Home / Forum / Hochzeit / Termin

Termin

6. April um 16:20 Letzte Antwort: 6. April um 17:49

Ich bin Ausländerin meine Verlobte Deutsche
ich habe einen Duldung ich bin tuneserin wir möchten heiraten wir haben alle Unterlagen vorbereitet legalisiert übersetzt alles aus Tunesien gebracht wir haben die Unterlagen schon abgegeben zu standesamt weiss jemanden bitte wie lang dauert das wir das Antwort bekomen und eine termin bekomen für Hochzeit es sind jetzt schon 4 Wochen ..unsere Stadt ist ja eine kleine Stadt nicht groß..hat jemand das Erfahrung und kann uns sagen wie lang dauert das wir eine termin bekomen für heiraten?
danke im voraus 

Mehr lesen

6. April um 17:49

Nee, das kann dir hier niemand sagen, weil das jedes Standesamt anders macht. Wir sind zu unserem einfach hin gegangen und haben einen termin vereinbart. Aber ich weiß, dass das vor allem in Großstädten anders läuft.

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram