Home / Forum / Hochzeit / Suchen band und mobilen cocktailmixer für hochzeit raum leer, aurich in ostfriesland für 2010

Suchen band und mobilen cocktailmixer für hochzeit raum leer, aurich in ostfriesland für 2010

24. November 2009 um 21:45

hallo ihr lieben,
wir wollen märz/april 2010 in einem kleinen kreis von ca 50 leuten in ostfriesland nähe leer, aurich heiraten und sind nun verzweifelt auf der suche nach einer band die es schafft die ostfriesen ein wenig mitzureißen gerne auch ein wenig jünger, denn wir wollen keine typische hochzeitsfeier mit abendgaderobe.. eher ledger, denn hamburg und ostfriesland vereinen sich an dem abend
ebenso suchen wir einen mobilen cocktailmixer..
wir würden uns wirklich sehr über antworten freuen, gerne auch mit preisen

liebe grüße

Mehr lesen

27. November 2009 um 10:50

Band
hallo habe gerade gelesen das sie eine band suchen wir sind eine band aus bad driburg und sind oft in hamburg hooksiel usw unterwegs sie können uns erreichen unter 052539724277 oder besuchen sie unsere hp www.lostandfound-music.de lieben gruß michael weiß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2009 um 10:52

Band für hochzeit
hallo habe gerade gelesen das sie eine band suchen wir sind eine band aus bad driburg und sind oft in hamburg hooksiel usw unterwegs sie können uns erreichen unter 052539724277 oder besuchen sie unsere hp www.lostandfound-music.de lieben gruß michael weiß

19. Dezember 2009 um 16:13

Vielen dank
hat sich erledigt

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen