Home / Forum / Hochzeit / Suhe Dj fuer Hochzeitsfeier August 2013 Stuttgart

Suhe Dj fuer Hochzeitsfeier August 2013 Stuttgart

19. Dezember 2012 um 20:27

Hallo zusammen,

wir heiraten im August und suchen nach einem DJ in Raum Stuttgart der nicht nur hinter dem Pult steht, sondern auch die Gaeste ab und zu zum Tanzen animieren kann, so dass die Tanzflaeche nicht lehr bleibt.

Es waere auch super wenn in Service auch die Vorbereitung gehoert, z.B.
- Abstimmung der Musicart mit der Brautpaar
- Abstimmung wie und wann man die Spiele einbaut mit den Trauzeugen

Falls jemand gute Erfahrungen mit einem DJ gemacht hat und diesen weiterempfehlen kann wwaeren wir sehr dankbar!

LG,

Julitaua & Peter18

Mehr lesen

21. Dezember 2012 um 11:26

Wir hatten Dj BaLou...
und waren von A bis Z sehr zufrieden!

Ich weiß, dass er auch in Stuttgart ab und Musik macht. Die Karnevalsparty im Cafe NIL wird glaube ich von ihm begleitet. Der ausrichtende Verein bucht ihn wohl auch immer (wieder). (www.rheingeschmeckte.de)

Uns wurde er von Freunden empfohlen und wir haben einfach mal freundlich angefragt. Er bot uns ein kostenloses und unverbindliches Vorgespräch an, "auf welchem wir ihm Löcher in Bauch fragen" könnten. Dieses Angebot haben wir angenommen und uns getroffen.

Der erste Eindruck war durchweg positiv. Sympatisch trifft es sehr gut. Auf unsere Fragen hatte er vernünftige Antworten und konnte uns auch viele unserer Sorgen nehmen. Wir durften seine Telefonnummer und Daten auch an unsere Tauzeugen weitergeben, so dass diese alles weitere mit ihm direkt abklären konnten.

Als wir (mein jetziger Mann und ich) zum Ende des Gesprächs einig waren, dass wir genau diesen Dj haben wollten, lehnte er frteundlich ab! "Der Termin ist für Sie geblockt, aber erst schicke ich Ihnen alles nochmal schriftlich zu und Sie haben nochmal eine Nacht darüber in Ruhe nachzudenken." Das beeindruckte uns umso mehr, als er uns auch Empfehlungen für günstigere Djs gab. Aber wir waren uns sicher, dass Dj BaLou genau der richtige für uns ist.

Am nächsten Tag kam das schriftliche Angebot -wie zugesagt- und nachdem wir dieses bestätigt hatten kam nach drei Tagen der Vertrag.

Die Feier war super und selten haben unsere Freunde und Familie so viel und lange getanzt. Die Musikauswahl war sehr gut und Musikwünsche wurden fast alle erfüllt (Ein Glück nicht alle ) Wir hatten eigentlich geplant das um 02:00 Uhr Ende ist, aber es ging bis 06:15 Uhr

PS: Wir haben auch die Möglichkeit genutzt und sind vorher mal auf die Express Ü30-Party in Köln gegangen, auf welcher der Dj auflegt. Auch dort hatten wir Spaß und wurden in unserer Entscheidung bestätigt.

Hier mal die Webseite vom Dj: www.djbalou.de

Bei Facebook findet Ihr ihn unter www.facebook.de/djbalou.de

VG Sandra

PS: Das ist jetzt der zweite Beitrag von mir und beide male empfehle ich Dj BaLou.
Aber das hat er sich auch verdient! ,-)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2013 um 20:36

Empfehlung Fedor Sigel
Hi,

ich kann meinen Freund Fedor Sigel empfehlen. Ich werde ihn selbst für meine Hochzeit im August nehmen (der 10.08.13 ist also schon ausgebucht ), da ich ihn schon oft als Stimmungsmacher erlebt habe. Er legt zum Beispiel bei der La Boum im Perkinspark auf und ist sonst sehr erfahren, was Hochzeiten betrifft. Er macht alles, was musikalisch gewünscht ist und sieht es als seine Aufgabe, die Leute auf die Tanzfläche zu bringen und dort auch zu halten. findest du im Netz. Gruß Andrea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2013 um 8:31

Viele Adresses von DJs
bekommst du unter https://www.ja.de/Musik_in_Stuttgart

Da kannst du dir einen aussuchen, oder eine Suchanfrage aufgeben und dir dann die Angebote in aller Ruhe anschauen.

Kostet nix!

