Home / Forum / Hochzeit / Suche wirklich guten und niveauvollen Hochzeits-DJ in München. Hat wer nen Tip?

Suche wirklich guten und niveauvollen Hochzeits-DJ in München. Hat wer nen Tip?

2. November 2011 um 21:43

Die meisten DJs die ich über das Internet suche sind wirklich gruselig- Kennt jemand einen DJ der niveauvolle Musik und Erscheinung bietet?

Mehr lesen

2. November 2011 um 23:43

Niveauvoller DJ
Hallo erst mal. Was heißt bei dir den Niveauvoll? Welche Musik wäre den für dich i.o. Erzähle mal genau. Übrigens ich bin DJ.

Gruß Uwe

Gefällt mir

4. November 2011 um 9:51
In Antwort auf studiom

Niveauvoller DJ
Hallo erst mal. Was heißt bei dir den Niveauvoll? Welche Musik wäre den für dich i.o. Erzähle mal genau. Übrigens ich bin DJ.

Gruß Uwe

DJ für Hochzeit in München
Ich möchte halt keinen Ballermann/Club Animations Typ sondern eher jemanden der auch mal in guten Clubs in München auflegt und eine dementsprechende Vita hat und von Funk/Soul, Rare Groove, Acid Jazz und auch aktueller Clubmusik Ahnung hat....nicht so Middle of the Road halt. Meine Hochzeitsgesellschaft ist ziemlich intellektuell und szenig...da passt so ein Schnurrbarttyp nicht so rein...kannst Du das bieten?

Gefällt mir

4. November 2011 um 9:58

Der beste Mann in München
Hallo - ich hatte bei meiner Hochzeit DJ Anusch gebucht. Ein Spitzenmann der von den Disco Klassikern bis aktuellen Clubhits aber auch normalen Radiohits einfach alles dabei hatte!! Der hat auch ziemlich gute Referenzen--schau mal auf seine Seite:
http://hochzeit.djanusch.de
Lieben Gruß,
Greeny

Gefällt mir

4. November 2011 um 12:44
In Antwort auf soundcamp

DJ für Hochzeit in München
Ich möchte halt keinen Ballermann/Club Animations Typ sondern eher jemanden der auch mal in guten Clubs in München auflegt und eine dementsprechende Vita hat und von Funk/Soul, Rare Groove, Acid Jazz und auch aktueller Clubmusik Ahnung hat....nicht so Middle of the Road halt. Meine Hochzeitsgesellschaft ist ziemlich intellektuell und szenig...da passt so ein Schnurrbarttyp nicht so rein...kannst Du das bieten?

Club DJ
Hallo nochmal,

naja Club DJ bin ich nicht, aber Ahnung von aller Art Olschool Blackbeat ( Groove, Rap, Soul, Funk usw. habe ich.
Aktuelle Charts ala Pitbull, David Guetta, Usher usw. auch. Was ich nicht führe sind Schlager, Latin, Techno oder Elektro House.
Am besten schaust mal bei Youtube.com unter 2012Technics rein, da habe ich einige Beispiele von zuhause aufgelegten Beispielsscheiben. Da ich Vinyl DJ bin, wirst du da noch echte DJ Plattenspieler sehen. Wenn es noch Fragen gibt gerne posten. Übrigens wann wäre denn der Termin genau?

Gruß Vinyl DJ Uwe

Gefällt mir

8. November 2011 um 14:24

Gute Frage
Hallo, ich suche auch einen DJ aus München und deshalb würd mich interessieren wieviel du verlangst UWE?

Gefällt mir

31. Dezember 2011 um 2:01

Guck mal bei 123Musiker.com
Hey soundcamp,

also in München gibt es so einige gute DJs. Du musst einfach mal ein bisschen recherchieren oder eine gratis Anfrage bei

www.123Musiker.com starten.

Der Vorteil von 123Musiker.com: Du gibst nur eine Andrafe ein und es melden sich DJs aus deiner Region bei dir, die an deinem Tag noch Zeit haben. Das spart unheimlich viel Zeit ein!!! Probiers mal aus, es gibt nichts zu verlieren

Lieben Gruß und einen Guten Rutsch

Michael

1 LikesGefällt mir

8. Januar 2012 um 21:39

Niveau voller DJ aus Lkr. Ebersberg
Hallo Soundcamp,
wir und unseren Gäste waren von den hier sehr begeitert.
www.dj-manu.com

Gefällt mir

8. Januar 2012 um 22:21
In Antwort auf brautdiesichtraut2

Gute Frage
Hallo, ich suche auch einen DJ aus München und deshalb würd mich interessieren wieviel du verlangst UWE?

Discjockey
Hallo miteinander,

entschuldigt das ich erst jetzt antworte, ich hoffe es ist nicht zu spät. Ich verlange all inkl.und open End 350 Euro. Ich weiß nicht ob Ihr schon auf meiner youtube Community wart, wenn nicht einfach nachholen.

