemacht dort gibt es Jobbörsen und gute Möglichkeiten in Kommunikation zu treten. Wir haben da zum Beispiel ein Telefonat geführt und uns vorab Playlisten geben lassen und eigene Arbeiten, die er gemixt hat. War eigentlich eine echt gute Sache.

​Hoffe konnte dir dabei helfen.

LG,

Sara

Gefällt mir
25. Oktober 2018 um 9:43
In Antwort auf kaety_12166208

Hallo,

ich hoffe Ihr habt einen guten Rat für mich. Wir suchen einen wirklich guten DJ für unsere Hochzeit nächstes Jahr. Die, die wir bislang auf anderen Hochzeiten gehört haben - bzw. hören mussten - waren eher mies. Habt Ihr Ideen für uns??

Ich kann dir wikrlich DJ Beatpoet für eure Hochzeit ans Herz legen! Sehr professionell und super nett! Schau mal hier : https://www.guterdj.de/ Er hat unsere Hochzeitsfeier begleitet und war richtig gut. die Tanzfläche war nie leer - nur zu den spielen LG

4 LikesGefällt mir