LG
Micha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2013 um 12:25

Unterhaltungsprogramm
falls ihr noch einen Karikaturisten benötigt, der eure Gäste während der Feier zeichnet, schaut mal bei karikaturen.jimdo. com vorbei...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2013 um 11:25

Hochzeitsfeier im August
Hallo ihr zwei,

ich habe Eure Suchanfrage gelesen und möchte Euch erstmal zu dem Schritt gratulieren!

Ich bin DJ und lege im Großraum Stuttgart auf.

Solltet Ihr noch einen DJ für die Hochzeit suchen, so würde ich mich über ein persönliches Gespräch freuen.

Grüße
Sebastian

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2013 um 19:24

Vorsicht!
Ich würde auf Deiner Stelle aufpassen mit wem man hier kommuniziert. Die meisten sind arbeitslose DJs die sich hier als Frauen angeben.
Ich spreche aus Erfahrung.
Suche lieber auf andere weise.
Viel Erfolg beim suchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2013 um 10:17

Super Seite
Hallöchen...
haben unsere Band über Partymat.de gefunden. Da kannst du eine kostenlose Inserierung für deine Feier machen! Gibt es nicht nur Bands, sondern auch DJs usw... Wir hatten innerhalb von 2 Tagen über 25 "Bewerbungen"! Echt super!
Liebe Grüße
Anne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2013 um 21:19

Www.dj-gorby.com
Hallo Ihr beiden,

ich wohne unweit von Stuttgart und hätte Interesse als Dj auf Eurer Hochzeit.
Ich würde mich sehr auf Antwort von Euch freuen, wenn denn noch Bedarf besteht?

Vorab schonmal mehr Info's unter:

www.dj-gorby.com

Viele liebe Grüße

Gorby.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2013 um 10:47

Hochzeit im August
Hallo, ich bin ein professioneller DJ aus Stuttgart. Gerne schicke ich Ihnen ein Angebot.

Dazu brauche ich aber mehr Informationen:
1. Wo genau ist die Hochzeit?
2. Wann?
3. Wie lang geht die Veranstaltung?

Bitte die Infos an: schulz.sander@googlemail.com

meine Referenzen:

http://www.hochzeitsportal-stuttgart.de/musiker_bands_djs-729-alexander-schulz-hochzeits-dj-stuttgart.php

www.DeineParty24.de
www.JaySander.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2013 um 15:49

Hallo Julitaua und Peter
Gerne würde ich euch beide unterstützen, im August sind bei mir noch 2 Termine frei: 17 & 31.08.13

wenn einer der Termine eurem Datum entspricht, dann meldet euch einfach kurz bei mir.

Hier meine Referenzen:

http://www.hochzeitsportal-stuttgart.de/musiker_bands_djs-729-alexander-schulz-hochzeits-dj-stuttgart.php

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2013 um 1:12

Gute DJs bei www.123Musiker.com
Hi,

ich empfehle dir unser Portal: www.123Musiker.com

Wieso?

Bei 123Musiker.com kannst du DJs aus deiner Region mit nur einer Anfrage erreichen. DJs, die deine Hochzeit beschallen können werden dir anschließend Angebote zusenden!

Das spart Zeit, Nerven und ist zudem sehr effektiv!

Viel Erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2014 um 12:05

Hochzeit-DJ im Raum Stuttgart gesucht
Hier ein Angbot für das Jahr 2014

http://www.dj-move.de/angebot.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2015 um 16:52

Google ist unglaublich...
Hallo ihr Lieben,

es liegt mir fern, Werbung zu machen oder Ähnliches, aber ich bin DJ und nebenbei interessiert an SEO Optimierung (muss ja), was bedeutet, Suchmaschinen Optimierung. Was bedeutet, man will natürlich gefunden werden.

Seit 3 Jahren stosse ich bei der Suche nach einem DJ immer wieder auf diesen Beitrag, der in der Tat immer auf Seite 1, heute z.B. auf Platz 5 angezeigt wird!

Deswegen habe ich mir die Mühe gemacht, mich mal hier anzumelden und den Thread zu aktualisieren und dann zu schauen, was passiert... Immerhin ist das Ding ja schon ewig lange überholt. Echt erstaunlich, wie Google arbeitet . eigentlich nicht korrekt. Vielleicht sollte ich 'Suche' auch mal falsch schreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2016 um 22:39

DJ Bastian van Rider
Ich kann dir DJ Bastian van Rider empfehlen.
Infos findest du auf: www.bastian-van-rider.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kosten der Hochzeit
Von: sergej_12137560
neu
18. März 2016 um 15:08
200 neue Stuhlhussen in weiß zu verkaufen
Von: chrissi115
neu
17. März 2016 um 15:45
Noch mehr Inspiration?
pinterest