Gruß

Vinyl DJ Uwe

Gefällt mir

29. Februar 2012 um 15:00

Geheimtipp! Event-DJ-Muenchen
Also wir hatten DJ Patrick von

www.event-dj-muenchen.de

und waren total begeistert! Er hat den Abend genial moderiert und schon bei der Hintergrundmusik hat man gemerkt, dass da nicht "irgendwas" gespielt wird, sondern, dass sich jemand Gedanken gemacht hat. Den Brautwalzer hat er gekonnt in Szene gesetzt und unsere Gäste haben die ganze Nacht getanzt. Da haben wir gerne eine Stunde länger gefeiert, als urpsünglich geplant.

Ich kann nur den Tipp geben, dass man in jedem Fall jemanden mit Erfahrung buchen sollte. Wir haben uns vorher auch mit ihm getroffen und geschaut, ob die Chemie stimmt. Und gerade Deine Anforderung NIVEAU kann ich gut nachvollziehen. Wir wollten nämlich auch niemanden, der plumpe Witze reißt oder in Jeans auf unserer Hochzeit aufkreuzt. Uns war Kundenorientierung und Niveau besonders wichtig. Und beide Anforderungen hat er voll erfüllt.

Viel Spaß noch bei eurer Suche!

Gefällt mir

1. Mai 2012 um 14:34

DJ für Hochzeit
Hallo,
wir waren alle sehr begeitert vom DJ-MANU (www.dj-manu.com).
Einfach Super
Es hat alles gepasst vom anfang an bis zum letzten minute, Toll.
Sehr zum empfehlen!
Gruß
Emily

Gefällt mir

29. Mai 2012 um 12:47

Ihre Hochzeit....DJ, oder darfs vllt. ein bischen mehr sein?!
Guten Tag,

wir haben gerade Ihre Anzeige gelesen, dass Sie einen DJ für Ihre Hochzeit suchen.
Darf es denn evtl. auch eine professionelle Hochzeitsband sein?
Dann möchten wir Ihnen Ihren Tag / Abend gerne mit professioneller Live - und
Tanzmusik unvergesslich machen.

Wer wir sind?

InTakt

DIE Tanz- und Showband in Deutschland für Festivitäten jeder Art.
Egal ob Hochzeit, Geburtstag, Firmenfeier, Feuerwehrball oder
öffentliche Veranstaltung...!?
Wir bieten Ihnen die passende Musik zum feiern und TANZEN und machen Ihren Abend unvergesslich für Sie und Ihre Gäste.

Von Schlager bis Rock / Pop, über Oldies & Evergreens bis hin zu den
Dance - Hits der 80er/90er und den aktuellen Charts.

Bei Interesse freuen wir uns auf unverbindliche Anfragen, entweder als
Antwort auf diese E - Mail, bei Facebook unter Intakt Flensburg oder
gerne auch telefonisch unter: 0461 - 14 68 66 67.

Wir freuen uns auf IHR Fest....

Mit freundlichem Gruß

Intakt
Steven Sprenger

Gefällt mir

31. Mai 2012 um 21:11

Suche wirklich guten und niveauvollen Hochzeits-DJ in München. Hat wer nen Tip?
Hallo,
wir hatten der DJ-MANU aus Forstinning - www.dj-manu.com
DJ-Manu war wirklich toll. Schon bei den Vorgesprächen waren wir sehr positiv angetan.
Und während unserer Hochzeitsfeier hatte er immer ein Augenmerk auf die Gäste,
um die Musik am besten abzustimmen. Wir empfehlen Ihn auf alle Fälle weiter!
LG
Emily

Gefällt mir

7. September 2012 um 13:24

DJ München Hochzeit
Gerne kannst Dich mal auf meiner Seite: http://www.frankie.cc umsehen. Gerne kannst mich auch direkt unter : 0171 3480513 erreichen.

LG DJ Frankie München

Gefällt mir

19. September 2012 um 9:48

Insomnia
Lassen Sie sich einfach bei Insomnia beraten..
www.insomnia-band.de die kontakt daten finden Sie auf der Seite..

Gefällt mir

25. Juni 2013 um 22:02

Www.dj-manu.com
Ich kann DJ-MANU nur empfehlen: www.dj-manu.com

Schon bei den Vorgesprächen waren wir sehr positiv angetan.
Und während unserer Hochzeitsfeier hatte er immer ein Augenmerk auf uns und auf die Gäste, um die Musik am besten abzustimmen.
Wir empfehlen Ihn auf alle Fälle weiter!

Emily und Andi

Gefällt mir

1. Juli 2013 um 6:17

Ein HochzeitsDj für München ist doch nciht so schwer
Hallo soundcamp, da gibt es doch so einiges gutes im Angebot
www.djdanymc.de
www.dj-Hochzeit-Muenchen.de
und
www.089-Djs.de

da kannst du dir was aussuchen

Gefällt mir

7. August 2013 um 22:36