Home / Forum / Hochzeit / Tattoo überschminken??

Tattoo überschminken??

20. April 2008 um 19:32

Ich habe ein Tattoo auf meinem Rücken, dass geht vom Hals bis ca. zum BH-Verschluss. Zu meiner Hochzeit möchte ich natürlich ein Rückenfreies Kleid tragen und möchte nicht dass bei der Trauung jeder auf mein Tattoo starren muss..find dass ziemlich unpassend.. kann man da irgendwas machen mit Makeup oder Theaterschminke oder was es da so gibt und deckt dass alles auch den ganzen Tag gut ab??? wäre für ein paar Tipps sehr dankbar!!

Mehr lesen

23. April 2008 um 11:24

Was ein Schwachsinn!
Als du dich tätowieren ließt, da wolltest du das Tatoo doch unbedingt haben. Warum stehst du jetzt nicht dazu und willst es verstecken? Es ist ein Teil von dir und du musst dich dafür nicht schämen.
Ich bin auch tätowiert und heirate am Samstag, aber ich bin stolz, dass man mein Tatoo sieht und finde es auch schön!
Gruß pipi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2008 um 19:51

Camouflage-MakeUp
Für solche Sachen eignet sich Camouflage-MakeUp sehr gut, da es extrem abdeckt und im Normalfall nicht verschmiert.
Andererseits könntest du das Tattoo auch verzieren, mit ein paar Steinchen und Schimmer-MakeUP.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen