Home / Forum / Hochzeit / Technikaffinität der Bräute von heute – Umfrage wurde genehmigt

Technikaffinität der Bräute von heute – Umfrage wurde genehmigt

6. April um 14:03

Hallo ihr Lieben Ex-Bräute und Bride-to-be‘s,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Umfrage zur Technikaffinität von Bräuten durch. Konkret geht es um die Attraktivität und Wirkung von Technologien wie 3D Body Scanner, VR-Brillen oder 3D-Avatare. Diese Technologien kommen vor allem dann zum Einsatz, wenn die Braut von heute ein Interesse daran hat, ihr Brautkleid selbst mitzugestalten.

Hier der Link zur Umfrage.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr einen Moment für die Umfrage finden könntet.


Vielen Dank im Voraus und freundlichste Grüße
Viktoria


P.S.: Diese Umfrage wurde vom gofeminin Community Team am 06.04.2020 genehmigt.

Mehr lesen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook