Home / Forum / Hochzeit / Symbolische Heirat

Symbolische Heirat

31. Januar 2008 um 11:03


Hallo, ich würde gerne mehr über symbolische Heirat erfahren. Meinem Partner und mir ist es aus verschiedenen Gründen nicht möglich "regulär"zu heiraten. Ich habe nun schon mehrfach von freien Trauungen, bzw. von symbolischer Heirat gehört.
Vielleicht kann mir jemand nähere Infos hierzu geben.
Danke schonmal!!
LG

Mehr lesen

1. Februar 2008 um 13:37

Freiredner
Hallo,

also google doch einfach mal "Freiredner" oder "symbilische Trauung, da findest du schon ganz viel.

Wir wurden auch von einem "Freiredner" getraut, draußen unter freiem Himmel mit unseren eigenen Ehegelöbnissen.

Davor haben wir aber auch noch Standesamtlich geheiratet um es "offiziel" zu haben. Aber von Kirch haben wir halt nix gehalten und deshalb eine freie Trauung.

Liebe Grüße
Tiggerblume

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2008 um 11:52

Hochzeitbilder >> auch in traditioneller Form!
Wichtig ist, sich gute Bilder machen zu lassen - sie bleieben doch für das ganze Leben! Es besteht dann die Möglichkeit, sich ein [url=http://www.maledeinleben.com][color=black]Ölb-ild vom Foto[/color][/url] machen zu lassen. Ist nicht teuer, sieht aber sehr traditionell aus und gilt als gute Erinnerung aus dem Hochzeitstag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2008 um 11:54
In Antwort auf sl`ine_12879452

Hochzeitbilder >> auch in traditioneller Form!
Wichtig ist, sich gute Bilder machen zu lassen - sie bleieben doch für das ganze Leben! Es besteht dann die Möglichkeit, sich ein [url=http://www.maledeinleben.com][color=black]Ölb-ild vom Foto[/color][/url] machen zu lassen. Ist nicht teuer, sieht aber sehr traditionell aus und gilt als gute Erinnerung aus dem Hochzeitstag!

Hochzeitbilder >> auch in traditioneller Form!
Wichtig ist, sich gute Bilder machen zu lassen - sie bleieben doch für das ganze Leben! Es besteht dann die Möglichkeit, sich ein <a ="http://www.maledeinleben.com" style="text-decoration:none;" target=_blank><span style="color:black">lbild vom foto</span></A> machen zu lassen. Ist nicht teuer, sieht aber sehr traditionell aus und gilt als gute Erinnerung aus dem Hochzeitstag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen