Anzeige

Forum / Hochzeit

Suchen Fotografen/Hobbyfotografen für Hochzeit in Dortmund

Letzte Nachricht: 5. Mai 2010 um 15:05
W
winter_12752961
02.04.10 um 12:33

Hallo,
suchen für 11.6.2010 einen Fotografen für unsere Hochzeit.
Da wir morgens Standesamtlich Heiraten und Abends die Party stattfinden, suchen wir jemanden für beide Zeiten, aber dazwischen ist dann Pause.
Danke für Eure hilfe.

Mehr lesen

D
darija_12456863
02.04.10 um 13:06

Hallo
Sieh dir mal diese Seite an www.foto-stop.de. Bei Interesse, melde Dich einfach.

Lg Lisa

Gefällt mir

I
ingvar_12259741
06.04.10 um 16:14

Foto - Dynamic aus Unna
Bei Interesse einfach unter www.foto-dynamic.de vorbei schaun und sich melden zur weiteren Absprache.

LG aus Unna von foto-dynamic

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
laia_12177985
13.04.10 um 15:37

Fotographer
Not sure which kind of photos you like. Is always good to prepare an example - link to photos which you enjoy. Anywhere, you can try to contact me and we will see....

We are working in team - two photographers - to be sure your day will be recorded by the best way.

Cheers Hanka

Gefällt mir

Anzeige
D
darja_12346835
05.05.10 um 15:05

Kreative Fotografin - professionelle Fotos müssen nicht teuer sein
Liebe Braut,

vorab möchte ich Ihnen erst einmal meine herzlichsten Glückwünsche zu Ihrer Lebensentscheidung den Bund der Ehe einzugehen aussprechen.

Ich bin eine kreative Hobbyfotografin mit gutem fotografischem Auge. Da ich mittlerweile über einige viele Erfahrungen verfüge, würde ich mich als semi-professionell bezeichnen.

Lernen Sie mich kennen und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Wünsche auf kreative Weise erfüllen.

Auf den Blickwinkel kommt es an.

Ich würde mich freuen, von Ihnen zu lesen (gerne können Sie mir auch Ihre telefonischen Kontaktdaten senden und ich rufe Sie dann an).

[email protected]

Viele herzliche Grüße

Katrin Sommer

Gefällt mir

Anzeige