Home / Forum / Hochzeit / Symbolische Trauung, Apostille etc. - Brauche Rat

Symbolische Trauung, Apostille etc. - Brauche Rat

3. August 2009 um 19:07

Hallo an alle,
Mein Verlobter und ich wollen uns symbolisch trauen lassen, die Gründe dafür sind nicht wichtig.
Gibt es da auch was anderes als freie Theologen und so?
Habe mal geschaut wegen Hochzeit in anderen Ländern und würde gern wissen, wie lange die Apostille, die man dann bekommt, gültig ist. Also ob wir jetzt z.B. in Las Vegas heiraten könnten und die Apostille erst in fünf Jahren einreichen können, ohne deshalb rechtliche Schwierigkeiten zu bekommen.
Joah, das waren erstmal so die Fragen. Wenn mir noch mehr einfällt, ergänze ich .
Auch in Frage käme eine Hochzeit im Disneyland Florida, die ist aber mit mindestens 10.000 dann doch zu teuer.
Gruß, Aqua.

Mehr lesen

12. August 2009 um 21:15

In der Regel...
... ist die Apostille 3 bis 6 Monate gültig, am besten du informierst dich mal beim Standesamt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook