Home / Forum / Hochzeit / Suchn Standesbeamten der uns zu Hause traut

Suchn Standesbeamten der uns zu Hause traut

6. Oktober 2008 um 8:44

Hallo,
wir möchten gerne eine 3-fach Feier veranstalten und unsere Hauseinweihung, Geburtstag und Hochzeit an einem Tag feiern, da sich mein Verlobter Daten schlecht merken kann. Leider hat er an einem Sonntag Geburtstag und somit dachte ich, es wäre doch toll, wenn wir von Samstag auf Sonntag mitten in der Nacht heiraten könnten...

Gibt es denn einen Standesbeamten, der bereit ist (und vom Gesetz her erlaubt) uns von Samstag auf Sonntag nacht bei uns zu Hause zu trauen? Bei uns auf der Stadt dürfen die das nicht. Im Ausland ist doch auch alles möglich...

BITTE BITTE helft uns..........



Mehr lesen

6. Oktober 2008 um 20:38

...
Ich weiß zwar nicht, ob ich dir helfen kann, aber ich würde einfach mal beim Standesamt eurer Stadt oder eurer Gemeinde (oder so) anrufen. Ich habe mal gehört, dass die sowas (Nachts weiß ich allerdings nicht) gegen eine Gebühr machen.

Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen !

Viele Grüße, glimi.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen