Home / Forum / Hochzeit / Super Hochzeitsutensil - Swarovski für die Haare

Super Hochzeitsutensil - Swarovski für die Haare

24. Juli 2008 um 18:48

Hallo!

Ich habe gestern auf der Hochzeit meiner Schwester diese neuen Swarovski Steine für die Haare gesehen, kannte das vorher immer nur als Strähne zum reinschweißen, aber bei meiner Schwester waren die einfach nur "aufgesteckt"...ohne Klammer oder sonstiges haben die super gehalten. Ich habe mich also heute auf die Suche begeben weil ich solche Teile unbedingt selbst haben möchte. Bis jetzt habe ich nur welche bei yourhairstyle.de finden können...woanders war der Preis immer etwas um die 15 Euro und bei yourhairstyle kosten Sie ja nur 8 Euro.

Ich habe mal Fotos aus dem Internet gesucht damit ihr wisst was ich meine:

http://141.imageshack.us/141/869/1890ie7.jpg

und in den Haaren sieht das etwa so aus:

http://77.imageshack.us/77/3461/hairheaderdg7.gif

Habt ihr vielleicht sowas schonmal gesehen? inbesondere diese neue Technik aus Holland?

Schöne Grüße

nicole

Mehr lesen

24. Juli 2008 um 23:23

Schön
Hallo Nicole,
die Swarovski sind sehr schön. Meinst du, die halten bzw. sehen bei kurzem Haar gut aus?
Mit den Fotos klappt es bei mir irgendwie nicht.
Schönen Gruß
Hiltrud

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen