Home / Forum / Hochzeit / Teilt ihr euren Entschluss-auch ohne Feier- allen mit ?

Teilt ihr euren Entschluss-auch ohne Feier- allen mit ?

14. Februar 2009 um 11:03

Hallo ihr lieben Bräute,

mein Menne und ich wollen nach 7 Jahren und 2 zauberhaften Mäusen heiraten.
Nachdem wir uns trotz fast abgeschlossener Planung nun gegen eine große Feier entschieden haben, heiraten wir nun am 8. Mai standesamtlich und werden so nur unsere Eltern, Geschwister und Trauzeugen sowie meine Oma dabei haben. Abends kann man ja durchaus nochmal bei uns vorbei schneien Wir wollten aber auf eine große Sause verzichten, da wir mitten in der Nacht in den Flieger steigen. Die Aida ruft schon

Nun meine Frage:
Teilt ihr es den anderen Familienmitglieder und Bekannte mit, dass ihr dann heiratet ? Wenn ja, wie?

Wir haben halt auch Verwandte, die weiter weg wohnen und die wir nicht oft sehen ...

LG Natalie

Mehr lesen

26. Februar 2009 um 23:29


Hi,

ich wünsch euch schon Mal eine super Hochzeit und eine gute Reise in den Ehehafen.

Also mitteilen müsst ihr, dass Ihr heiratet, sonst kann das nur böses Blut geben.

Ich würde das ganz förmlich ohne große Hin und her mit einer hüpschen Karte machen auf der ihr eben bekannt gebt das ihr Heirtate auch wann, ihr jedoch in ganz engem Familienkreis heiraten wollt und euch freuen würdet, wenn die anderen Abends auf ein Glas- Sekt vorbei kommen können wenn sie wollen.

Damit sagt ihr klar, dass es eine direkte Familienfeier ohne viel tamtam ist und das ihr euch über Besuch freuen würdet, aber eben die Trauung ganz persönlich halten wollt.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook